2 Tasks sind es, die extrem nervig sind.
1. Stehle "1 MaterialContainer" aus Camp.
.. es gibt 4 dieser Container ... mal hab ich alle 4 mitgenommen, mal nur 2, mal nur einen .. diversteste Kombinationen aus welche der 4 Container .. Task wurde nie erfüllt ... gestern hat s dann irgendwann geklappt, als ich einen Container mitgenommen habe...
-> Das plöde ist an den Dingern, dass die nicht immer direkt wieder da sind.. klaut man einen Container aus nem Camp, dann dauert es ein paar Stunden bis der wieder auftaucht ... Seit letztem Donnerstag habe ich den Schmarrn immer wieder versucht.
2. Höre alle GefangenenVerhöre an .. hab ich bisher nicht erfüllt..
Unsäglich ...
Fängt damit an, dass man die Mission zur richtigen Uhrzeit starten muss .. tut man das nicht, wird nur eine Geisel verhört, und der Rest nicht mehr, sondern irgendwann einfach erschossen.
Okay.. man starte also Mission um 6 Uhr in der früh .. lausche 2 Verhören.. easy .. doch dann findet das 3. Verhör erst in der Nacht statt ...
Man nutzt also die Zeit um Ressourcen einzusammeln ...
Fehler Nummer 1.. das verursacht Alarmbereitschaft der Soldaten und Verhör findet nicht statt.
Okay, also einfach nach 2 Verhören zum Ort des 3. Verhörs gehen.. Zigarre rauchen und Zeit vorspulen ..
.. Verhör findet nicht statt -______________-
-> Okay, man muss sich etwas vom Verhörraum entfernen, sonst triggert das Event nicht.
Nochmal 2 Verhöre lauschen .. zum 3. Verhörraum gehen ... Mist Mine übersehen ... Alarm.. Neustart
Also nochmal jetzt liege ich versteckt 20 Meter vom 3. Verhörrum entfernt .. yayee es findet statt ...
Es ist zu Ende .. Task nicht erfüllt .. WTF?
... online nachschaun .. hmm bin nicht die einzige Person mit dem Problem .. es wird geraten ALLE Verhöre mit Fernglas und Micro abzuhören ...
Also nochmal ... alle mit Fernglas .. alles mitgehört... Task weiterhin nicht erfüllt...WTF ...
...Keine Ahnung wie lange ich diese Mission jetzt bereits gespielt habe .. bestimmt 8 Stunden .. wasn Dreck .. aber aufhören kann ich auch nicht ..^.^''
Heute Abend wird s nochmal probiert.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)