Download: Vollversion Hidden&Dangerous deluxe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: Vollversion Hidden&Dangerous deluxe

Beitrag von 4P|Bot »

Wer die Wartezeit bis zum Release von nicht erwarten kann, für den haben <a href="http://www.illusionsoftworks.com" target="_blank">Illusion Softworks</a> und Gathering ein besonders leckeres Fressli: die Vollversion des Taktik-Shooter-Hits in der deluxe-Version: das bedeutet nicht nur das volle Spiel mit allen nötigen Patches, sondern auch gleich die Erweiterung Devil´s Bridge in einem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... =5555">264 MB großen Paket</a>. Der heiß erwartete Nachfolger soll schon gegen Ende dieses Monats in den Läden stehen - eine gute Gelegenheit also, das Schlachtwissen aufzufrischen! Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.hidden.de" target="_blank">Homepage</a>.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Gute Idee

Beitrag von IronsteffL »

Gute Promo, muss ich schon sagen. Wenn Leute \"Vollversion\" hören, ist es um die Meisten dann auch schon geschehen.
Naja, VALVe hats ja genauso gemacht, auch, wenn sie jetzt aus dem letzten Loch pfeifen :lol:
Gruß,
SteffL
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

auweiha, wenn mich nicht alles täuscht ist das game doch ab 16. tja, nach dem neuen gesetzt ist es doch ziemlich scheisse so ein spiel legal, kostenlos zum download bereitzustellen, da wenn ein 15 jähriger das game ziehen würde automatisch gegen das gesetzt verstossen werden würde. lol, ist ja auch egal, jedenfalls cooles spiel und gute promo 8)
Shini2005
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von Shini2005 »

Geiles spiel habs direkt mal downgeloadet und macht immernoch spaß!

Und es ruckelt nicht mehr wie damals ^^ :lol: :lol:
johndoe-freename-54434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54434 »

ist das die komplette vollversion???? kann man es auch im mp spielen??? :?:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

im internet fehlt die kontrolle, denn man hat von jedem standpunkt aus gesehen zugriff auf alle seiten, deshalb kann keiner wissen, ob du vielleicht schweizer bist und dir das game legal saugst. wahrscheinlich ist es aus diesem grund sogar legal...
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

geil

ich lads mir gleich

ich hoffe is nicht gecutted

aber gibt ja so patchd ann sieht man alle symbole
und blut und leichen
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

man is das schon wieder solange her seit H&D

ich hab meine cd schon vr langem verbummelt ich freu mich, endlich mal wied H&D zoggn...
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Hallo alle

dieses Trecksgame (ich habe 768 MB) hat mir den Arbeitsspeicher auf 16MB runtergesetzt.
Abgesehen davon dass ich Dauerwutanfälle bezüglich der Steuerung, der Grafik, der KI, der Gamelogistik und der Einstellung bekommen habe, killt mir dieses Machwerk meine heissgeliebten 768MB.
Wenn mir sowas an einem Montag in´s Gesicht spring, ist die ganze Woche im Ars..

ich wünsche noch eine erholsames Wochenende.

...S.T.A.L.K.E.R bitte erlöse mich von den Bösen...
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

amiga4000... deine ausdrucksweise lässt darauf schliessen das du einen an der wafel hast... ich bezweifel zu tiefst das ein spiel deinen hardwarespeicher verringert... wie soll es das machen? kommt dann eine hand aus dem bildschirm, schraubt deinen PC auf und reisst alles bis auf die 16 raus? :P so ein blödsinn!

ach und nochwas... sind wir ein trecki? ;P \"trecksgame\" Beam me up scottttttttiiiiii :lol:
johndoe-freename-42434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42434 »

ich denke nicht das H&D geschnitten ist. hierbei handelt es sich schließlich um die englische version. damals hatte ich die deutsche und diejenigen, die die DV auch hatten, wissen, wie das aussah...

mich wundert, dass das spiel so klein ist mitsamt dem addon. früher waren das 2CDs...
Antworten