F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort

Beitrag von 4P|BOT2 »

In F1 2020 wird man auch seine Runden auf der Rennstrecke in Zandvoort drehen können. Der Circuit Zandvoort ist der erste von zwei neuen Kursen in dem kommenden Spiel. Im F1-Kalender stände für dieses Wochenende das Rennen im niederländischen Zandvoort auf dem Plan, das erste Mal seit 1985, aber die Covid-19-Pandemia hat die ursprüngliche Planung durchkreuzt. Einen Blick auf die virtuelle Strecke ...

Hier geht es zur News F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2063
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort

Beitrag von Finsterfrost »

Die Strecke wird für sowas von langweilige Rennen sorgen. Sieht man ja schon an anderen Klassen. Da passiert einfach gar nichts in den Rennen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort

Beitrag von Leon-x »

Keine Ahnung was du da für Rennen bisher gesehen hast aber die DTM oder ADAC GT hat immer für recht spannende Rennen in Zandvoort gesorgt. Abflüge gab es mehr als genug.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort

Beitrag von johndoe1238056 »

Finsterfrost hat geschrieben: 30.04.2020 16:55 Die Strecke wird für sowas von langweilige Rennen sorgen. Sieht man ja schon an anderen Klassen. Da passiert einfach gar nichts in den Rennen.
Pardon? Selbst auf elendig langweiligen Oval-Strecken können interessante Rennen stattfinden.

Dieses Jahr wäre übrigens die große Chance gewesen, das jährliche Update einfach mal auszulassen und grundlegende Sachen zu überarbeiten.

Ich selber bin schon seit ein paar Jahren, abgesehen von mal kurz ansehen, raus. Was man so liest, wäre eine grundsätzliche Überarbeitung aber wohl nicht verkehrt.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich hatte 2019 ausgelassen, und in 2020 ein 11. Team (Jordan) in die Meisterschaft ein zu fügen reizt mich schon sehr.
Dank MS Rewards kostet das Spiel für mich auch nur maximal 35 Euro. Das geht dann schon klar...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2020: Max Verstappen dreht eine virtuelle "Hot Lap" auf der Rennstrecke in Zandvoort

Beitrag von Gast »

2019 war mein erster Teil seit längerem. Soweit bin ich nach wie vor sehr glücklich damit. 2020 hätte ich mir bestenfalls als Upgrade gewünscht. Eben die neuen Autos und Strecken, plus den historischen Kram. Als Standalone macht das ganze Spiel einfach keinen Sinn, schließlich findet keine WM in dem Sinne statt. Auch zur Stärke der Teams lässt sich nichts sagen. Zandvoort fände ich natürlich extrem reizvoll. Die Strecke ist doch super?
Antworten