Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_2948041
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2019 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von USERNAME_2948041 »

Ubisoft und daher AC sind sowas von "nicht gut": alles uninspirierte Massenware; außer vielleicht Beyond Good and Evil 2.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Raskir »

Usul hat geschrieben: 30.04.2020 17:44
Danny. hat geschrieben: 30.04.2020 17:27 wie kann man diese grandios designten Welten immer mit total unglaubwürdigen Rahmenbedingungen versauen
die Wahl zwischen Mann und Frau war ja seit jeher immer ein Garant für tolle Charaktere und Geschichten
seit wann haben Frauen Wikingerarmeen angeführt
Dann wähle halt nen Mann aus und fertig.
Eben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von johndoe1110625 »

Den reboot mit Origins und vor allem aber Odyssey in Griechenland habe ich sehr gerne gespielt. Kassandra habe ich geich ins Herz geschlossen.
Holyday 2020 heißt dann hoffentlich PS5 Launch Titel. Könnte mir gut vorstellen, dass das eines des Spiele wird, die gleich zum start mit eingetütet werden.
AC ist vermutlich mein gulity pleasure. Bis auf rogue und Syndicate habe ich wirklich alle genossen, auch wenn sie absolut nicht an die Quali eines RDR2 ran kommen, liefert die Reihe schon solide ab.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Flux Capacitor »

Ebenfalls mit Xbox „Smart Delivery“! Hoffentlich pumpt Ubi die Series X Version sichtbar auf! Bin schon auf den 7. Mai gespannt.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 30.04.2020 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

ICHI- hat geschrieben: 30.04.2020 18:27 Das wird die Trash Version von God of War.
Damit ist alles gesagt. Thread kann zugemacht werden.
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Pixelex »

Ryan2k6 hat geschrieben: 30.04.2020 18:46 Als Fan der ägyptischen und griechischen Mythologie, reizen mich Origins und Odyssey ja sehr, aber vor dem schieren Gigantismus habe ich Angst. Keine Lust mich 50h durch eine viel zu große leere OW zu sammeln und unwichtiges langweiliges Zeug erledigen zu müssen.
50 Stunden? XD
Ich hab in Odyssey laut Steam-Client 84 Stunden auf der Uhr und gefühlt nichtmal 25% des Spiels durch. Einfach weil ich wohl die nervige Veranlagung habe immer alles zu 100% immer und überall zu komplettieren. Glaube das Ding krieg ich nie durch.

Was AC:Valhalla angeht. Naja, finde auch allmählich sollte man mal AC aus dem Titel entfernen, das macht wirklich keinen Sinn mehr. AC sollte wenn mal mehr in die Richtung Dark Project gehen.

Hey, immerhin haben die Wikinger diesmal nicht alle Helme mit riesigen Hörnern auf. :P


Kurzer EDIT: Ouh, Steam sagt zu AC:Odyssey bei mir übrigens erst 16% komplettiert. Aua!! XD
Zuletzt geändert von Pixelex am 30.04.2020 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dabei wollte ich doch erstmal kein AC mehr spielen.
Und nun DAS ! ^^
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 30.04.2020 19:18, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von DrPuNk »

Sehr cool, da freu ich mich. Origins fand ich genial, Odyssey leider zu früh nach Origins gezockt. Da war dann schnell die Luft raus obwohl es ja gut war.
Hier ist halt das Setting erste Sahne und schon länger kein AC mehr gezockt, passt perfekt 😊😂
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Swar »

Pixelex hat geschrieben: 30.04.2020 19:18
Ryan2k6 hat geschrieben: 30.04.2020 18:46 Als Fan der ägyptischen und griechischen Mythologie, reizen mich Origins und Odyssey ja sehr, aber vor dem schieren Gigantismus habe ich Angst. Keine Lust mich 50h durch eine viel zu große leere OW zu sammeln und unwichtiges langweiliges Zeug erledigen zu müssen.
50 Stunden? XD
Ich hab in Odyssey laut Steam-Client 84 Stunden auf der Uhr und gefühlt nichtmal 25% des Spiels durch. Einfach weil ich wohl die nervige Veranlagung habe immer alles zu 100% immer und überall zu komplettieren. Glaube das Ding krieg ich nie durch.
Ich habe für meinen Odyssey Durchgang 165 Spielstunden gebraucht und ganz ehrlich das waren 100 Stunden zuviel, weil es soviel sinnloses Zeugs gibt, die sich ständig wiederholen und man irgendwann im diesen Kreislauf festhängt, ich hatte dann damals kein bock mehr und in wenigen Stunden schnurstracks völlig owerpowert durchgespielt, ich denke in Valhalla wird es auch diese Wiederholungsodyssey geben.

