Gears Tactics - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gears Tactics - Test
Dann hol dir das Spiel im Sale, es wird dadurch nicht schlechter ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Das werde ich vielleicht echt später mal im Sale kaufen. Ich kenne die Gears REeihe zwar nicht, aber ich finde dass das Spiel schon TOP aussieht. Ich finde es nur ultra-schade, dass es keinen Multiplayer dafür gibt. Das Spiel schreit doch regelrecht nach einem solchen!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir genauso. Ich finde die Option trotzdem super aber ich bin auch jemand, der ein Spiel mal über Wochen oder Monate pausiert und dann erst wieder fortsetzt und auch mal eine Weile gar nicht spielt. Man kommt mit solchen Abos sicher günstig aber mir gefältl es persönlich auch lieber, ich habe das Spiel und kann es jederzeit anwerfen, wenn imr der Sinn danach steht. Kein Abo wieder anstellen, kein überprüfen, ob es noch im Modell ist, kein rechtzeitiges abstellen des Abos.guckemol hat geschrieben: ↑27.04.2020 20:31 So gut das Spiel auch sein mag, so gerne ich es spielen würde...aber 70€ finde ich sowas von unverschämt überteuert...das sehe ich echt nicht ein!
Alternativ gibt es sicher Zielgruppen, für die Abo-Modelle prima passen, aber zu dieser gehöre ich 100% auch nicht! Ich will mir ein Spiel einmal kaufen und es immer dann spielen wenn ich es mag...und nicht wann ich gerade nur ein Abo irgend wo aktiv habe bei irgend welchen Anbietern. Sei es wie gesagt irgend ein Spieleanbieter oder ein Streamingdienst.
Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass 70 Euro viel zuviel ist aber das gilt für so ziemlich jedes Spiel. Das ist eine sehr ordentliche Gewinnmarge die man da rausholen will. Allerdings wie P0ng1 sagt, gibts ja zum Glück Sales. Werde das Spiel auch im Auge behalten, Sales kommen ja oft genug.
#sign Denke das es dazu nicht so schnell in einem Sale ordentlich Rabatt geben wird. Schätze mal Weihnachten könnte es dann für 50€ zu haben sein. Immer noch viel, aber 70€ ist echt nicht mehr schön.guckemol hat geschrieben: ↑27.04.2020 20:31 So gut das Spiel auch sein mag, so gerne ich es spielen würde...aber 70€ finde ich sowas von unverschämt überteuert...das sehe ich echt nicht ein!
Alternativ gibt es sicher Zielgruppen, für die Abo-Modelle prima passen, aber zu dieser gehöre ich 100% auch nicht! Ich will mir ein Spiel einmal kaufen und es immer dann spielen wenn ich es mag...und nicht wann ich gerade nur ein Abo irgend wo aktiv habe bei irgend welchen Anbietern. Sei es wie gesagt irgend ein Spieleanbieter oder ein Streamingdienst.
- SirFailalot
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Game Pass für PC und merke, dass ich die Spiele, die ich gut finde, nur halbherzig spiele. Ich denk dann immer: "Ok, jetzt spielst du das ein paar Wochen/Monate nicht und dann ist alles weg." Ist in den meisten Fällen Quatsch, aber es nagt irgendwie doch an mir Achievements spielen da auch eine Rolle. Ich bin kein Hunter, aber ich habe mich ("dank" steam) schon daran gewöhnt zu sehen, welches Spiel ich wann wie lange gespielt habe und was ich in dem Spiel "erreicht" habe. Game Pass ist bei mir auf lange Sicht wohl eher was wie ein Demoshop und was mich wirklich fesselt, kaufe ich mir dann.
Gears 5 erschien im September 2019 und war bereits im Steam-Wintersale des selben Jahres auf -50% gesetzt. Es würde mich wundern wenn Gears Tactics spätestens im Herbst/Winter nicht ebenfalls deutlich günstiger als zum jetzigen Release ist, vielleicht ja auch schon im Sommer.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 28.04.2020 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gamepass PC 3.99€. Was hat man davon die Spiele zu "haben"? Auch nur eine weitere Erinnerung wie zügellos man seinen "Pile of Shame" feeded. Hat ja niemand gesagt dass ihr Euch den Gamepass jetzt sofort aktivieren sollt. Holt ihn halt, wenn ihr Gears Tactics spielen wollt. Aber so ist es halt heute: konsumieren an erster Stelle, kaum ein Spiel bezahlt schon hat man ein anderes im Blick. Wer es nicht geregelt bekommt den Überblick zu behalten welche Abos er am Laufen hat mit welchen Fristen, der hat mit Sicherheit ganz andere Probleme zu bewältigen und mein vollstes Mitgefühl.
