Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Kemba »

Wenn man sich bei den Tests nur die Spiele des Genres Musik und Party anzeigen lässt, dann wird immer nur die erste Seite angezeigt. Jede andere Seite liefert die Fehlermeldung, dass die Suche nicht genug Ergebnisse hat.
Ändert man jedoch die Sortierung, sieht man, dass es sehr wohl mehr als eine Seite gibt. Aber unabhängig von der Sortierung tritt der Fehler jedesmal auf.

Ich nutze die neueste Version von Firefox unter Windows 10 und habe keinen AdBlocker aktiviert.
Bild
4P|Reinhard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Reinhard »

Kemba hat geschrieben: 25.04.2020 08:22 Wenn man sich bei den Tests nur die Spiele des Genres Musik und Party anzeigen lässt, dann wird immer nur die erste Seite angezeigt. Jede andere Seite liefert die Fehlermeldung, dass die Suche nicht genug Ergebnisse hat.
Ändert man jedoch die Sortierung, sieht man, dass es sehr wohl mehr als eine Seite gibt. Aber unabhängig von der Sortierung tritt der Fehler jedesmal auf.

Ich nutze die neueste Version von Firefox unter Windows 10 und habe keinen AdBlocker aktiviert.
Danke für die Info! Fehler ist behoben.
Gruß,

4P|Reinhard
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber wurde bei noch irgendjemandem versucht, Zugriff auf das 4players-Konto zu bekommen?
Riva_A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riva_A »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 24.04.2020 16:36 Arghs, das ist natürlich ärgerlich. Könntest du kurz ein Video benennen, deinen Browser, deine Anbindung und ob du mobil oder über den Desktop schaust?
Videos sind diverse, also praktisch unspezifisch:
720p puffert sauber durch, nur bei 1080p+ funktioniert das vorladen häufig nicht und teilweise setzt der Player dann auch ganz aus und lädt überhaupt nicht mehr. Man kann ja diesen blassen Preload-Balken verfolgen.
Und nochmal gesagt, ich stelle das wirklich nur hier auf der Seite fest! Sonst puffern alle Player ohne Probleme.
Zeit ist allerdings normalerweise Abends (18-22 Uhr)
Browser ist Firefox, Vivaldi ohne Adblocker (4P Pur🙂)
Telekom 100MBit > GeforceNow, Stadia + diverse Test-Sites > volle Geschwindigkeit, Ping <20ms
Fest verkabelt und 5GHz WLan, Effekt aber völlig unabhängig davon

Ich hoffe, dass es da irgendwas an Lösung existiert bzw. dass ich da was machen kann. Denn es ist schon echt schade auf 27" "nur" 720p zu gucken 😟.
Eure Videos auf Youtube laufen übrigen sauber durch 😅.

Gruß und Danke.

Ergänzung: Ganz aktuell 28.04. 20:40 "XCOM: Chimera Squad: Video-Test">1080p60
Läuft 15sek, lädt 5sek, läuft 25sek, Ladeanimation ohne Fortschritt > Seite neu laden

Und nebenbei (2. Baustelle 😏), auch die Lautstärke-Einstellung wird seltsamerweise nicht immer übernommen? Aber das ist wie gesagt ein zweites Thema .
Zuletzt geändert von Riva_A am 28.04.2020 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das jetzt direkt bei der Technik vorliegt!
Riva_A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riva_A »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 29.04.2020 09:56 Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das jetzt direkt bei der Technik vorliegt!
Nochmal ein Feedback (vielleicht hilft es):
Der "Fehler", dass sich die Lautstärke von Videos immer wieder zurücksetzt tritt auf, wenn ich ein Videobeitrag über "in neuem Tab öffnen" öffne. Alle Videos die ich in neuen Tabs öffne haben wieder volle Lautstärke.
Auch dieses Verhalten kenne ich von anderen Seiten so nicht. Dort kommt erst der Reset, wenn ich die Website-Daten und Cookies lösche.
Das mache ich bei 4Players sinnigerweise nicht und verboten habe ich Cookies, nach meinem Ermessen, auch nicht. Zumindest sind diverse vorhanden.

