Battlefield 5: Letztes Inhaltsupdate steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Battlefield 5 wird es nach dem aktuellen Kapitel 6 (Into the Jungle), das am 29. April enden wird, keine weiteren Kapitel mehr geben. Die Kapitel-Struktur war das "Game-as-a-Service-Konzept". Stattdessen soll der Shooter noch ein großes Inhaltsupdate erhalten, das aktuell für Juni geplant ist. Danach sind keine weiteren Inhalte geplant.Das besagte letzte Update wird nicht näher benannte neue I...

Hier geht es zur News Battlefield 5: Letztes Inhaltsupdate steht an
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Letztes Inhaltsupdate steht an

Beitrag von BMTH93 »

Wenn ich an Battenfeld 5 denke wird mir immer wieder bewusst, wie leicht es ist ein gutes Game in den Sand zu setzen. Wirklich schade drum.
Zuletzt geändert von BMTH93 am 24.04.2020 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

hoffe stark das dice sich mit dem nächsten teil endlich wieder mal zum positiven entwickelt die sind schon leider lange vom weg abgekommen.
und ea soll endlich auf hören zu versuchen cod nach zu eifern an deren erfolg kommen die nie ran.
Opy92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opy92 »

Das Spiel an sich ist gut aber leider habe ich das Spiel deinstalliert, da ich zu vielen Cheatern begegnet bin. Ich bin 3 mal hintereinander auf ein Server mit einem Cheater verbunden. Danach war die Luft raus. Weiß jemand, wie es zurzeit mit den Cheatern aussieht? Trifft man immer noch regelmäßig auf Cheater?
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Unmengen an verschenktes Potential. Die Basis war wirklich gut, DICE hat aber offensichtlich komplett vergessen, was ein gutes Battlefield überhaupt ausmacht. Die ganze Update-Politik war nicht besonders durchdacht, nervige Bugs gibt es bis heute, komische Balance-Änderungen gibt es ebenfalls regelmäßig und das Gameplay an sich ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist ein "okayes" Spiel, aber wirklich meilenweit von damaligen Glanzleistungen entfernt.

Auf die Marketing-Fails vor dem Release möchte ich da gar nicht weiter eingehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von pokusa am 24.04.2020 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Also ich hatte und habe noch meinen Spass mit dem Game, gerade mit 2-3 Freunden echt geil! Weis gar nicht was alle so gegen BFV haben, denn trotz aller Fehler oder Verschlimmbesserungen gegenüber der alten BF Spiele, fühlte es sich für mich gut an. Ich habe aber auch BF1 ausgelassen, daher kann ich dazu keinen Vergleich ziehen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

Hatte es mir damals direkt geholt, weil die 4 bis zum Umfallen gezockt habe. (BF 1 mit 1. WK war nicht so mein Thema). Irgendwie ist aber beim MP der Funke nicht übergesprungen. Kann auch nicht sagen woran es lag, es fühlte sich einfach nicht so gut an wie BF4.
Der SP hat mir dafür gut gefallen, mit den recht abwechslungsreichen Stories.
Naja vielleicht schau ich ja nach dem Update mal wieder rein.
tentacleguy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tentacleguy »

BF 3+4 waren so gut. Und dann kam 1+V. Echt schade, was da so passiert ist. Die haben mir mit den Teilen den Spaß an diesem Spiel genommen.
Ach ja: Ich will wieder „Waffenmeister“!
thegucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thegucky »

Battlefield 5 ist nicht schlecht, aber Vorgänger wie 3 und 4 haben vieles einfach schon besser gemacht.
Z.b. Das Lootsystem...war vielleicht nicht jedermanns Freund, aber man konnte gut alles einfach erspielen und man musste NICHT Kisten kaufen, auch wenn man es konnte. UND man hatte einen längeren Anreiz mit einer Waffe zu spielen. BF5 hat ein 2 Klassensystem mit einer Paywall.
Die Zerstörung (in BF3/4) im Level waren auch besser als als in BF5.
Einer meiner Freunde war immer heiß auf den Mörser in BF3/4... in BF5 gibt es keinen, obwohl es in WW2 schon Mörser gab.

BF3/4 haben wir immer gerne gezockt, aber seit BF1/5 zocken, wenn überhaupt, vielleicht 1 mal die Woche nur noch 1-2 Leute von ehemals über 10.
lipt00n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lipt00n »

thegucky hat geschrieben: 24.04.2020 17:22Battlefield 5 ist nicht schlecht, aber Vorgänger wie 3 und 4 haben vieles einfach schon besser gemacht.
Z.b. Das Lootsystem...war vielleicht nicht jedermanns Freund, aber man konnte gut alles einfach erspielen und man musste NICHT Kisten kaufen, auch wenn man es konnte. UND man hatte einen längeren Anreiz mit einer Waffe zu spielen. BF5 hat ein 2 Klassensystem mit einer Paywall.
Einer meiner Freunde war immer heiß auf den Mörser in BF3/4... in BF5 gibt es keinen, obwohl es in WW2 schon Mörser gab.

BF3/4 haben wir immer gerne gezockt, aber seit BF1/5 zocken, wenn überhaupt, vielleicht 1 mal die Woche nur noch 1-2 Leute von ehemals über 10.
Ich gebe dir recht, mir haben 3+4 auch besser gefallen, aber eine Paywall und Zwei-Klassen-Gesellschaft bei Bf5?! Wo denn? Sind doch nur nutzlose Kosmetik-Skins, die man da kaufen kann.. Oo
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Sind wir realistisch, das nächste BF wird noch arcadiger werden...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

thegucky hat geschrieben: 24.04.2020 14:20 Z.b. Das Lootsystem...war vielleicht nicht jedermanns Freund, aber man konnte gut alles einfach erspielen und man musste NICHT Kisten kaufen, auch wenn man es konnte. UND man hatte einen längeren Anreiz mit einer Waffe zu spielen. BF5 hat ein 2 Klassensystem mit einer Paywall.
ich finde aktuell das Freischaltsystem von BF1 ganz net. Man schaltet ne Waffe frei und hat alles dazu. Die DLC Aufträge sind immer noch nervig und vermutlich werde ich davon auch wenig freischalten aber in BF4 schaltet man seine Waffe in nem Levelsystem wie BF1 frei und dann durch Zufall die Aufsätze dazu.
Gerade wenn man mit seinen bevorzugten Visieren spielen möchte ist das iwie mies.
Aktuell ist mein Fortschritt gelöscht... und ich hab jeweils direkt kein Bock auf das Game wegen dem riesen Aufwand.
Antworten