World War 3: Publishing- und Entwicklungspartnerschaft mit My.Games; Early Access wird pausiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War 3: Publishing- und Entwicklungspartnerschaft mit My.Games; Early Access wird pausiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von World War 3 (The Farm 51) haben eine Publishing- und Entwicklungspartnerschaft mit My.Games angekündigt. "Die Zusammenarbeit wird The Farm 51 die notwendigen Ressourcen und Fachwissen zur Verfügung stellen, um den Umfang des bevorstehenden Titels zu erweitern und gleichzeitig die kreative Kontrolle und Vision zu bewahren", heißt es in der Pressemitteilung.Der ambitionierte Multi...

Hier geht es zur News World War 3: Publishing- und Entwicklungspartnerschaft mit My.Games; Early Access wird pausiert
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: World War 3: Publishing- und Entwicklungspartnerschaft mit My.Games; Early Access wird pausiert

Beitrag von DonDonat »

Hmm mal schauen was daraus wird... Mit "My.Games" habe ich bisher eher so mittelmäßige Erfahrungen gemacht, so dass meine Erwartungen an WW3 jetzt erst mal weiter gedämpft werden... und das obwohl die Entwicklung bisher ja schon alles andere als rosig verlaufen ist.

WW3 hat Potential, wenn sie die zahlreichen Bugs fixen, die Performance verbessern, das Ballancing richtig machen und die Menge an Content erhöhen (sowohl Modi als auch Maps), dann könnte WW3 tatsächlich das werden, was viele BF Fans bei EA nicht mehr bekommen werden.

Mit My.Games aber könnte es auch in ne fiese Pay2 Richtung gehen oder aber man wird das Grundkonzept aufweichen um mehr Spieler an Board zu holen durch z.B. einen BR Modi...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
spanier27
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2012 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: World War 3: Publishing- und Entwicklungspartnerschaft mit My.Games; Early Access wird pausiert

Beitrag von spanier27 »

Na ich bin gespannt ob das Spiel noch was wird.
Hatte große Hoffnungen in den Titel, nachdem mich Battlefield 1 und 5 leider sehr enttäuscht haben. Leider waren die Spielerzahlen zuletzt so gering, das kein Match zustande kommen konnte. Drück die Daumen und wie bereits über mir gesagt, hoffe ich es wird nicht Pay2Win. 8O
Solange spiele ich wohl Battlefield 4 weiter. 8)
Antworten