Download: Vollversion Hidden&Dangerous deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Download: Vollversion Hidden&Dangerous deluxe
Wer die Wartezeit bis zum Release von nicht erwarten kann, für den haben <a href="http://www.illusionsoftworks.com" target="_blank">Illusion Softworks</a> und Gathering ein besonders leckeres Fressli: die Vollversion des Taktik-Shooter-Hits in der deluxe-Version: das bedeutet nicht nur das volle Spiel mit allen nötigen Patches, sondern auch gleich die Erweiterung Devil´s Bridge in einem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... =5555">264 MB großen Paket</a>. Der heiß erwartete Nachfolger soll schon gegen Ende dieses Monats in den Läden stehen - eine gute Gelegenheit also, das Schlachtwissen aufzufrischen! Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.hidden.de" target="_blank">Homepage</a>.
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee
Gute Promo, muss ich schon sagen. Wenn Leute \"Vollversion\" hören, ist es um die Meisten dann auch schon geschehen.
Naja, VALVe hats ja genauso gemacht, auch, wenn sie jetzt aus dem letzten Loch pfeifen
Gruß,
SteffL
Naja, VALVe hats ja genauso gemacht, auch, wenn sie jetzt aus dem letzten Loch pfeifen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gruß,
SteffL
auweiha, wenn mich nicht alles täuscht ist das game doch ab 16. tja, nach dem neuen gesetzt ist es doch ziemlich scheisse so ein spiel legal, kostenlos zum download bereitzustellen, da wenn ein 15 jähriger das game ziehen würde automatisch gegen das gesetzt verstossen werden würde. lol, ist ja auch egal, jedenfalls cooles spiel und gute promo ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo alle
dieses Trecksgame (ich habe 768 MB) hat mir den Arbeitsspeicher auf 16MB runtergesetzt.
Abgesehen davon dass ich Dauerwutanfälle bezüglich der Steuerung, der Grafik, der KI, der Gamelogistik und der Einstellung bekommen habe, killt mir dieses Machwerk meine heissgeliebten 768MB.
Wenn mir sowas an einem Montag in´s Gesicht spring, ist die ganze Woche im Ars..
ich wünsche noch eine erholsames Wochenende.
...S.T.A.L.K.E.R bitte erlöse mich von den Bösen...
dieses Trecksgame (ich habe 768 MB) hat mir den Arbeitsspeicher auf 16MB runtergesetzt.
Abgesehen davon dass ich Dauerwutanfälle bezüglich der Steuerung, der Grafik, der KI, der Gamelogistik und der Einstellung bekommen habe, killt mir dieses Machwerk meine heissgeliebten 768MB.
Wenn mir sowas an einem Montag in´s Gesicht spring, ist die ganze Woche im Ars..
ich wünsche noch eine erholsames Wochenende.
...S.T.A.L.K.E.R bitte erlöse mich von den Bösen...
amiga4000... deine ausdrucksweise lässt darauf schliessen das du einen an der wafel hast... ich bezweifel zu tiefst das ein spiel deinen hardwarespeicher verringert... wie soll es das machen? kommt dann eine hand aus dem bildschirm, schraubt deinen PC auf und reisst alles bis auf die 16 raus?
so ein blödsinn!
ach und nochwas... sind wir ein trecki? ;P \"trecksgame\" Beam me up scottttttttiiiiii![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
ach und nochwas... sind wir ein trecki? ;P \"trecksgame\" Beam me up scottttttttiiiiii
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht: