Cloudpunk: Einstieg (PC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cloudpunk: Einstieg (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Video zeigt den Einstieg des Adventures Cloudpunk für den PC.

Hier geht es zum Streaming: Cloudpunk: Einstieg (PC)
Benutzeravatar
EvryGama
Beiträge: 107
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Cloudpunk: Einstieg (PC)

Beitrag von EvryGama »

Cool! Das Spiel ist genau mein Ding!

Es erinnert mich vom Flieggefühl her und dem Setting sehr an das Fünfte Element! Schade, dass man nicht senkrecht im Sturzflug runterfliegen kann 😉.

Ein wenig mehr Action wäre vll. nicht schlecht, aber die Atmosphäre und alle spannenden Andeutungen aus dem Trailer lassen auf eine spannende Story schließen! 😉👍

Eine Nicht-LowPoly-Grafik, mehr abwechsungsreichere Missionen und einen fetzigeren Soundtrack würde ich mir wünschen - vll. wird das ja während des Spielverlaufs noch besser?

@4players
Habt das Spiel weitergespielt und wird es noch besser oder wird es dazu noch einen Test geben? 😉

Schöne Grüße und macht weiter so! 😃😃😃
Vollblutgamer seit klein auf und Technerd durch und durch.


Youtube-Channel: EvryGama

Homepage/ Seite mit gaming Hardwareangeboten im internationalen Preisvergleich;
EvryGama.com
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cloudpunk: Einstieg (PC)

Beitrag von 4P|Jan »

TheRealRichman hat geschrieben: 06.05.2020 23:30 Cool! Das Spiel ist genau mein Ding!

Es erinnert mich vom Flieggefühl her und dem Setting sehr an das Fünfte Element! Schade, dass man nicht senkrecht im Sturzflug runterfliegen kann 😉.

Ein wenig mehr Action wäre vll. nicht schlecht, aber die Atmosphäre und alle spannenden Andeutungen aus dem Trailer lassen auf eine spannende Story schließen! 😉👍

Eine Nicht-LowPoly-Grafik, mehr abwechsungsreichere Missionen und einen fetzigeren Soundtrack würde ich mir wünschen - vll. wird das ja während des Spielverlaufs noch besser?

@4players
Habt das Spiel weitergespielt und wird es noch besser oder wird es dazu noch einen Test geben? 😉

Schöne Grüße und macht weiter so! 😃😃😃
Ja, ein Test ist in Arbeit.
Benutzeravatar
EvryGama
Beiträge: 107
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cloudpunk: Einstieg (PC)

Beitrag von EvryGama »

Super!
Ich freue mich darauf! 😃😃😃
Antworten