Das tun doch heute die wenigsten die im Internet Leute mit anderer Meinung als "Fascho, Nazi oder sonstiges" beschimpfen. Würden sie wissen, was das heißt, dann würden sie die Worte nicht benutzen. Ich finde es sogar echt ekelhaft, wie man die Taten der Nazis mittlerweile relativiert, weil man jeden, der etwas konservativer denkt so nennt. Aber das ist heute im Trend.Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑06.05.2020 14:18Wieso ist man ein "Fascho", wenn man mit Entscheidung X nicht einverstanden ist? Bist du sicher, dass du weißt was die Worte bedeuten, mit denen du hier um dich wirfst?Ahti Eternal hat geschrieben: ↑06.05.2020 13:09 Spurlos sicher nicht. Aber vielleicht ist es gar nicht mal sooo schlecht, dass die Sachen geleakt wurden.
So können sich Forenkrieger und Nachwuchsfaschos
Achso um Topic zu bleiben ich sehe es wie Civarello. Der beste Punkt an Last of Us war nar Grafik und Inszenierung für mich die Story. Sollte die jetzt wie teilweise gemunkelt durch Druckmans Egozug leiden fänd eich das schade.
Ich liebe dieses Argument weil es zeigt, dass die Gegenseite auch nur in Schubladen stecken will um zu denunzieren und sich nicht mit Argumenten rumschlagen will. Sieht man in der Politik. Bringt beispielsweise die FDP ein wirtschaftliches Argument oder Vorschlag dann heißt es nicht, der ist nicht gut weil bla bla bla sondern "Das hat die AFD auch vorgeschlagen, ihr seid alles Nazis böööööhhh". Und die gleichen Leute regen sich dann auf, dass die Gesellschaft verroht...Nekropolis hat geschrieben: ↑06.05.2020 15:24Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären: Weil die Aspekte, an denen sich ein Teil der Netz-Öffentlichkeit aktuell abarbeitet, sehr häufig auch auf der Agenda von Faschos stehen und dementsprechend instrumentalisiert werden.Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑06.05.2020 14:18Wieso ist man ein "Fascho", wenn man mit Entscheidung X nicht einverstanden ist? Bist du sicher, dass du weißt was die Worte bedeuten, mit denen du hier um dich wirfst?Ahti Eternal hat geschrieben: ↑06.05.2020 13:09 Spurlos sicher nicht. Aber vielleicht ist es gar nicht mal sooo schlecht, dass die Sachen geleakt wurden.
So können sich Forenkrieger und Nachwuchsfaschos