TimeShift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TimeShift
»Zeit ist etwas flüchtig Schnelles: Wenn man denkt, man hätte sie, ist sie wieder ganz woanders - und so hat man sie halt nie!« spricht der Volksmund. Der offensichtlich noch nie mit dem Rest des Volkskörpers in einem Zeitmanipulationsanzug gesteckt hat! Dieses praktische Teil würde nicht nur dafür sorgen, dass auf dem Erdenrund ausschließlich Lotto- und Wettmillionäre herumspazieren, es könnte au...
Hier geht es zum gesamten Bericht: TimeShift
Hier geht es zum gesamten Bericht: TimeShift
Wie können einen 3 Knöpfe überfordern? (Zeit verlangsamen/anhalten/zurückspulen).
wg. "Trial & Error"= viel Herumladerei, bzw. Situationen die nicht auf Anhieb zu meistern sind, und erst mal ein paar Tode fordern.
Naja, trotz der "Zeitspielerei" eher ein magerer Titel. Durch extrem lineare Maps laufen ist nichts mehr für mich.
wg. "Trial & Error"= viel Herumladerei, bzw. Situationen die nicht auf Anhieb zu meistern sind, und erst mal ein paar Tode fordern.
Naja, trotz der "Zeitspielerei" eher ein magerer Titel. Durch extrem lineare Maps laufen ist nichts mehr für mich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
TimeShift
Ich würd nur gern wissen, in wie fern die dt. Version geschnitten ist!!!
Und es steht auch im Text.lorridor hat geschrieben:das wird sicherlich bald auf der "cut/uncut" (mir fällt eder link nicht ein sorry) seite berichtet :wink:
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
loooooooooooooooooohoooooooooooooooolDie Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR
wo is denn bitte das leveldesign von FEAR realistisch...das is einfach nur schlecht und überhaupt nich abwechslungsreich
ich hab nischt gegen das spiel...ich liebe es sogar
aba das lvldesign is das grösste manko des spiels
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Du meinst, FEAR bietet keine glaubwürdig aufgebauten Bürolevels?Malf.Tassadar hat geschrieben:loooooooooooooooooohoooooooooooooooolDie Zeitlupen-Funktion und das realistische Leveldesign von FEAR
wo is denn bitte das leveldesign von FEAR realistisch...das is einfach nur schlecht und überhaupt nich abwechslungsreich
Cheers
--
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Also wer mit drei knöpfen überfordert is, sollte mit nem Atari Controller Spielen...
Bei Max Payne gab es auch je einen Knopf für Bullet time inkl. gunjump, nur gunjump und nur Bullet time... wie soll man denn die alle auf einen knopf legen?!?!?
Weis jemand ob, bzw. wann es für PS3 kommt?
Bei Max Payne gab es auch je einen Knopf für Bullet time inkl. gunjump, nur gunjump und nur Bullet time... wie soll man denn die alle auf einen knopf legen?!?!?
Weis jemand ob, bzw. wann es für PS3 kommt?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Link lautet http://www.schnittberichte.com :wink:lorridor hat geschrieben:das wird sicherlich bald auf der "cut/uncut" (mir fällt eder link nicht ein sorry) seite berichtet :wink:
Und für PS3 kommt es laut wog.ch im Januar
Hätte ich nicht gedacht.....82 % besagt nicht, dass es ein schlechtes spiel ist. Die Idee mit dem zurückspulen ist zwar schon ein bisschen geklaut, aber dennoch interresant und sinnvoll. Ansonsten ist es halt kein "Übershooter" oder sowas. Einfach mal ein Game, dass dir die Zeit zwischen Halo 3 und Assassin's Creed vertreibt....