Das sind die besten: In einem Gamerforum mit irgendwelchen polemischen Aussagen kommen und beim ersten Bitten um eine Quelle motzig werden.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:59Nee, das mache ich nicht, Du bist klug genug, mal selbst die Suchmaschine Deiner Wahl anzuwerfen.
The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 erscheinen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für einer? Verteilst du Armbinden um jemanden besser zu kennzeichnen oder was soll die Frage? Manche Leute sollten ihr Verhalten mal stark überdenken bevor sie sich zur moralischen Instanz erheben.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:45Thunberg-Hasser? Muß ich Dich auch dem AfD-Lager zuordnen?Ryan2k6 hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:03Dir ist aber klar, dass Protestaktionen niemals von allen abgesegnet werden oder? Es gibt immer Menschen, die das nicht gut finden. Oder glaubst du, dass alle Schüler einverstanden sind, dass viele zu FFF gehen?
Ich weiß aber auch nicht, ob das ganze überhaupt ein Protest sein sollte, aber nur eben für den Fall dass.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow ich sehe schon du bist ein supertoleranter Mensch. Beleidigst andere, gibst keine Quellen für deine Behauptungen und wenn jemand anderer Meinung ist, steckst du ihn direkt in ein Lager um ihn zu denunzieren. Toleranz hast du aber schon mal gehört? Und sowas darf im Forum frei agieren?Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑28.04.2020 10:50Bei ND werden Überstunden eben nicht bezahlt! Wenn Du keine Ahnung hast, dann poste doch bitte keinen Pferdemist ins Internet. Keine Ahnung von gar nichts, aber Hauptsache mal einmal schön laut in die Posaune gestoßen.
P. S.: Klar, hab ich als Berufsanfänger 4 Mille netto, dann frage ich auch nicht nach bezahlten Überstunden, aber bei ND verdienen selbst die besten Entwickler sehr viel weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wäre schön, wenn du deine ganzen "Beiträge" mal in einem Post bündeln könntest, anstatt jedes mal double, tripple und quadrupple Posts zu fabrizieren.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@dOpesen
Mal abgesehen davon, daß ich es sehr unhöflich finde, wenn mein Gegenüber alles klein schreibt: Das ist ein furchtbar dummes Argument. Man sucht sich die Firma nicht immer aus, manchmal rutscht man da auch einfach so rein. Vielleicht stellt man auch nach 10 Jahren fest, daß die Geschäftsführung ein Ausbund an Astlöchern ist. Und dann soll man keine Rechte haben?
Mal abgesehen davon, daß ich es sehr unhöflich finde, wenn mein Gegenüber alles klein schreibt: Das ist ein furchtbar dummes Argument. Man sucht sich die Firma nicht immer aus, manchmal rutscht man da auch einfach so rein. Vielleicht stellt man auch nach 10 Jahren fest, daß die Geschäftsführung ein Ausbund an Astlöchern ist. Und dann soll man keine Rechte haben?
Zuletzt geändert von Freya Nakamichi-47 am 28.04.2020 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und da kommt die Kleinkindtrotzreaktion. Danke, ich arbeite dank Corona im Moment für 3. Ich werde von meinem Burnout berichten, damit das etwas ist, was du nicht nur aus dem Internet kennst, wie so vieles anscheinend
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir mal, dass hier nix mehr verschoben wird. Weder Tlou 2, noch Ghost oder Cyberpunk 2077.
Stellt sich für mich jetzt nur die Frage, ob ich Tlou 2 und Ghost noch für die PS4 holen oder doch lieber auf die PS5-Fassung warten soll.
Da eine PS5-Umsetzung direkt zum Lunch oder kurz danach veröffentlich wird eher unwahrscheinlich ist, läuft man länger Gefahr "gespoilert" zu werden. Aber zweimal das selbe Game zu kaufen ist es nicht wert.
Stellt sich für mich jetzt nur die Frage, ob ich Tlou 2 und Ghost noch für die PS4 holen oder doch lieber auf die PS5-Fassung warten soll.
Da eine PS5-Umsetzung direkt zum Lunch oder kurz danach veröffentlich wird eher unwahrscheinlich ist, läuft man länger Gefahr "gespoilert" zu werden. Aber zweimal das selbe Game zu kaufen ist es nicht wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst Du Dir später die "Good Job" Plakette an den Grabstein tackern. Ist doch auch was.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS5 zum Lunch: nehme ich sofort. SCNRHead§tance hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:16 Hoffen wir mal, dass hier nix mehr verschoben wird. Weder Tlou 2, noch Ghost oder Cyberpunk 2077.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑28.04.2020 11:07Mal abgesehen davon, daß ich es sehr unhöflich finde, wenn mein Gegenüber alles klein schreibt:
schreibst etwas von unhöflich, bezeichnest meinen post aber als pferdemist.
heute nicht dein tag, wa!?
ich bezweifel doch sehr stark, dass man bei naughty dog einfach so reinrutscht, ich wette so mancher coder würde sein letztes hemd geben um bei naughty dog arbeiten zu können.Das ist ein furchtbar dummes Argument. Man sucht sich die Firma nicht immer aus, manchmal rutscht man da auch einfach so rein.
aber ja, mit ist bewusst, dass in zeiten des überangebotes an arbeitskräfte, arbeitgeber am längeren hebel sitzen und auch oftmals auf rücken der arbeitnehmer kosten gespart werden.
nur dennoch ist es zu pauschal zu sagen, dass überstunden zu verteufeln sind.
was haben arschlöcher an der spitze mit dem arbeitsvertrag zu tuen den du unterschrieben hast?Vielleicht stellt man auch nach 10 Jahren fest, daß die Geschäftsführung ein Ausbund an Astlöchern ist. Und dann soll man keine Rechte haben?
wer bewusst einen arbeitsvertrag unterschreibt welcher weder überstunden ausschließt noch eine vergütung jener vorsieht muss sich doch nicht wundern wenn das dann so eintrifft.
mir kommt es teilweise so vor als hätte man die arbeitnehmer gezwungen bei naughty dog zu arbeiten und keiner hatte einblick in seinen arbeitsvertrag bzw. haben garkeinen.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 28.04.2020 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Die Meldungen gabs doch auch bei Rockstar und wie gut RDR 2 wurde hat man ja gesehen...Ich würde demnach schon stark anzweifeln das TLoU 2 ein Flop wird;-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 28.04.2020 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
ist der Kerl jetzt langsam mal auf dem Scheiterhaufen oder wie lange geht die Naughty Dog Hexenjagd
Was nichts daran ändert, dass Crunch beschissen und oft - wenn nicht gar immer - das Zeichen schlechten Projektmanagements ist.
Des Weiteren ist die amerikanische Arbeitswelt, um welche es hier geht, um ein vielfaches brutaler als in Deutschland, von daher kann und sollte man das Gebahren von ND durchaus kritisieren.
Zuletzt geändert von Bachstail am 28.04.2020 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gar keiner. Ich werde nur mißtrauisch, wenn jemand ohne Begründung gegen FFF anschreibt. Meistens sind das so "Klimaskeptiker" und AfD-Sympathisanten und Leute, die an Chemtrails und Elektrosmog glauben. Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, dann überzeuge mich. Ist ja nicht so schwer.