"Mein Dorf sieht so klein aus"
Stunden später und dein Ressourcenbeutel ist voll, zack wird es erweitert

"deine Krieger brauchen Zerstreuung, baue eine Kneipe"
natürlich hat man bereits für die Erweiterung des Dorfes viele Ressourcen verschwendet und los gehts

"dein Stützpunkt ist schlecht für einen Angriff gewappnet"
Schatz hol schon mal das Boot

wenn ich es mir hole, dann wird zielgerichtet gezockt.
Zuletzt geändert von Swar am 30.04.2020 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von -svega- »

Assassin's Creed Valhalla
Nein ernsthaft, mit einem weißen Wolf als "Reittier" im Spiel?
Das muss doch ein Tippfehler sein.
Zuletzt geändert von -svega- am 30.04.2020 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von KleinerMrDerb »

Swar hat geschrieben: 30.04.2020 19:39 Ich habe für meinen Odyssey Durchgang 165 Spielstunden gebraucht und ganz ehrlich das waren 100 Stunden zuviel, weil es soviel sinnloses Zeugs gibt, die sich ständig wiederholen und man irgendwann im diesen Kreislauf festhängt,
Ich frage mich bei solchen Posts immer.... "warum machst Du es dann?"

Ist das eine Zwangsneurose sich 100 Stunden lang mit sinnlosem Zeug zu beschäftigen was für das eigentliche Vorankommen gar nicht nötig ist?

Spiele wie AC bieten verdammt viel Inhalt aber sie sind nicht primär dazu gedacht zu 100% kompletiert zu werden - zumindest sehe ich das so.
Wenn ich lust habe mal etwas abseits der Quests zu machen habe ich immer etwas zutun, das heißt aber nicht, dass ich deswegen auch alles tun muss.

Und das sich irgendwann alles wiederholt..... ich kann dieses Argument bei Videospiele echt nicht mehr hören.
Nenn mir nur ein Spiel was nicht ab der ersten Minute aus wiederholungen besteht!
Das ist die Essenz von Videospielen, dass man immer und immer wieder das gleiche macht.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von bloub »

RalphWiggum hat geschrieben: 30.04.2020 18:23 Es ist mir auch nicht bewusst, dass das Setting überhaupt die Existenz von Assassinen hergibt (eine kurze Google Suche hat das bestätigt). Diese Armklinge macht aus einem auch keinen lautlosen Killer.
die beiden letzten spiele haben das auch nicht hergegeben, hat ubisoft trotzdem nicht gestört ;).

p.s. wird amon amarth den soundtrack machen? :lol:
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Hühnermensch »

Danny. hat geschrieben: 30.04.2020 17:27 wie kann man diese grandios designten Welten immer mit total unglaubwürdigen Rahmenbedingungen versauen
die Wahl zwischen Mann und Frau war ja seit jeher immer ein Garant für tolle Charaktere und Geschichten
seit wann haben Frauen Wikingerarmeen angeführt

warum hält man an solchem Blödsinn fest und bestimmt nicht einfach, dass man hier nun mal einen Mann spielt
ich bin mir sicher es wird auch wieder irgendwo Quotenschwarze im nordischen Lande geben, einfach nur um niemanden zu prellen
absolut inkonsequentes und realitätsfernes Grundgerüst um eine sicherlich malerische Welt

mag ja sein, dass das vielen schlicht egal ist, wie es auch schon Battlefield 5 vorgemacht hat, aber für mich zerstört das jedwede Immersion
damit bin ich dann auch hier wieder raus
...
..
.
Politische Agendas.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Swar »

KleinerMrDerb hat geschrieben: 30.04.2020 19:47
Swar hat geschrieben: 30.04.2020 19:39 Ich habe für meinen Odyssey Durchgang 165 Spielstunden gebraucht und ganz ehrlich das waren 100 Stunden zuviel, weil es soviel sinnloses Zeugs gibt, die sich ständig wiederholen und man irgendwann im diesen Kreislauf festhängt,
Ich frage mich bei solchen Posts immer.... "warum machst Du es dann?"

Ist das eine Zwangsneurose sich 100 Stunden lang mit sinnlosem Zeug zu beschäftigen was für das eigentliche Vorankommen gar nicht nötig ist?
Ich habe die Weltkarte angeschaut und dann hat sich meine Skyrim Neurose gemeldet "du wirst die gesamte Weltkarte aufdecken, jede Höhle besuchen, jedes Banditenlager ausräuchern, jedes Eliteschiff auf dem Meer versenken, jeden Kulitisten umlegen und Arenachampion werden"

tja das habe ich gemacht.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla wird Ende 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von -svega- »

Danny. hat geschrieben: 30.04.2020 17:27 wie kann man diese grandios designten Welten immer mit total unglaubwürdigen Rahmenbedingungen versauen
die Wahl zwischen Mann und Frau war ja seit jeher immer ein Garant für tolle Charaktere und Geschichten
seit wann haben Frauen Wikingerarmeen angeführt
Man weiß wirklich so wenig über die Wikinger, dass das nicht zwingend auszuschließen ist.
Man denke nur an Ägypten und Hapschetsut, oder die eine oder andere Stammesführerin bei den Inkas.
Der weiße Wolf als Reittier würde mir da mehr sorgen bereiten. ;)
Zuletzt geändert von -svega- am 30.04.2020 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten