Resident Evil 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 3 - Test
Die saves werden anscheinend nur für Jill gezählt. Ich hatte mit ihr 2 mal und mit Carlos auch 2 mal gespeichert. Im Endergebnis stehen aber nur 2. Auf Nightmare habe ich sogar nur 1 save^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicher?
Klingt prima auch im Krankenhaus speichern zu können.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Jup, ist mir 2 mal aufgefallen das im Ergebnis weniger angezeigt wurden, aber... Auf Hell bin ich mir nicht sicher ob es da auch zählt.sabienchen hat geschrieben: ↑11.04.2020 15:04 Sicher?
Klingt prima auch im Krankenhaus speichern zu können.
Hatte gestern auch 2 mal eine Situation die ich nicht zu erklären weiss. Die 2. Situation habe ich noch im Kopf. Generator angemacht, kam von oben eine Spinne die mir eine Injektion verpassen wollte. Man sieht ja das eine ankommt, Blitzschnell umgedreht und Schusstaste gedrückt, anstatt des Schusses wurde zuerst eine Zeitlupe wie beim perfekten ausweichen ausgelöst, erst dann konnte ich sie abknallen. War in der 1. Situation auch so.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch "dodgen" durch Waffe ziehen .. so wie im Original RE3 damals
Sprich das war ein "perfectDodgeCounter" bei dir ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Anmerkung dazu: "Ich habe für Jill und Carlos separate save Plätze benutzt!" Also je 2 standen auf dem Zähler.
Ich schau gerade das Lets Play bei Keysjore und habe ebenfalls den Eindruck, dass Teil 3 nicht mit dem zweiten Teil mithalten kann.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir jetzt auch mal ein Lets play angeschaut, das Spiel enttäuscht mich leider auf ganzer Linie.
Naja bin froh kein Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben.
Naja so schlimm würde ich es nun auch nicht sagen Capcom hätte hier einfach selber Hand anlegen sollen anstatt da irgendwelche externe Teams dran zu lassen die dazu noch ein völlig unnötigen MP Entwickelt haben den es nur zusammen mit den Hauptspiel gibt. Ja warum wohl lol. Die Spielerzahlen (Multiplayer/Steam) sind schon jetzt stark eingebrochen und ich bezweifle das noch in paar Wochen noch jemand groß den MP Spielt.
All das Geld und Entwicklungszeit hätte man auch in das Hauptspiel stecken können.
All das Geld und Entwicklungszeit hätte man auch in das Hauptspiel stecken können.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte bisher meine ~30 Stunden Spielspaß, weitere 10 kommen sicher demnächst hinzu.
Aber jupp, 40€ ohne den MP wäre definitiv besser gewesen. Und ca. 1/3 Mehr KampagnenContent hätte dem Spiel sicher auch gut getan.
Schwerlich vermisse ich auch den damaligen Mercenaries Mode.
Aber jupp, 40€ ohne den MP wäre definitiv besser gewesen. Und ca. 1/3 Mehr KampagnenContent hätte dem Spiel sicher auch gut getan.
Schwerlich vermisse ich auch den damaligen Mercenaries Mode.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.05.2020 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist angesichts deiner Gesamtspielzeit aber nicht sonderlich viel.sabienchen hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:53Also ich hatte bisher meine ~30 Stunden Spielspaß, weitere 10 kommen sicher demnächst hinzu.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 07.05.2020 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Die Gesamtspielzeit läuft auch im Haupt- und Pausemenü weiter.Ahti Eternal hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:20Das ist angesichts deiner Gesamtspielzeit aber nicht sonderlich viel.sabienchen hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:53Also ich hatte bisher meine ~30 Stunden Spielspaß, weitere 10 kommen sicher demnächst hinzu.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du aber viel Zeit in den Menüs verbracht.sabienchen hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:25... Die Gesamtspielzeit läuft auch im Haupt- und Pausemenü weiter.Ahti Eternal hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:20Das ist angesichts deiner Gesamtspielzeit aber nicht sonderlich viel.sabienchen hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:53Also ich hatte bisher meine ~30 Stunden Spielspaß, weitere 10 kommen sicher demnächst hinzu.
Gibs zu, du bist dauernd weggenickt, weil das Spiel so langweilig ist.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. ich mache beim zocken regelmäßige Pausen ... und vergesse bei jedem Spiel auch mind. 1x die Konsole über Nacht auszuschalten etc. [..ja ich deaktiviere Energiespareinstellungen .. außer beim Controller ..^.^'']Ahti Eternal hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:29 Dann hast du aber viel Zeit in den Menüs verbracht.
Bei mir gilt prinzipiell, dass die "Spiellaufzeit" mind. 50% nicht gespielt wurde.
Bei MGS5 bin ich bspw. weit über 300Stunden .. aber dort vor allem wegen "offlineForschungen", die halt über Nacht fertig laufen sollten.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.05.2020 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe. Mir persönlich wäre der Lüfter der Konsole zu schade dafür.sabienchen hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:33.. ich mache beim zocken regelmäßige Pausen ...Ahti Eternal hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:29 Dann hast du aber viel Zeit in den Menüs verbracht.
Bei mir gilt prinzipiell, dass die "Spiellaufzeit" mind. 50% nicht gespielt wurde.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. k.A. hab mit Lüftern keine Sorgen.
360 und PS3 müsste man mal putzen und neu ölen.. joa.. aber nach 1000enden Stunden tatsächlicen Spielens ist das okay.
360 und PS3 müsste man mal putzen und neu ölen.. joa.. aber nach 1000enden Stunden tatsächlicen Spielens ist das okay.