Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Der im Rahmen der Xbox-Series-X-Präsentation gezeigte Spielszenen-Trailer von Assassin's Creed Valhalla zeigt erste Eindrücke der Wikinger-Open-World von Ubisoft. Zunächst geht es relativ ruhig zu, um Stimmung aufzubauen, bis dann Nahkampfwaffen, ein Rammbock und Brandschatzung zum Einsatz kommt:"'Als Entwickler freuen wir uns immer, mit neuer Hardware zu arbeiten, weil wir somit unsere kreative ...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Stand im Titel nicht was von Spielszenen?
Ich bin leider kein Stück schlauer durch den Trailer
Ich bin leider kein Stück schlauer durch den Trailer
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
“Gameplay“ Szenen? Ah ja... müssen wohl sehr sehr versteckt zwischen den Frames sein.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
War nicht mal was mit Gameplay für heute angekündigt?
Zuletzt geändert von Ploksitural am 07.05.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mega enttäuscht von 4players und den meisten anderen Medien. Ihr kopiert einfach nur hirnlos die Pressemitteilungen. Obwohl gerade ein Shitstorm ins rollen kommt weil es eben keine Spielszenen sind bzw. Gameplay.
Wenn man jetzt die vorgerenderte Szenen aus dem alten PS1 Final Fantasy 7 aufnehmen würde dann wären das auch "Spielszenen". Weil ja Szenen aus dem Spiel.
Ubisoft verarscht mal wieder (Watchdogs) die Spieler und die Spiele Presse macht fröhlich mit.
Wenn man jetzt die vorgerenderte Szenen aus dem alten PS1 Final Fantasy 7 aufnehmen würde dann wären das auch "Spielszenen". Weil ja Szenen aus dem Spiel.
Ubisoft verarscht mal wieder (Watchdogs) die Spieler und die Spiele Presse macht fröhlich mit.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Der Name Gameplay ist hier etwas irreführend, sind eher In Game Szenen aber mann oh mann. next Gen sieht schon verdammt gut aus, wer das Interview sieht erfährt ja das all die Szenen In Game Grafik sein sollen. Bin sehr gespannt auf den Titel, zumal es auch wieder kleiner sein soll als der Vorgänger, der war schon wahnwitzig groß.
Vielleicht waren das ja richtige Spielszenen und es sieht einfach unfassbar geil aus xD
Ich glaube es waren vier oder fünf Szenen mit der Ingame-Engine. Ansonsten war das alles einfach nur ein Trailer. Kein schlechter, wie ich fand. Aber einfach mal bisschen was zocken mit Hud und Co. hätte ich jetzt schon erwartet nach der Ankündigung. Das Spiel wird dem Beta-Status sicher schon erreicht haben, wenn man bedenkt, dass es in den nächsten drei bis vier Monaten Gold gehen müsste...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es waren ja auch Spielszenen aber halt keine wirklichen Gameplayszenen. Der Final Fantasy Vergleich ist da fehl am Platz, denn die waren zwar aus dem Spiel aber trotzdem Cinematics, was das hier wohl nicht war. Das Problem ist nur, dass man hier keine Steuerung gesehen des eigentlichen Spiels gesehen hat.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Formate für Neues, in denen können wir nur abbilden - Trailer, News etc. Dann gibt es Formate für Reflektiertes, in denen können wir das Gesehene einordnen. Letzteres haben wir schon aufgenommen und kommt demnächst als Talk. Da wird auch Assassin's Creed eingenordet.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 07.05.2020 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Abgesehen von der Gameplaydebatte frage ich mich wo da überhaupt NextGen zu sehen ist. Das Gezeigte bekommt man auch auf der aktuellen Generation gerendert.
Aber zum Glück gibt es ja noch die ganzen Coolen, die den Durchblick haben und den Ahnungslosen dann auf Twitter, Reddit, Discord, Bla, Blub, Gähn, Röchel, Furz usw. die Augen öffnen, daß das ja gar keine Gameplay-Szenen waren und Ubisoft echt voll die Verarsche abzieht!
Shame on you, 4P!
Hallo...die SSD wird so dermaßen schnell sein...seht ihrs net.... ?OMG....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Landschaft sieht sehr stimmungsvoll aus, wenn sich das so auch ins Spiel überträgt.
Gameplay wird man schon noch genug zu sehen bekommen bis zum Launch.
Da hab ich keinen Stress (hab ich bei Ablegern der Serie sowieso nicht).
Gameplay wird man schon noch genug zu sehen bekommen bis zum Launch.
Da hab ich keinen Stress (hab ich bei Ablegern der Serie sowieso nicht).
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade wenn Ubisoft von "Gameplay" Szenen spricht sollte man besonders misstrauisch sein.
Youtube ist voll von Vergleichs-Videos
Youtube ist voll von Vergleichs-Videos