Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der im Rahmen der Xbox-Series-X-Präsentation gezeigte Spielszenen-Trailer von Assassin's Creed Valhalla zeigt erste Eindrücke der Wikinger-Open-World von Ubisoft. Zunächst geht es relativ ruhig zu, um Stimmung aufzubauen, bis dann Nahkampfwaffen, ein Rammbock und Brandschatzung zum Einsatz kommt:"'Als Entwickler freuen wir uns immer, mit neuer Hardware zu arbeiten, weil wir somit unsere kreative ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von johndoe722359 »

Stand im Titel nicht was von Spielszenen?
Ich bin leider kein Stück schlauer durch den Trailer
ssj3rd
Beiträge: 209
Registriert: 23.05.2015 09:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von ssj3rd »

“Gameplay“ Szenen? Ah ja... müssen wohl sehr sehr versteckt zwischen den Frames sein.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Ploksitural »

War nicht mal was mit Gameplay für heute angekündigt?
Zuletzt geändert von Ploksitural am 07.05.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Socke81 »

Ich bin mega enttäuscht von 4players und den meisten anderen Medien. Ihr kopiert einfach nur hirnlos die Pressemitteilungen. Obwohl gerade ein Shitstorm ins rollen kommt weil es eben keine Spielszenen sind bzw. Gameplay.

Wenn man jetzt die vorgerenderte Szenen aus dem alten PS1 Final Fantasy 7 aufnehmen würde dann wären das auch "Spielszenen". Weil ja Szenen aus dem Spiel.

Ubisoft verarscht mal wieder (Watchdogs) die Spieler und die Spiele Presse macht fröhlich mit.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Ryo Hazuki »

Der Name Gameplay ist hier etwas irreführend, sind eher In Game Szenen aber mann oh mann. next Gen sieht schon verdammt gut aus, wer das Interview sieht erfährt ja das all die Szenen In Game Grafik sein sollen. Bin sehr gespannt auf den Titel, zumal es auch wieder kleiner sein soll als der Vorgänger, der war schon wahnwitzig groß.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von zeppy »

Vielleicht waren das ja richtige Spielszenen und es sieht einfach unfassbar geil aus xD
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Gimli276 »

Ich glaube es waren vier oder fünf Szenen mit der Ingame-Engine. Ansonsten war das alles einfach nur ein Trailer. Kein schlechter, wie ich fand. Aber einfach mal bisschen was zocken mit Hud und Co. hätte ich jetzt schon erwartet nach der Ankündigung. Das Spiel wird dem Beta-Status sicher schon erreicht haben, wenn man bedenkt, dass es in den nächsten drei bis vier Monaten Gold gehen müsste...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von SethSteiner »

Es waren ja auch Spielszenen aber halt keine wirklichen Gameplayszenen. Der Final Fantasy Vergleich ist da fehl am Platz, denn die waren zwar aus dem Spiel aber trotzdem Cinematics, was das hier wohl nicht war. Das Problem ist nur, dass man hier keine Steuerung gesehen des eigentlichen Spiels gesehen hat.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Jörg Luibl »

Socke81 hat geschrieben: 07.05.2020 19:12 Ich bin mega enttäuscht von 4players und den meisten anderen Medien. Ihr kopiert einfach nur hirnlos die Pressemitteilungen.
Es gibt Formate für Neues, in denen können wir nur abbilden - Trailer, News etc. Dann gibt es Formate für Reflektiertes, in denen können wir das Gesehene einordnen. Letzteres haben wir schon aufgenommen und kommt demnächst als Talk. Da wird auch Assassin's Creed eingenordet.;)
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 07.05.2020 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Satus »

Abgesehen von der Gameplaydebatte frage ich mich wo da überhaupt NextGen zu sehen ist. Das Gezeigte bekommt man auch auf der aktuellen Generation gerendert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Usul »

Socke81 hat geschrieben: 07.05.2020 19:12Ubisoft verarscht mal wieder (Watchdogs) die Spieler und die Spiele Presse macht fröhlich mit.
Aber zum Glück gibt es ja noch die ganzen Coolen, die den Durchblick haben und den Ahnungslosen dann auf Twitter, Reddit, Discord, Bla, Blub, Gähn, Röchel, Furz usw. die Augen öffnen, daß das ja gar keine Gameplay-Szenen waren und Ubisoft echt voll die Verarsche abzieht!

Shame on you, 4P!
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von manu! »

Hallo...die SSD wird so dermaßen schnell sein...seht ihrs net.... ?OMG....
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von Chibiterasu »

Die Landschaft sieht sehr stimmungsvoll aus, wenn sich das so auch ins Spiel überträgt.
Gameplay wird man schon noch genug zu sehen bekommen bis zum Launch.
Da hab ich keinen Stress (hab ich bei Ablegern der Serie sowieso nicht).
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X

Beitrag von johndoe824834 »

Gerade wenn Ubisoft von "Gameplay" Szenen spricht sollte man besonders misstrauisch sein.

Youtube ist voll von Vergleichs-Videos
Antworten