Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Rosu »

Ist übrigens auch der meines Wissens nach erste Third Party Titel der offiziell das Smart Delivery System von Xbox unterstützt. Ein Mal kaufen, sowohl Xbox One als auch Series X Version besitzen.
Zuletzt geändert von Rosu am 30.04.2020 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Rosu hat geschrieben: 30.04.2020 17:58 Ist übrigens auch der meines Wissens nach erste Third Party Titel der offiziell das Smart Delivery System von Xbox unterstützt. Ein Mal kaufen, sowohl Xbox One als auch Series X Version besitzen.
Cyberpunk hat das doch auch :)
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Rosu »

Stimmt, hatte ich gerade nicht im Gedächtnis. Natürlich hatte Cyberpunk das auch.

Hier das wahrscheinliche Datum für erstes Assassin's Creed Valhalla Gameplay
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Aquetas »

Bezüglich des Trailers: DIe Devs scheinen die Vikings-TV Serie sehr zu mögen, hatte stellenweise das Gefühl ne Art Tribute-Video für die Show zu sehen.
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von RalphWiggum »

Das Einzige, was mich hier etwas verwundert zurücklässt: Wo ist das denn ein Assassin's Creed?
Aus der Kombination Trailer und Beschreibung erscheint mir das eher wie ein Mount & Blade: Valhalla oder Vinland Saga: The Game.

Es ist mir auch nicht bewusst, dass das Setting überhaupt die Existenz von Assassinen hergibt (eine kurze Google Suche hat das bestätigt). Diese Armklinge macht aus einem auch keinen lautlosen Killer.

Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel unter dieser Marke etwas deplaziert finde und der Trailer ohnehin nur ein Cinematic ist, weshalb aus dem Spiel ungefähr alles werden kann, gefällt mir die Beschreibung an sich ganz gut.
Mal sehen, was Ubisoft nun daraus bastelt.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von johndoe824834 »

Das wird die Trash Version von God of War.
Kavinski
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2016 01:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Kavinski »

Aquetas hat geschrieben: 30.04.2020 18:21 Bezüglich des Trailers: DIe Devs scheinen die Vikings-TV Serie sehr zu mögen, hatte stellenweise das Gefühl ne Art Tribute-Video für die Show zu sehen.
Wollt das selbe auch grad schreiben, die haben bei den szenen teilweise schon deutlich kopiert. :D
Aber finde ich geil, wenn das Game den charme/und die atmospähre der serie hätte, würd ich über nen kauf nachdenken. Und bitte keine Brennenden pferde, das setting darf ruhig mal ein bisschen bodenständiger sein.
Benutzeravatar
Nummer2
Beiträge: 103
Registriert: 22.11.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Nummer2 »

Warum muss man dem Spiel unbedingt ein Assassins Creed vorne dranhängen? Das macht doch langsam alles keinen Sinn mehr. Was kommt als nächstes Assassins Creed Cyberpunk? Ist der Markenname da so wichtig? Man hätte auch ein eigenständiges Spiel machen können.
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Nachtklingen »

Wer kennt sie nicht die filigranen schleichenden Wikinger meuchelmörder :lol:
Bild
nin777
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2008 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von nin777 »

Ob man Frau oder Mann spielt ist mir egal, mich triggern die Fußsoldaten in Kettenrüstungen im Frühmittelalter.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von NoCrySoN »

Solange all der Inhalt in der wahrscheinlich übertriebenen Größenordnung auch eine gewisse Substanz hat, gerne. Origins sah auch nett aus, war aber so seelen- und belanglos in seiner Masse, von den Charakteren, der Story und den Inhalten, das ich nichtmal die Hauptstory durchgehalten habe.

Und ein gutes Assassinen Spiel war die Reihe noch nie.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von AkaSuzaku »

Nachtklingen hat geschrieben: 30.04.2020 18:36 Wer kennt sie nicht die filigranen schleichenden Wikinger meuchelmörder :lol:
Ich sehe es eh wieder so kommen, dass ein Attentat von hinten maximal die halbe Lebensleiste zieht.

Selten so eine blöde Designentscheidung erlebt. Assassinen und Loot-RPG passen für mich null zusammen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

Als Fan der ägyptischen und griechischen Mythologie, reizen mich Origins und Odyssey ja sehr, aber vor dem schieren Gigantismus habe ich Angst. Keine Lust mich 50h durch eine viel zu große leere OW zu sammeln und unwichtiges langweiliges Zeug erledigen zu müssen.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Nachtklingen »

AkaSuzaku hat geschrieben: 30.04.2020 18:44
Nachtklingen hat geschrieben: 30.04.2020 18:36 Wer kennt sie nicht die filigranen schleichenden Wikinger meuchelmörder :lol:
Ich sehe es eh wieder so kommen, dass ein Attentat von hinten maximal die halbe Lebensleiste zieht.

Selten so eine blöde Designentscheidung erlebt. Assassinen und Loot-RPG passen für mich null zusammen.
Das wäre höchst seltsam mit ner Axt im Rücken aber leider möglich
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Bachstail »

Wenn es ähnlich wie Odyssey wird, was das Gameplay, die Open World und die Dialog-Optionen angeht (auch wenn man letztere gerne ausarbeiten könnte), dann wird das für mich ein Pflichtkauf.

Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal in Bezug auf Assassin's Creed so sagen würde.
Ryan2k6 hat geschrieben: 30.04.2020 18:46 Als Fan der ägyptischen und griechischen Mythologie, reizen mich Origins und Odyssey ja sehr, aber vor dem schieren Gigantismus habe ich Angst. Keine Lust mich 50h durch eine viel zu große leere OW zu sammeln und unwichtiges langweiliges Zeug erledigen zu müssen.
Die OW von Odyssey ist nicht leer, im Gegenteil, ich würde behaupten, dass Odyssey aktuell eine der besten Open Worlds bietet, was gerade in Bezug auf Ubisoft vielleicht erst einmal unglaubwürdig klingt aber dem ist tatsächlich so (zumindest meiner Meinung nach), was die Größe betrifft, darüber kann man streiten, einige finden sie zu groß, ich finde sie in Ordnung, vieles wird aber durch das erkundbare Wasser sehr aufgebläht, deswegen wirkt sie in der Tat riesig.

Was das unwichtige Zeugs angeht :

Da kommt man leider nicht drum herum, die Hauptstory in Odyssey setzt später einige Level Caps vorraus und sofern Du nicht sowieso schon Side Quests machst und gerne erkundest, wirst Du früher oder später grinden müssen.

Zu Origins kann ich leider nichts schreiben, das habe ich nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Bachstail am 30.04.2020 18:52, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten