Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Animal Crossing: New Horizons hat laut Schätzungen der Marktforscher von Superdata Research (Nielsen) den bisher besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt, obgleich das Spiel nur auf Nintendo Switch veröffentlicht wurde und erst ab dem 20. März 2020 erhältlich war. Mehr als fünf Millionen Exemplare wurden weltweit in digitaler Form im eShop verkauft.Der von Nintendo veröff...

Hier geht es zur News Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von yopparai »

Naja, noch sind das Marktforscheraussagen. Die haben keinen direkten Zugriff. Mal abwarten.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von johndoe818235 »

Aber ein digitales Release von Last of Us 2 wäre ja eine unmögliche Launch-Erfahrung für die Spieler...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von casanoffi »

Bin auf die Zahlen gespannt, wie viele inkl. Retail über die Theke gingen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von johndoe1966876 »

casanoffi hat geschrieben: 29.04.2020 10:55 Bin auf die Zahlen gespannt, wie viele inkl. Retail über die Theke gingen.
Ungefähr soviel
Bild
:lol:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von casanoffi »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 29.04.2020 11:20
casanoffi hat geschrieben: 29.04.2020 10:55 Bin auf die Zahlen gespannt, wie viele inkl. Retail über die Theke gingen.
Ungefähr soviel
:lol:
Denk ich mir ^^

Das ist auch so ein Aspekt dieses Spiels, welches mich zum Schmunzeln bringt.
Diese ganze Nook-Kredithai-Geschichte ist halt pure Satire ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von johndoe1966876 »

casanoffi hat geschrieben: 29.04.2020 11:35 Das ist auch so ein Aspekt dieses Spiels, welches mich zum Schmunzeln bringt.
Diese ganze Nook-Kredithai-Geschichte ist halt pure Satire ^^
Mein persönliches Highlight: "Als urlaubsvergnügungssteigernde Zusatzleistungen berechnen wir dafür natürlich gewisse Gebühren" :lol:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten auf Konsolen hingelegt

Beitrag von casanoffi »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 29.04.2020 11:42 Mein persönliches Highlight: "Als urlaubsvergnügungssteigernde Zusatzleistungen berechnen wir dafür natürlich gewisse Gebühren" :lol:
Könnte man natürlich auch eher kritisch sehen - da das Spiel keine Altersbeschränkungen hat, könnte man auf den Trichter kommen, dass es im Leben nichts normaleres gibt, als auf Pump sich alles leisten zu können :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten