TimeShift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TimeShift

Beitrag von 4P|BOT2 »

»Zeit ist etwas flüchtig Schnelles: Wenn man denkt, man hätte sie, ist sie wieder ganz woanders - und so hat man sie halt nie!« spricht der Volksmund. Der offensichtlich noch nie mit dem Rest des Volkskörpers in einem Zeitmanipulationsanzug gesteckt hat! Dieses praktische Teil würde nicht nur dafür sorgen, dass auf dem Erdenrund ausschließlich Lotto- und Wettmillionäre herumspazieren, es könnte au...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TimeShift
Ilove7
Persönliche Nachricht:

s

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab die demo gespielt und mir war das ganze zu kompliziert, wieso drei knöpfe für verschiedene slowmos, total überladen.

Was ist bei den kontras mit "viel Trial & Error" gemeint?
Moggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggi »

was hat das mit diesen drei knöpfen genau auf sich? ich meine wenn man die ich sag mal "bullet-time" einschaltet ja dann ist ja man quasi im zeitlupenmodus oder nicht? was gibt es denn da noch so?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Man kann die zeit noch komplett anhalten und "zurückspuhlen", beim zweiten bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ist schon länger her, dass ich die demo gespielt habe (xbox360). Wie gesagt, mir hätte ein knopf gereicht oder immer nur eine "fähigkeit" pro level bzw. besser gefallen.
openg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von openg »

Wie können einen 3 Knöpfe überfordern? (Zeit verlangsamen/anhalten/zurückspulen).

wg. "Trial & Error"= viel Herumladerei, bzw. Situationen die nicht auf Anhieb zu meistern sind, und erst mal ein paar Tode fordern.

Naja, trotz der "Zeitspielerei" eher ein magerer Titel. Durch extrem lineare Maps laufen ist nichts mehr für mich.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

mich interessierte der titel schon sehr ich fand die demo auch sehr interessant ich hätte mir das spiel auch sicher gekauft würde nur nich zur zeit soviel rauskommen :roll: schade eigentlich naja es wird bestimmt bald billiger sein und dann nehm ich es mal mit :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

TimeShift

Beitrag von GamePrince »

Ich würd nur gern wissen, in wie fern die dt. Version geschnitten ist!!!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das wird sicherlich bald auf der "cut/uncut" (mir fällt eder link nicht ein sorry) seite berichtet :wink:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

lorridor hat geschrieben:das wird sicherlich bald auf der "cut/uncut" (mir fällt eder link nicht ein sorry) seite berichtet :wink:
Und es steht auch im Text.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Die Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR
loooooooooooooooooohooooooooooooooool

wo is denn bitte das leveldesign von FEAR realistisch...das is einfach nur schlecht und überhaupt nich abwechslungsreich

ich hab nischt gegen das spiel...ich liebe es sogar

aba das lvldesign is das grösste manko des spiels
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

was hat denn timeshift mit basketball zutun, denn auf der hauptseite sieht man nämlich ein bild dieses sports, wo eigentlich eines aus timeshift sein sollte.
Ich mach immer erst und denke später; falls es funktioniert, brauche ich nicht denken.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Malf.Tassadar hat geschrieben:
Die Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR
loooooooooooooooooohooooooooooooooool

wo is denn bitte das leveldesign von FEAR realistisch...das is einfach nur schlecht und überhaupt nich abwechslungsreich
Du meinst, FEAR bietet keine glaubwürdig aufgebauten Bürolevels?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Also wer mit drei knöpfen überfordert is, sollte mit nem Atari Controller Spielen...

Bei Max Payne gab es auch je einen Knopf für Bullet time inkl. gunjump, nur gunjump und nur Bullet time... wie soll man denn die alle auf einen knopf legen?!?!?

Weis jemand ob, bzw. wann es für PS3 kommt?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
johndoe691613
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691613 »

lorridor hat geschrieben:das wird sicherlich bald auf der "cut/uncut" (mir fällt eder link nicht ein sorry) seite berichtet :wink:
Der Link lautet http://www.schnittberichte.com :wink:

Und für PS3 kommt es laut wog.ch im Januar
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Hätte ich nicht gedacht.....82 % besagt nicht, dass es ein schlechtes spiel ist. Die Idee mit dem zurückspulen ist zwar schon ein bisschen geklaut, aber dennoch interresant und sinnvoll. Ansonsten ist es halt kein "Übershooter" oder sowas. Einfach mal ein Game, dass dir die Zeit zwischen Halo 3 und Assassin's Creed vertreibt.... :lol: :lol: :lol: :P :P
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Antworten