Ryan2k6 hat geschrieben: ↑28.04.2020 13:20
Kann ich nicht, bin noch im Büro. Aber wozu explizit schreiben, dass es "bald" im GP PC ist, wenn es heute alles zusammen kommt?
Weil das bei MS immer so war. Jedes mal stand "bald" da, auch 1 Stunde vor Release und dann war es da. Spiel ist wie von allen außer dir geahnt seit 17 Uhr für Gamepass Mitglieder verfügbar und spielbar
Hab die erste Stunde hinter mir und ich glaube ich hab in den letzten Jahren einfach zu viele Spiele dieser Art wie XCOM1+2, MYZ und Co gespielt, mich hat die erste Stunde trotz sehr guter Inszenierung aktuell noch nicht gepackt und ich hab jetzt erst mal wieder pausiert...
Whistleblower hat geschrieben: ↑28.04.2020 18:22
Weil das bei MS immer so war. Jedes mal stand "bald" da, auch 1 Stunde vor Release und dann war es da. Spiel ist wie von allen außer dir geahnt seit 17 Uhr für Gamepass Mitglieder verfügbar und spielbar
Nö, Eliteknight hat es auch so verstanden, sorry, dass ich dir deine Statistik versaue.
Könnte mich selbst zitieren aber ich schrieb schon um 10.30 von der offiziellen Seite kopiert,dass es ab 17 Uhr global überall zockbar...aber wayne.Habs noch gar nicht angemacht Steam zickt mitm Download.
Edit sagt... : angezockt bis nach der Bank..also knappe 20 Minuten.Läuft absolut sauber.
Zuletzt geändert von manu! am 28.04.2020 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Whistleblower hat geschrieben: ↑28.04.2020 18:22
Nö, Eliteknight hat es auch so verstanden, sorry, dass ich dir deine Statistik versaue.
Netter Versuch davon abzulenken das du heute die ganze Zeit Unsinn erzählt hast
Wo bleibt der Monat GP? Rück mal nen Code per PN raus oder stehst du etwa nicht zu deinem Wort
Controller ist implementiert, aber macht noch nicht den Eindruck als wär es zu 100% bereit für Konsolen ehrlich gesagt. Oder ist das normal, dass wenn man am PC den Controller benutzt trotzdem die ganze Zeit die Maus eingeblendet wird? Bin da noch recht neu, vorher eig nur Konsole für alles außer rts
Alexschatz hat geschrieben: ↑29.04.2020 00:14
Controller ist implementiert, aber macht noch nicht den Eindruck als wär es zu 100% bereit für Konsolen ehrlich gesagt. Oder ist das normal, dass wenn man am PC den Controller benutzt trotzdem die ganze Zeit die Maus eingeblendet wird? Bin da noch recht neu, vorher eig nur Konsole für alles außer rts
Kommt halt auf das Spiel an, wenn man einen Curser braucht, wie bei Taktik Games, muss auch irgend etwas eingeblendet werden. Da man hier keine Felder hat.
Aber bin sicher für die Konsolen wird da noch einiges optimiert. Soll ja auch erst Ende des Jahres kommen dafür.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 29.04.2020 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es läuft bei mir im Bench auf Ultra mit durchschnittlich 113 fps.Mit ner Anschlag OC 2080Ti auf wqhd.Da muss auf jeden Fall einiges wegpoliert werden.zumindest für diese Konsolen momentan für möchtegern 4K.Ansonsten frage ich mich ztotzdem warum es später kommt.Gears 5 ist der gleiche Stil und läuft eigentlich ganz Ok auf der One X von meinem Bruder.Tactics sollte nicht übermässig mehr verbrauchen.Wobei Gears 5 bei mir recht sauber zwischen 120 und 144 tänzelt.
Zuletzt geändert von manu! am 29.04.2020 09:22, insgesamt 1-mal geändert.