Im vierten und letzten Video-Entwicklertagebuch zu Maneater werden nicht nur die Gegenspieler und die diversen Umgebungen mit schmackhaften Opfern gezeigt, sondern auch wie die Motion-Capture-Aufnahmen der potenziellen Haihappen entstanden sind. Aber manchmal muss man auch einfach den Text aus der Pressemitteilung unverändert rauskopieren, weil dieser so kurios ist ..."Entwicklertagebuch versprüht...
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Maneater: Video-Entwicklertagebuch zeigt potenzielle Haihappen und Gegenspieler
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Re: Maneater: Video-Entwicklertagebuch zeigt potenzielle Haihappen und Gegenspieler
Sorry, aber die Grafik ist einfach nur kacke. So ein Spiel braucht mehr Realismus und keine Comic Grafik.
Re: Maneater: Video-Entwicklertagebuch zeigt potenzielle Haihappen und Gegenspieler
Wie grüßen sich Haie?
Spoiler
Show
Hi!
Re: Maneater: Video-Entwicklertagebuch zeigt potenzielle Haihappen und Gegenspieler
Ach das sieht einfach so herrlich schön trashig aus, zudem kostet es nur 40 €.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Re: Maneater: Video-Entwicklertagebuch zeigt potenzielle Haihappen und Gegenspieler
Gerade Comic Grafik kann überspielte Szenen echt gut darstellen. Realismus kannst du dir für Kriegspiele aufheben. Das Spiel zielt darauf so trashig daherzukommen wie nur möglich. Wenns dir nicht gefällt lass einfach die Finger davon.
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Re: Maneater: Video-Entwicklertagebuch zeigt potenzielle Haihappen und Gegenspieler
Wird sowas von gekauft. Haie rocken, abgefahrene Spielkonzepte rocken und das hier interessiert mich ernsthaft mehr als Cyberpunk oder andere triple AAA games