ok, hab sie nun auch:p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
lorridor ist echt ne witzfigur:)
Ich warte immernoch auf zitate.
Holste den MGS4 Thread raus? Wo ich lache das game hätte schlechte Texturen an den wänden?
Ja ist das denn nicht so oO?
Wenn ich etwas mache belege ich das imer mit links oder sonstigem.
Gibt genug solcher Beispiele. Ich warte. Oder haste deine 5300 posts nur vom scheisse labern hier im forum?
Ich warte immernoch auf zitate.
Holste den MGS4 Thread raus? Wo ich lache das game hätte schlechte Texturen an den wänden?
Ja ist das denn nicht so oO?
Wenn ich etwas mache belege ich das imer mit links oder sonstigem.
Gibt genug solcher Beispiele. Ich warte. Oder haste deine 5300 posts nur vom scheisse labern hier im forum?
japs
was soll ich denn auch in solch einen sinnlosen thread schreiben? hey weißt du was ich mach jetzt auch für jeden scheiss einen thread auf. wie wärs damit das ich mir heut morgen ein busticket gekauft habe um zur ARBEIT zu fahren? oder vielleicht einen das ich FERTIG mit der schule bin? oder vielleicht auch noch zum 3 mal das ich kein KIND mehr bin was zur schule geht :wink:
alter du bist so lächerlich mensch super das du eine ps3 hast aber "who cares?" was kommt denn nächste woche? "wow ich hab mir ein controler für meine ps3 gekauft jetzt kann ich sogar zu 2 spielen ist das geil"
und dann willst du noch erwarten das hier was sinnvolles reinschreibe? fuck you :wink: ich freu mich schon darauf bis wir dich hier endlich rausgeekelt haben
was soll ich denn auch in solch einen sinnlosen thread schreiben? hey weißt du was ich mach jetzt auch für jeden scheiss einen thread auf. wie wärs damit das ich mir heut morgen ein busticket gekauft habe um zur ARBEIT zu fahren? oder vielleicht einen das ich FERTIG mit der schule bin? oder vielleicht auch noch zum 3 mal das ich kein KIND mehr bin was zur schule geht :wink:
alter du bist so lächerlich mensch super das du eine ps3 hast aber "who cares?" was kommt denn nächste woche? "wow ich hab mir ein controler für meine ps3 gekauft jetzt kann ich sogar zu 2 spielen ist das geil"
und dann willst du noch erwarten das hier was sinnvolles reinschreibe? fuck you :wink: ich freu mich schon darauf bis wir dich hier endlich rausgeekelt haben
-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte glauben es geht bei denen Zwei darum,wer der Hengst ist und wer das Fohlen
Man nennt das auch "Stutenbeiserei" :wink:
Hier mal was sinnvolles :wink:
Sony hat heute im europäischen PlayStation Store folgende Inhalte veröffentlicht:
Demos:
Pro Evolution Soccer 2008 (1,16GB)
Juiced 2: Hot Import Nights (969MB)
Man nennt das auch "Stutenbeiserei" :wink:
Hier mal was sinnvolles :wink:
Sony hat heute im europäischen PlayStation Store folgende Inhalte veröffentlicht:
Demos:
Pro Evolution Soccer 2008 (1,16GB)
Juiced 2: Hot Import Nights (969MB)
Schon wieder so ein dummer kommentar von dir.lorridor hat geschrieben: und dann willst du noch erwarten das hier was sinnvolles reinschreibe? fuck you :wink: ich freu mich schon darauf bis wir dich hier endlich rausgeekelt haben
Jetzt weis ich wie man auf soviele posts kommen kann. Und wer schreibt hier bullshit im Forum!?
Und wraum ich nen Thread dazu aufmache!?
Selber hast doch gesagt das ich die PS3 immer in den Dreck gezogen habe (ohne natürlich zitate/ links/ quellen zu nennen, da du ja weisst mein Dreck war immer ein Fakt) und nun wollte ich meine Meinung dazu schreiben da ich jetzt selber eine habe - das gehört sich doch oder!? Würde ich keinen aufmachen und irgendwann käme mal raus ich hätte eine, würdest wohl du sagen, dass ich soviel scheiss über die PS3 geschrieben habe, dass es mir nun blöd ist das im Forum den anderen zu sagen oder? --> Nachdenken.
Und sogar hier habe ich ganz klar geschildert, dass ich PSN nicht ausgereift finde, mir der Controller der 360 um einiges besser liegt etc etc. SOll ich nun wieder alles erleuterN? Steht schon alles in meinem ersten Post.
Wieso hier alle meinen ich vergöttere nun die pS3 versteh ich wiedermal nicht. Ich habe die Konsole, Motorstorm macht spaaß, Ratchet noch mehr, freue mich auf die nächsten Titel im November aber sicherlich werde ich NOCH NICHT sagen, die PS3 wäre die größte Konsole der Welt, wie manche fanboys hier.
Ich finde die 360 ist ne spitzen Konsole mit nem super online Service und dass ich meine nach dem 2ten RRoD losgeworden bin habe ich vor ca. 4 Wochen schon gepostet.
Also entweder bist du ein dummer Mensch, maybe in der badewanne als Kind auf den Kopf gefallen oder so, oder du sammelst wirklich nur beiträge. Weil ich weis echt nicht was so schwer dadrann fällt meine Threads / Posts zu lesen und zu erkennen das ich alles anhand Fakten belege.
LOL, ja, das ist schon krass, was sich nach nur einem Tag an Staub auf dem Schwarzen Sonyhochhaus absetzt, ich verwende einen Pinsel, geht sehr schnell.U-X-M-A-L hat geschrieben:Willkommen im "Wileda-Staubtuch Club"
Foxi@
Herzlichen GLueckwunsch zur Heirat und zum Kind! Alles Gute, was ist es denn geworden? Hast Du das Stueck Bratwurst zwischen den Beinen also nicht nur zum Pinkeln.. Willkommen im Club der ehelichen Ketten..
Beklekle@
Du weist schon, dass Du jeden negativen Infoschnipsel seitens Sony zusammengerafft und gross mit Link gepostet hast, oder? Nicht, dass Du ploetzlich von Alzheimer befallen, mit dem Plan eine XBOX360 zu kaufen losgegangen bist, im Geschaeft schon vergessen was Du wolltest und zur PS3 gegriffen hast.. kann ja sein, passt zumindest zu Deinen Kommentaren. Ein Benehmen wie ne offenene Hose, trotzdem nimmt Dich hier jeder offen auf, Du fuehlst Dich sogar noch im Unrecht, wenn jemand einen Spass macht, lass Dich mal untersuchen, vielleicht ist irgendwo ein Stecker rausgerutscht. Der Begriff asozial passt aber wirklich wie die Faust aufs Auge, meine Herren.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Das ehhh, "bekannte"...??? "PS3 bekennungs- Phänomen??? Ist das wissenschaftlich bewiesen worden? Oder eine neue Krankheit?hajdukimotski hat geschrieben:Mein Gott was habt ihr den alle, wenn er sich eine andere Konsole kauft, müsst ihr doch nicht gleich einen 5 Seiten Text loslassen und alle auf ihn losgehen. Ich denke das es in den nächsten Monaten noch mehr solche Fälle geben wird, das ist das Alt bekannte PS3 bekennungs- Phänomen.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Früher oder später hat halt jeder mal die PS3!
Oder zumindest gehabt.
Ist halt so.
Wer sagt, das sie sich nie ne PS3 kaufen werden ist ne Lüge ^^
Wer auch sagt, das man sich nie ne XBox360 holen würde, ist auch gelogen.
Irgendwann werden die Dinger noch günstiger, so das man es sich leisten kann.
Und wenn dann sowas der Fall ist, das zum Beispiel ein MEGA XBox 360Fan ne PS3 kauft, wird er dann auch KAPUTTGEBASHED????
Also Leute, lasst es, es ist halt so.
Kein gebashe mehr bitte, entweder ignorieren oder was gescheites dabei schreiben.
Oder zumindest gehabt.
Ist halt so.
Wer sagt, das sie sich nie ne PS3 kaufen werden ist ne Lüge ^^
Wer auch sagt, das man sich nie ne XBox360 holen würde, ist auch gelogen.
Irgendwann werden die Dinger noch günstiger, so das man es sich leisten kann.
Und wenn dann sowas der Fall ist, das zum Beispiel ein MEGA XBox 360Fan ne PS3 kauft, wird er dann auch KAPUTTGEBASHED????
Also Leute, lasst es, es ist halt so.
Kein gebashe mehr bitte, entweder ignorieren oder was gescheites dabei schreiben.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bekenne mich dazu eine Ps3 zu haben ... aber sagts nicht der Regierung sonst holen die mich ....Pesttod. hat geschrieben:Das ehhh, "bekannte"...??? "PS3 bekennungs- Phänomen??? Ist das wissenschaftlich bewiesen worden? Oder eine neue Krankheit?hajdukimotski hat geschrieben:Mein Gott was habt ihr den alle, wenn er sich eine andere Konsole kauft, müsst ihr doch nicht gleich einen 5 Seiten Text loslassen und alle auf ihn losgehen. Ich denke das es in den nächsten Monaten noch mehr solche Fälle geben wird, das ist das Alt bekannte PS3 bekennungs- Phänomen.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Wenn er eine Signatur wie Beklekle hat und vorher jeden negativen Infoschnipsel seitens Sony zusammengerafft und gross mit Link gepostet hat??Bela22 hat geschrieben: Und wenn dann sowas der Fall ist, das zum Beispiel ein MEGA XBox 360Fan ne PS3 kauft, wird er dann auch KAPUTTGEBASHED????
Nein, glaube nicht :wink: