Ubisoft hat eine kostenlose Testversion von The Division 2 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC veröffentlicht. Die via Uplay, Epic Games Store, PlayStation Store und Xbox Game Store erhältliche Demo erlaubt einen Spielfortschritt bis Level 8 bei einer maximalen Spielzeit von acht Stunden. Wer sich im Anschluss für einen Kauf des Shooters entscheidet, kann seinen Fortschritt übernehmen.Darüb...
Hier geht es zur News The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege
The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege
Hab den ersten Teil nie wirklich gespielt...
Die Demo hätte mir damals wohl gereicht, aber da ich viel R6 spiele schaue ich nun mal in die Demo rein.
Die Demo hätte mir damals wohl gereicht, aber da ich viel R6 spiele schaue ich nun mal in die Demo rein.
Re: The Division 2: Kostenlose Testversion und Bonusinahlte in Kooperation mit Rainbow Six Siege
Ist die Demo bei euch im PSN Store verfügbar? Mir wird nur die Kaufversion angezeigt.
In der Verkaufsversion war bei mir noch ne Demo versteckt.
Jetzt wird es mir auch angezeigt, danke dir!
Passt super, hatte eh überlegt, mir das zu holen aber weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Schön Aktion.
Passt super, hatte eh überlegt, mir das zu holen aber weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Schön Aktion.