Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Gerald's Last Play mit sechs Kontaktmissionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Gerald's Last Play mit sechs Kontaktmissionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem jüngsten Update ("Gerald's Last Play") sind sechs neue Kontaktmissionen in GTA Online verfügbar. Man muss dafür sorgen, dass Geralds Drogenhandel und seine anderen kriminellen Geschäfte in Los Santos glatt laufen, indem man rivalisierende Gangs bekämpft und dem Gesetz immer einen Schritt voraus bleibt.  Die sechs Missionen sind:

"Um die Wurst: Dieses Schlachthaus scheint nicht das zu sein...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Gerald's Last Play mit sechs Kontaktmissionen
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Gerald's Last Play mit sechs Kontaktmissionen

Beitrag von Xris »

Steht eigentlich schon Release für den nächsten GTA5 Port? Bald kommt ja die Next Gen. :ugly:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Gerald's Last Play mit sechs Kontaktmissionen

Beitrag von Purple Heart »

Bestimmt. wäre ja dumm wenn sie es nicht zum Launch der PS5 bringen würden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Purple Heart hat geschrieben: 23.04.2020 21:22 Bestimmt. wäre ja dumm wenn sie es nicht zum Launch der PS5 bringen würden.
Ja. Sonst müsste ich mir nochmal überlegen ob ich die PS5 kaufe.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich glaube die planen GTA Online in/um GTA 6 zu erweitern. Wäre natürlich recht easy machbar mit dem typischen Insel-Layout von GTA.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Xris hat geschrieben: 23.04.2020 21:11 Steht eigentlich schon Release für den nächsten GTA5 Port? Bald kommt ja die Next Gen. :ugly:
dann verkaufen sie sicher wieder Millionen neue Kopien und ich kauf es auch wieder nur um zu sehen, wie es aussieht :D
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Xris hat geschrieben: 23.04.2020 21:11 Steht eigentlich schon Release für den nächsten GTA5 Port? Bald kommt ja die Next Gen. :ugly:
Die werden sich nicht lumpen lassen :lol:

HOT NEWS! <--- GTAV Remaster is coming! Multiplayer will be added later! :lol:
Zuletzt geändert von TheoFleury am 24.04.2020 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten