Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Ich bin fast sicher, dass wir das erste richtige Gameplay bei Sony und Inside Playstation sehen werden.
Das heute, war ja leider gar nichts.
Hatte mich drauf gefreut. Dann wieder mal nichts nichts nichts....
Das heute, war ja leider gar nichts.
Hatte mich drauf gefreut. Dann wieder mal nichts nichts nichts....
Das ist eine Signatur...
- Spiritflare82
- Beiträge: 2564
- Registriert: 26.08.2015 04:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
War klar, die Games Branche ist heutzutage in einem groß: Teaser über Teaser. In Zeiten wo es selbst Ankündigen für nichtssagende "cinematic trailer" gibt und dies von den Leuten auch noch gefeiert und mit hundertausenden Klicks belohnt wird müssen die ja auch nichts weiter machen als zu teasen.
Ich finds inzwischen eher nervig und unnötig. Von mir aus könnte das immer so laufen wie z.B. bei Sekiro: Mini Teaser das die Leute wissen da ist irgendwas was im Busch, Trailer im Sommer(mit Gameplay Szenen!), Release im Frühling und gut ist.
edit:
Ubisoft geht mir eh auf den Senkel, machen ihre Aktionärsversammlung, Breakpoint kompletter Flop, Division 2 auch nicht die erwünschten Verkaufszahlen und zack, es werden alle Releases auf unbestimmte Zeit verschoben und Ubisoft geht erstmal auf Tauchstation.
Über 6Monate später kommen sie dann mit dem nächsten Assassins Creed um die Ecke während die ganzen verschobenen Games noch immer kein Releasedatum haben und die Leute jubeln "yeah, geil, ein neues AC!" Was das gibt weiß man nu schon: noch größer, mehr bloat, mehr generische Quests, mehr Klamotten zum kaufen, mehr schnarchtempo. gähn.
Ich finds inzwischen eher nervig und unnötig. Von mir aus könnte das immer so laufen wie z.B. bei Sekiro: Mini Teaser das die Leute wissen da ist irgendwas was im Busch, Trailer im Sommer(mit Gameplay Szenen!), Release im Frühling und gut ist.
edit:
Ubisoft geht mir eh auf den Senkel, machen ihre Aktionärsversammlung, Breakpoint kompletter Flop, Division 2 auch nicht die erwünschten Verkaufszahlen und zack, es werden alle Releases auf unbestimmte Zeit verschoben und Ubisoft geht erstmal auf Tauchstation.
Über 6Monate später kommen sie dann mit dem nächsten Assassins Creed um die Ecke während die ganzen verschobenen Games noch immer kein Releasedatum haben und die Leute jubeln "yeah, geil, ein neues AC!" Was das gibt weiß man nu schon: noch größer, mehr bloat, mehr generische Quests, mehr Klamotten zum kaufen, mehr schnarchtempo. gähn.
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 07.05.2020 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Schau mal, unsere Einordnung der Inside Xbox - so richtig aus dem Schlüpfer springen wir nicht: https://www.4players.de/4players.php/tv ... llung.html
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Der_Doktor91
- Beiträge: 416
- Registriert: 25.12.2008 20:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Hat Ubisoft nicht irgenwann festgelegt nur noch Gameplay zu zeigen was grafisch der Wahrheit entspricht? War glaub ich nach irgend einem Downgrade Debakel. Meines Wissens halten die sich mittlerweile auch dran. Kann mich aber auch komplett irren
-
- Beiträge: 5292
- Registriert: 14.09.2011 16:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
als ob die einen immer noch regelmässig was vorgaukeln.
klar haben die auch mal gemogelt das hat fast jeder sony ist da auch ganz vorne mit dabei was den grad an downgrad angeht:
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 07.05.2020 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Das Gequatsche von dem "Creative Director" könnte direkt aus Qualityland stammen.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Für mich ist Grafik zweitrangig, aber ich hatte mich auf erstes Gameplay gefreut. Jedenfalls ein dämlicher Move von Ubi, das so dermaßen zu verbocken. Wenn ich Gameplay sage, dann muss ich auch Gameplay liefern. Ein paar Szenen hätten mir ja schon gereicht, einfach um einen Eindruck vom Kampfsystem (wie Odyssey oder völlig neu? Wissen wir immer noch nicht), dem Drumherum bei Schlachten oder meinetwegen einfach nur dem Klettern zu sehen. Stattdessen haben wir ... nix gesehen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Fast schon skandalös, dass dies im Vorfeld als „Gameplay-Trailer“ beworben wurde, um clicks zu genieren.
Maxi Gräff verteidigt dies auch noch auf Twitter und verkündet „Das war tatsächlich gameplay“.
Vlt. weiß sie es auch nicht besser und „inengine cinematics“ sind für sie synonym.
Maxi Gräff verteidigt dies auch noch auf Twitter und verkündet „Das war tatsächlich gameplay“.
Vlt. weiß sie es auch nicht besser und „inengine cinematics“ sind für sie synonym.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
- sabienchen.banned
- Beiträge: 11341
- Registriert: 03.11.2012 18:37
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Leaked Promotional Material
Show
----------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Soll das echt sein?
Kann doch jeder machen heutzutage.
Wenn es aber so sein sollte, dann wird es kommen wie ich schrieb.
Bei der Sony Dingsda gibt es das erste echte GP Oo
Das ist eine Signatur...
- Exist 2 Inspire
- Beiträge: 1675
- Registriert: 24.09.2008 23:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Ist natürlich Fake da Ubisoft einen Marketing Deal mit Microsoft hat für Assassin's Creed. Das Spiel wird in keiner Sony Präsentation oder ähnlichem auftauchen.
Zudem hat the game director des Spiels schon vor zwei Tagen klargestellt was man bei Xbox zu sehen bekommen wird:
Zudem hat the game director des Spiels schon vor zwei Tagen klargestellt was man bei Xbox zu sehen bekommen wird:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Naja, es sind halt, wie der Begriff schon sagt - Presse"mitteilungen".
Ich denke, dass jeder, der diese dann sieht, selbst drauf kommt, dass das "falsche Werbung" war...
Verarscht wird hier also niemand (es war maximal ein Versuch, um evtl. Klicks zu generieren).
Und auf die Medien würde ich hier jetzt nicht schimpfen. Die werden das gezeigte sicher selbst einsortieren...
Bissi Hirn darf man den Leuten im allgmeinen schon zutrauen.
Abgesehen davon ist das hier jetzt kein Weltuntergang...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Sir_pillepalle
- Beiträge: 866
- Registriert: 16.10.2006 17:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Irgendwie stimmig, der Trailer. Nur hat mich AC schon vor Jahren nicht mehr mitnehmen können, ist irgendwie nicht mein Spieltyp. Und mit AC hat das bisher gezeigte halt eh nur noch den Namen gemein.
AC2 war für mich perfekt: wundervoll inszenierte Welt, relativ stringente Handlung, nicht zu viele Nebenaufgaben. Da bin ich in einem Rutsch bestens unterhalten durch. Brotherhood fand ich dann schon zu überladen und konnte mich nicht dazu durchringen, es zu beenden. Ubisoft hat es für mich nie geschafft, diese wundervollen Welten, es tut mir besonders um die in Unity und Syndicate dargestellten Epochen leid, mit dauerhaft mich fesselndem Gameplay zu füllen.
Bisschen Off-Topic:
Irgendwie kann mich das mit den Downgrades nicht schocken. Was soll man als Entwickler machen? Plattformbezogene Optimierung findet als letztes statt, wenn das Spiel so weit fertig ist. Es ist aus Projektsicht einfacher, hochauflösende Texturen und polygonreiche Models später herunter zu skalieren, als sie hoch zu skalieren.
Aber gut, ich glaube auch nicht, dass der Big Mac auf dem Werbeplakat aus etwas anderem als Kunststoff ist und habe akzeptiert, dass Marketing nicht daran gelegen ist, mir die "Wahrheit" über das gezeigte Produkt zu verraten.
Insofern war ich beim hier verlinkten Video bisweilen eher erstaunt, wie viel Stimmung trotz erheblicher grafischer Downgrades rüber gekommen ist.
Last but not least: Die geskriptete, wie vom Blatt abgelesene "Ingamekommunikation" in den Teasern zu The Division oder R6 ist grausamer, als jedes grafische Downgrade.
AC2 war für mich perfekt: wundervoll inszenierte Welt, relativ stringente Handlung, nicht zu viele Nebenaufgaben. Da bin ich in einem Rutsch bestens unterhalten durch. Brotherhood fand ich dann schon zu überladen und konnte mich nicht dazu durchringen, es zu beenden. Ubisoft hat es für mich nie geschafft, diese wundervollen Welten, es tut mir besonders um die in Unity und Syndicate dargestellten Epochen leid, mit dauerhaft mich fesselndem Gameplay zu füllen.
Bisschen Off-Topic:
Irgendwie kann mich das mit den Downgrades nicht schocken. Was soll man als Entwickler machen? Plattformbezogene Optimierung findet als letztes statt, wenn das Spiel so weit fertig ist. Es ist aus Projektsicht einfacher, hochauflösende Texturen und polygonreiche Models später herunter zu skalieren, als sie hoch zu skalieren.
Aber gut, ich glaube auch nicht, dass der Big Mac auf dem Werbeplakat aus etwas anderem als Kunststoff ist und habe akzeptiert, dass Marketing nicht daran gelegen ist, mir die "Wahrheit" über das gezeigte Produkt zu verraten.
Insofern war ich beim hier verlinkten Video bisweilen eher erstaunt, wie viel Stimmung trotz erheblicher grafischer Downgrades rüber gekommen ist.
Last but not least: Die geskriptete, wie vom Blatt abgelesene "Ingamekommunikation" in den Teasern zu The Division oder R6 ist grausamer, als jedes grafische Downgrade.
Zuletzt geändert von Sir_pillepalle am 08.05.2020 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Ob der Herr links absichtlich alle Pflanzen seines Haushaltes so platziert hat, als würde es aussehen, sein Wohnzimmer ist ein Blumenladen? Oder ein Wartezimmer vom Arzt, alles klinisch weiß und rein plus Pflanzen.
- LootZiffer
- Beiträge: 90
- Registriert: 17.10.2018 18:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Ruhige und wuchtige Spielszenen von der Xbox Series X
Billigstes 1x1 des Marketings. Einen Shitstorm erzwingen. So bleibt man einige Tage im Gespräch. Echo = Hype. Was Sony/ND mit TlOU2 kann, können MS/Ubi schon lange.
Hat funktioniert. Wer das in 2020 noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Hat funktioniert. Wer das in 2020 noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.