ok, hab sie nun auch:p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du nimmst Urlaub um wow zocken zu können?? Das ist wohl net dein ernst oder? Sowas ist wohl eher asozial!
DU hast eine Familie, arbeitest und spielst also ab 15-16 Uhr (nach der Arbeit) bis 22 uhr wow?
Wenn das die Führung eines sozialen Lebens ist dann weis ich auch net.
Och gott, und wer ist hier die lachnummer!?
Und dann noch die Zeit haben um NON-STOP in Foren rumzugammeln. Geh mal mit deiner Frau und Kinder spazieren, ist Feiertag.
DU hast eine Familie, arbeitest und spielst also ab 15-16 Uhr (nach der Arbeit) bis 22 uhr wow?
Wenn das die Führung eines sozialen Lebens ist dann weis ich auch net.
Och gott, und wer ist hier die lachnummer!?
Und dann noch die Zeit haben um NON-STOP in Foren rumzugammeln. Geh mal mit deiner Frau und Kinder spazieren, ist Feiertag.
-
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwed'- sowas nennt sich wohl "stänkern ohne Ahnung zu haben".
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen, weshalb ich nun bis zum kommenden Februar, in der die nächsten Vorbereitsungskurse für mein Studium anfangen, frei.
Nix desto trotz gehe ich in meinem alten Büro zwei bis drei mal wöchentlich für Stundenlohn die Buchhaltung überprüfen und im EDV festhalten, weil mich mein alter Betrieb nicht loslassen wollte.
Und Du willst wissen, dass ich mich nicht um meine Familie kümmere?
Ach, Schätzchen, es gibt wohl kaum einen anderen Mann in meinem Alter, der seine Frau so oft ausführt wie ich- nicht umsonst sind wir nun schon seit 9 Jahren zusammen.
Aber was erzähle ich dir das alles?
Vielleicht aus dem Grunde, dass Du es endlich mal lernen solltest, nicht über andere zu urteilen ohne über den nötigen Grundkenntnis zu verfügen- ja, das mag vielleicht der Sinn sein.
Die Tatsache, dass Du eine 180° Wende gemacht hast, ist sicherlich ein Schritt zum Positiven, weil Du deine Sturrheit bezüglich der PS3 mal aufgeben konntest. Letzteres versuchst Du aber nach wie vor zu vertuschen und so zu tun, als ob dies nie der Fall war- das stimmt nicht, das weisst DU genauso gut wie ich und alle anderen.
Nun aber, hab' Spass mit deiner PS3.![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen, weshalb ich nun bis zum kommenden Februar, in der die nächsten Vorbereitsungskurse für mein Studium anfangen, frei.
Nix desto trotz gehe ich in meinem alten Büro zwei bis drei mal wöchentlich für Stundenlohn die Buchhaltung überprüfen und im EDV festhalten, weil mich mein alter Betrieb nicht loslassen wollte.
Und Du willst wissen, dass ich mich nicht um meine Familie kümmere?
Ach, Schätzchen, es gibt wohl kaum einen anderen Mann in meinem Alter, der seine Frau so oft ausführt wie ich- nicht umsonst sind wir nun schon seit 9 Jahren zusammen.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Aber was erzähle ich dir das alles?
Vielleicht aus dem Grunde, dass Du es endlich mal lernen solltest, nicht über andere zu urteilen ohne über den nötigen Grundkenntnis zu verfügen- ja, das mag vielleicht der Sinn sein.
Die Tatsache, dass Du eine 180° Wende gemacht hast, ist sicherlich ein Schritt zum Positiven, weil Du deine Sturrheit bezüglich der PS3 mal aufgeben konntest. Letzteres versuchst Du aber nach wie vor zu vertuschen und so zu tun, als ob dies nie der Fall war- das stimmt nicht, das weisst DU genauso gut wie ich und alle anderen.
Nun aber, hab' Spass mit deiner PS3.
Und wieso urteilst du über mich bzw. sagst etwas was ich SO niemals behauptet habe?•Fox79 hat geschrieben: Aber was erzähle ich dir das alles?
Vielleicht aus dem Grunde, dass Du es endlich mal lernen solltest, nicht über andere zu urteilen ohne über den nötigen Grundkenntnis zu verfügen- ja, das mag vielleicht der Sinn sein.![]()
Z.B. dieser "Pooowwrr nex-gen" oO ??