Zuletzt geändert von Apokh am 28.04.2020 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!
-
- Persönliche Nachricht:
Na all jene, die ihre Spiele immer besitzen wollen und daher niemals nie auf Abos zurückgreifen...sondern auf Steam.Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑27.04.2020 19:33Das Game "kostet" 4 EUR im Gamepass PC. Dieser bietet darüber hinaus auch reichlich weiteres Futter. Innerhalb eines Monats sollte man dann das spiel auch gemütlich durchgezockt haben. Wer bitte "kauft" sich denn Spiele von MS, wenn diese dauerhaft im Gamepass sind?
Also bei 40€ Salepreis wären das 10 Monate, das heißt du kannst 10 mal das Spiel anfangen und wieder pausieren. Mal ganz davon abgesehen, wenn du ein Spiel ständig pausierst, kann es ja wohl nicht so toll gewesen sein, dann wären 4€ also vermutlich sogar noch besser als 40€.SethSteiner hat geschrieben: ↑27.04.2020 23:19 Das geht mir genauso. Ich finde die Option trotzdem super aber ich bin auch jemand, der ein Spiel mal über Wochen oder Monate pausiert und dann erst wieder fortsetzt und auch mal eine Weile gar nicht spielt. Man kommt mit solchen Abos sicher günstig aber mir gefältl es persönlich auch lieber, ich habe das Spiel und kann es jederzeit anwerfen, wenn imr der Sinn danach steht. Kein Abo wieder anstellen, kein überprüfen, ob es noch im Modell ist, kein rechtzeitiges abstellen des Abos.
Aber klar, für 5% der Spieler mit ganz besonderen Bedürfnissen ist ein Abo Modell nichts. Für sehr viele, ist die Lösung 4€ für einen Monat zum durchspielen, aber ne extrem gute Sache.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 28.04.2020 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wann wird das Spiel über Gamepass freigeschaltet, weiß das jemand?
Zuletzt geändert von Alexschatz am 28.04.2020 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Auf der Steam Seite steht in 6 Stunden.Ob das im Win Shop genauso ist...die waren dort meist ein paar Stunden früher verfügbar und ob der Pass dann nochmal länger dauert....
Edit : Speaking of when it’s ready to play, Gears Tactics launches on Windows Store, Xbox Game Pass for PC and Steam on April 28th at 15:00 UTC globally (which means this is one launch most of you can get a good sleep for!). +2 ,dann stimmen die 6 Stunden bis 17 Uhr
Edit : Speaking of when it’s ready to play, Gears Tactics launches on Windows Store, Xbox Game Pass for PC and Steam on April 28th at 15:00 UTC globally (which means this is one launch most of you can get a good sleep for!). +2 ,dann stimmen die 6 Stunden bis 17 Uhr
Zuletzt geändert von manu! am 28.04.2020 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Soll heute ab 17:00 Uhr soweit sein ...
-
- Persönliche Nachricht:
Nur Käufer können es heute im GamePass spielen.Alexschatz hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:24 Wann wird das Spiel über Gamepass freigeschaltet, weiß das jemand?
Alle anderen erst am 02.05.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 28.04.2020 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Verkehrte Welt. Ein Spiel von MS und die eigene Konsole wird erst später bedient.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Habe schon gedownloaded und wollte das Ding eigentlich gleich heute Abend mal anspielen...Eliteknight hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:14Nur Käufer können es heute im GamePass spielen.Alexschatz hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:24 Wann wird das Spiel über Gamepass freigeschaltet, weiß das jemand?
Mit solchem Mist ärgert man die Leute in Meinen Augen nur. Oder kauft sich das jetzt jemand nur deswegen, um es 4 Tage früher zu spielen, wenn es dann eh im Gamepass ist?
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja froh sein das MS überhaupt neue Spiele in den GamePass Ultimate nimmt^^Kant ist tot! hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:37Echt jetzt? Habe schon gedownloaded und wollte das Ding eigentlich gleich heute Abend mal anspielen...Eliteknight hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:14Nur Käufer können es heute im GamePass spielen.Alexschatz hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:24 Wann wird das Spiel über Gamepass freigeschaltet, weiß das jemand?
Mit solchem Mist ärgert man die Leute in Meinen Augen nur. Oder kauft sich das jetzt jemand nur deswegen, um es 4 Tage früher zu spielen, wenn es dann eh im Gamepass ist?
Und downloaden konntest du es schon seit Ende letzten Jahres^^
Zuletzt geändert von Eliteknight am 28.04.2020 11:43, insgesamt 1-mal geändert.