Ein Mod im Steam-Forum hat folgendes geschrieben.meistergigi hat geschrieben: ↑16.08.2017 10:00 Und was ist mit den restlichen Episoden, werden die gratis nachgereicht oder per bezahl-dlc? (hab ich nicht gefunden oder überlesen diese Info)
Anyone who owns the game, regardless of when they bought it, will get access to all 5 Episodes of Wintermute (story mode) as they are released. No extra purchase required.
Quelle
Wer der englischen Sparche nicht mächtig ist:
Mit dem Erwerb des Spiels (egal ob jetzt gekauft oder im early access) wird man die ersten fünf Episoden spielen können. Ohne Zusatzkosten.
Die fünf Episoden werden auch als Staffel 1 bezeichnet. Allfällige weitere Staffeln müssen dann wieder bezahlt werden... Da stellt sich mir natürlich die Frage: Erleben wir einen Cliffhanger am Ende der 5 Episode? Genau aus solchen Gründen bin ich kein Fan der Zerstückelung von Geschichten in Episoden. Es kann halt passieren, dass man nie wirklich ein Ende erlebt, weil sich die Produzenten eine Möglichkeit für eine weitere Staffel offenhalten. naja, warten wir ab.