Sturrheit gegenüber der PS3 hab ich aufgegeben jo.. nach 1 Jahr wurds ja langsam Zeit das dieses Gerät
a) für 399 Euro akzeptabel ist
b) Nun auch gute SPiele hat / bekommt
-
- Persönliche Nachricht:
zum zweiten mal beklekle ich bin kein kiddie :wink:
der nächste punkt...doch du hast die konsole und desweiteren auch die spiele schlecht geredet
nächster punkt DU verhälst dich hier wohl eher "assiozial" mit deinen primitiven aussagen, einen user schlecht zureden nur weil er etwas spielt was du bestimmt noch nicht einmal im leben selber gespielt hast.
der 4 punkt wäre.....du bist ein lappen
der 5. wieso denkst du eigentlich das dich hier irgendwer ernst nimmt? bemerkst du nicht einmal selber das dich hier sogut wie jeder user "auslacht" ? ich meine da fragt man sich doch wohl eher wer hier der unrechte ist und wer nicht oder?
so jehu du kannst weiter machen![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
der nächste punkt...doch du hast die konsole und desweiteren auch die spiele schlecht geredet
nächster punkt DU verhälst dich hier wohl eher "assiozial" mit deinen primitiven aussagen, einen user schlecht zureden nur weil er etwas spielt was du bestimmt noch nicht einmal im leben selber gespielt hast.
der 4 punkt wäre.....du bist ein lappen
der 5. wieso denkst du eigentlich das dich hier irgendwer ernst nimmt? bemerkst du nicht einmal selber das dich hier sogut wie jeder user "auslacht" ? ich meine da fragt man sich doch wohl eher wer hier der unrechte ist und wer nicht oder?
so jehu du kannst weiter machen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott was wird jetzt aus diesem Thread?! Ein Beklekle-Bashing-Thread? Er hat sich weil er kein bock mehr auf diese minder Qualität von der Xbox360 hatte, eine PS3 gekauft. Nachdem sie billiger wurde und jetzt allmählich die Spiele dafür rauskommen. So habe ich das verstanden
War dein Bundle mit dem BR Film und der Remote so das du dir den Film aussuchen konntest oder gibt es nur SpiderMan3?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
War dein Bundle mit dem BR Film und der Remote so das du dir den Film aussuchen konntest oder gibt es nur SpiderMan3?
Das Niveau nimmt leider recht traurige Ausmaße an, von allen Beteiligten...
Eines muss ich dazu allerdings loswerden: wenn man jemanden vorwirft er habe etwas schlecht geredet, ist es verständlich wenn man Zitate als Beleg fordert und diese sollten auch erbracht werden bevor man weiter diese Behauptung aufrecht erhält...
Andererseits ist es nicht in Ordnung persönlich zu werden, ich finde in solchen Foren kann man sich gesittet über sein Hobby unterhalten und sein Privatleben sollte man einfach mal rauslassen (bzw. erst recht das persönliche Beschimpfen Anderer)...
Vielleicht kann ja mal ein Mod für die Beuhigung der Gemüter sorgen![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Eines muss ich dazu allerdings loswerden: wenn man jemanden vorwirft er habe etwas schlecht geredet, ist es verständlich wenn man Zitate als Beleg fordert und diese sollten auch erbracht werden bevor man weiter diese Behauptung aufrecht erhält...
Andererseits ist es nicht in Ordnung persönlich zu werden, ich finde in solchen Foren kann man sich gesittet über sein Hobby unterhalten und sein Privatleben sollte man einfach mal rauslassen (bzw. erst recht das persönliche Beschimpfen Anderer)...
Vielleicht kann ja mal ein Mod für die Beuhigung der Gemüter sorgen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo CRA,
du verkennst die Situation. Alle hier im Thread "kennen" Beklekle nunmal so, wie wir ihn hier beschreiben. Im Prinzip braucht keiner Zitate posten, das Forum ist voll mit seinen "Ergüssen", eher sollte er wohl welche posten, um uns zu widerlegen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nach einem Mod zu rufen bringt überhaupt nix, denn ansonsten wäre der Troll schon lange weg.
Man kann außerdem nicht leugnen, das es Spass macht, ihn zu ärgern
Wörter wie Brotkrümel in seinen Käfig zu werfen und zuzusehen wie er abgeht ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
du verkennst die Situation. Alle hier im Thread "kennen" Beklekle nunmal so, wie wir ihn hier beschreiben. Im Prinzip braucht keiner Zitate posten, das Forum ist voll mit seinen "Ergüssen", eher sollte er wohl welche posten, um uns zu widerlegen
Nach einem Mod zu rufen bringt überhaupt nix, denn ansonsten wäre der Troll schon lange weg.
Man kann außerdem nicht leugnen, das es Spass macht, ihn zu ärgern
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: