DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.04.2020 09:28
SaperioN hat geschrieben: ↑28.04.2020 09:01
Alles unter ner 90er Wertung wäre ne herbe Enttäuschung
Warum?
Ich denke von TLOU2 wird nichts anderes als das fast perfekte Spiel erwartet, was wohl wegen des hoch gelobten Vorgängers der Fall ist. Ich sehe den Award auf 4Players auch schon auf sicher, denn technische Fehler erwarte ich da nicht und die Story wird für ein Videospiel sicher ganz gut sein. Technisch wird es auf der PS4(pro) sicher auch hübsch aussehen. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Bei der Xbox sind wir doch schon froh wenn ein exklusives Spiel im 80er Bereich landet, muss man doch einfach so sagen. Nehmen wir mal Gears 5. Das wurde hier wegen technischer Probleme abgewertet. Und diese Probleme waren nun mal da, auch wenn ich die Abwertung sehr hart fand.
Für mich sind Games ab einer 80er Wertung auch Kaufempfehlungen, besonders wenn man auf das Genre oder Setting abfährt. Manchmal gibt es je nach Tester ja auch noch einen Wertungsbonus, aus diversen Gründen. Bei IGN polieren sie für TLOU2 wohl auch schon den Award.
Ich denke auch, alles unter 90 wäre nicht enttäuschend, aber zumindest nicht zu erwarten. So fair muss man da einfach sein.