Ggf. hat auch das fehlerhafte Puffern der Videos etwas mit mehreren Tabs zu tun?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Im Forum werde ich trotz Pur mit Werbung zugemüllt. Ab- und anmelden bringt nichts.

Edit:
Hat sich erledigt. Nach dem löschen aller Cookies war dann eine Anmeldung über die Desktopansicht wieder möglich.
Zuletzt geändert von Xris am 10.05.2020 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, super.
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

In letzter Zeit überlappen bei mir die Zeilen in mehrzeiligen News-Überschriften, sobald der Werbe-Rahmen (richtige Bezeichnung?) geladen wurde.
Des weiteren verschiebt es in der Übersicht zu einem Spiel die Wertungszahl nach oben

Beispielbilder bei Imgur

Browser: Chrome (81.0.4044.138)
Auflösung: 1920x1080
Mit Strg+F5 auch schon neu geladen
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Klusi hat geschrieben: 14.05.2020 10:19 In letzter Zeit überlappen bei mir die Zeilen in mehrzeiligen News-Überschriften, sobald der Werbe-Rahmen (richtige Bezeichnung?) geladen wurde.
Des weiteren verschiebt es in der Übersicht zu einem Spiel die Wertungszahl nach oben

Beispielbilder bei Imgur

Browser: Chrome (81.0.4044.138)
Auflösung: 1920x1080
Mit Strg+F5 auch schon neu geladen
Moin,

ich kann das Verhalten nicht reproduzieren. Kannst du es nochmal ohne Browser-Addons testen?
Test öüä ß € ??????????
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

4P|suxo hat geschrieben: 14.05.2020 10:34 Moin,

ich kann das Verhalten nicht reproduzieren. Kannst du es nochmal ohne Browser-Addons testen?
Ohne Erweiterungen passiert's nicht - daran hab ich nicht gedacht, sorry :oops:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Darf ich fragen warum ich verwarnt wurde? Denn meinen Beitrag oder das Thema dazu finde ich nicht, sei nicht vorhanden. Und an Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, bin höchstens mal provokativ, aber fair. Ein Bug? Ein Hater? Eine Gedächtnislücke meinerseits? Das Ausrufezeichen nervt jedenfalls!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

GenerationX hat geschrieben: 14.05.2020 22:32 Darf ich fragen warum ich verwarnt wurde? Denn meinen Beitrag oder das Thema dazu finde ich nicht, sei nicht vorhanden. Und an Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, bin höchstens mal provokativ, aber fair. Ein Bug? Ein Hater? Eine Gedächtnislücke meinerseits? Das Ausrufezeichen nervt jedenfalls!
Der gelöschte Beitrag, für den Du verwarnt wurdest, befand sich in diesem Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=472353
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

dx1 hat geschrieben: 14.05.2020 22:56
GenerationX hat geschrieben: 14.05.2020 22:32 Darf ich fragen warum ich verwarnt wurde? Denn meinen Beitrag oder das Thema dazu finde ich nicht, sei nicht vorhanden. Und an Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern, bin höchstens mal provokativ, aber fair. Ein Bug? Ein Hater? Eine Gedächtnislücke meinerseits? Das Ausrufezeichen nervt jedenfalls!
Der gelöschte Beitrag, für den Du verwarnt wurdest, befand sich in diesem Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=472353
Und darf man fragen warum? Ich wüsste nicht was ich dort losgelassen habe? War es ein Spruch gegen Klinge? 😅 So kann ich darauf achten in Zukunft. Einfach so ohne Begründung ist ja auch nicht wirklich charmant!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Riva_A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riva_A »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 29.04.2020 09:56 Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das jetzt direkt bei der Technik vorliegt!
Nochmal Feedback: Der Player auf der Site schein ja ein anderer/neuer zu sein. Ich kann berichten, dass es zumindest bei mir geholfen hat. Die Videos laden auch in 1080p jetzt fast immer ohne Fehler.
Danke, top Support👍.
Antworten