Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich
Ab sofort ist das Science-Fiction-Abenteuer Deliver Us The Moon auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Wie Publisher Wired Productions mitteilt, beträgt der Preis für die Standard-Edition 24,99 Euro. Die physische Deluxe Edition, die neben dem Spiel auch den Soundtrack sowie ein 100-seitiges digitales Artbook enthält, erscheint dagegen erst am 14. August zum Preis von 29,99 Euro. Zudem soll später ...
Hier geht es zur News Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich
Hier geht es zur News Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich
- LootZiffer
- Persönliche Nachricht:
Re: Deliver Us The Moon: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erhältlich
Im Game Pass PC jetzt auch drin. Natürlich wie so vieles nur auf englisch.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s nicht mehr so verfolgt: ist denn nun der Kritikpunkt des damaligen 4P Tests behoben, sprich, das fehlende Storyelement nun beigefügt?
Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
Dass retail, so wie ich die Meldung verstanden habe, erst in knapp 4 Monaten erscheint, hat leider auch ein Geschmäckle. Sowas mag ich nicht.
Obwohl mich das game interessiert werde ich wohl noch etwas über den Kauf sinnieren.
Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
Dass retail, so wie ich die Meldung verstanden habe, erst in knapp 4 Monaten erscheint, hat leider auch ein Geschmäckle. Sowas mag ich nicht.
Obwohl mich das game interessiert werde ich wohl noch etwas über den Kauf sinnieren.
- LootZiffer
- Persönliche Nachricht:
Doch ist synchronisiert. Sogar mit der deutschen Stimme von Gronkh. Allerdings im Game Pass gibt es das Spiel nur auf englisch. Wie die meisten Spiele im Game Pass für PC.Balla-Balla hat geschrieben: ↑25.04.2020 11:07 Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Verstehe, danke.seniorgamer hat geschrieben: ↑26.04.2020 08:46Doch ist synchronisiert. Sogar mit der deutschen Stimme von Gronkh. Allerdings im Game Pass gibt es das Spiel nur auf englisch. Wie die meisten Spiele im Game Pass für PC.Balla-Balla hat geschrieben: ↑25.04.2020 11:07 Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
Echt der Gronkh spricht? Der hat ja so seine Momente aber ob man das Spiel dann noch ernst nehmen kann? Muss man nicht immer befürchten, dass, einsam im Weltall, plötzlich ein flacher Spruch rüberkommt? Hm, mal sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele im Gamepass/PC auf deutsch. Beim Erststart ist es Englisch, lässt sich aber im Menü einfach umstellen. Gronkh ist mir noch nicht aufgefallen (ca. 3h im Spiel), hab bisher (gefühlt?) nur Frauenstimmen gehört, aber die Synchro ist (fast immer) gut bis sehr gut.seniorgamer hat geschrieben: ↑26.04.2020 08:46Doch ist synchronisiert. Sogar mit der deutschen Stimme von Gronkh. Allerdings im Game Pass gibt es das Spiel nur auf englisch. Wie die meisten Spiele im Game Pass für PC.Balla-Balla hat geschrieben: ↑25.04.2020 11:07 Und was meint der seniorgamer? Ist das Spiel nicht synchronisiert?
Zuletzt geändert von Black Stone am 27.04.2020 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
wieso sollte es das? in der regel hat der sprecher ein skript und den rest regelt die die sprachregie. die werden kaum unbeabsichtigte sprüche ins spiel bringen .Balla-Balla hat geschrieben: ↑26.04.2020 14:03 Echt der Gronkh spricht? Der hat ja so seine Momente aber ob man das Spiel dann noch ernst nehmen kann? Muss man nicht immer befürchten, dass, einsam im Weltall, plötzlich ein flacher Spruch rüberkommt? Hm, mal sehen.
- LootZiffer
- Persönliche Nachricht:
Ah ok. Danke für den Hinweis. Hatte nur gesehen das als unterstützte Sprachen, nur englisch aufgeführt ist.Black Stone hat geschrieben: ↑27.04.2020 01:32Spiele im Gamepass/PC auf deutsch. Beim Erststart ist es Englisch, lässt sich aber im Menü einfach umstellen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir (Gamepass auf der Xbox) ist das Spiel komplett in Deutsch. Selbst Ingame sind deutsche Begriffe verwendet worden. Sprache und Menü ist ebenfalls in Deutsch...
Bisher habe ich kein Plan, was ich warum dort mache. Naja, war ja nur der Start der Rakete.
Bisher habe ich kein Plan, was ich warum dort mache. Naja, war ja nur der Start der Rakete.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Habe es mir gestern Abend auch mal herunter geladen und werde mal reinschauen. Der Trailer wirkt sehr, episch und verwirrend zugleich Aber Space geht bei mir fast immer.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:12 Also bei mir (Gamepass auf der Xbox) ist das Spiel komplett in Deutsch. Selbst Ingame sind deutsche Begriffe verwendet worden. Sprache und Menü ist ebenfalls in Deutsch...
Jetzt wo ich mit AC:O endlich durch bin wollte ich eigentlich ein neues Spiel beginnen. Und schon startet MS einen verfluchten DLC Sale auf Xbox, wo die Zusatzpakete von AC:O natürlich mit 50% Rabatt dabei sind, daaaam
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Das war jetzt auch net so 100%ig ernst gemeint...bloub hat geschrieben: ↑27.04.2020 09:14wieso sollte es das? in der regel hat der sprecher ein skript und den rest regelt die die sprachregie. die werden kaum unbeabsichtigte sprüche ins spiel bringen .Balla-Balla hat geschrieben: ↑26.04.2020 14:03 Echt der Gronkh spricht? Der hat ja so seine Momente aber ob man das Spiel dann noch ernst nehmen kann? Muss man nicht immer befürchten, dass, einsam im Weltall, plötzlich ein flacher Spruch rüberkommt? Hm, mal sehen.