Xbox Series X: Alle Speiele der Inside-Xbox-Präsentation im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X: Alle Speiele der Inside-Xbox-Präsentation im Überblick

Beitrag von Ziegelstein12 »

Progame hat geschrieben: 07.05.2020 22:22 Microsoft bietet auch ne Plattform für kleinere Studios... toll.
Aber interessiert mich das?
Die Spieleindustrie ist mittlerweile größer als Hollywood, die Produktionen massiv, das Marketing exorbitant.
Da will ich AAA, AAA und nochmal AAA sehen.
Alles was ich hier lese ist traurig. Aber damit du nicht unwissend stirbst: AAA games von thirds werden wahrscheinlich in deren eigenen PK vorgestellt. Falls nicht, werden sie zu einer großen PK vorgestellt und nicht bei einem Inside Xbox.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Progame »

Ziegelstein12 hat geschrieben: 07.05.2020 23:14
Progame hat geschrieben: 07.05.2020 22:22 Microsoft bietet auch ne Plattform für kleinere Studios... toll.
Aber interessiert mich das?
Die Spieleindustrie ist mittlerweile größer als Hollywood, die Produktionen massiv, das Marketing exorbitant.
Da will ich AAA, AAA und nochmal AAA sehen.
Alles was ich hier lese ist traurig. Aber damit du nicht unwissend stirbst: AAA games von thirds werden wahrscheinlich in deren eigenen PK vorgestellt. Falls nicht, werden sie zu einer großen PK vorgestellt und nicht bei einem Inside Xbox.
Das ist doch ok. Bitte nicht alles so bierernst nehmen. Ich übertreibe gern ein bisschen.
Ich weiß nicht woran das liegt, dass hier alle immer gleich so empfindlich sind. Warst du mal auf Reddit unterwegs?
Ich bin's halt gewohnt, dass die Gangart etwas härter ist. Man muss das nur mit ner Portion richtiger Einordnung verstehen. Ich will damit nicht sagen, dass ich Themen hier nicht ernst nehme, aber bitte nicht alles so behandeln, als wäre es, naja ... eben bierernst.

Bedeutung "bierernst": äußerst ernst.
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Nichts was schlecht, aber auch nicht überragend wirkt.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Scorn sieht interessant aus, aber da müsste man noch etwas mehr drüber wissen. Vampires sah seeehr hölzern aus. Animationen aus der Vorgeneration, und die Szenerie war eher albern als furchteinflößend. Ansonsten war da nicht so viel dabei was mich interessieren würde.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Progame hat geschrieben: 07.05.2020 23:32 ...
Joa, über Text weiß man eben nicht immer ob das nicht doch ernst gemeint ist. Vor allem, wenn man weiß wie viel andere Menschen schreiben, die ernst gemeint sind ;)
Aber keine Sorge, ich hab jetzt die Hoffnung an die Menschheit nicht verloren :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
lurchie85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lurchie85 »

Ich weiß gar nicht was alle haben. Wir reden hier bei allen Spielen von 4k mit mindestens 60 FPS und im Falle von Dirt5 sogar mit 120FPS und dazu noch Raytraicing.

Wenn man bedenkt was man hierfür im PC für Hardware braucht um dies auf High/Ultra zu spielen und gleichzeitig noch Raytraicing zu nutzen macht die Series X alles richtig und das zu einem Bruchteil was die Hardware im PC Bereich kostet.

Das lustige daran wird aber sein, sobald Sony was zeigt und die Spiele da auch nicht next Gen aussehen es wieder heißt "Grafik ist nicht alles"...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

lurchie85 hat geschrieben: 08.05.2020 00:07 Ich weiß gar nicht was alle haben. Wir reden hier bei allen Spielen von 4k mit mindestens 60 FPS und im Falle von Dirt5 sogar mit 120FPS und dazu noch Raytraicing.

Wenn man bedenkt was man hierfür im PC für Hardware braucht um dies auf High/Ultra zu spielen und gleichzeitig noch Raytraicing zu nutzen macht die Series X alles richtig und das zu einem Bruchteil was die Hardware im PC Bereich kostet.

Das lustige daran wird aber sein, sobald Sony was zeigt und die Spiele da auch nicht next Gen aussehen es wieder heißt "Grafik ist nicht alles"...
wenn sie gameplay zeigen wär's auch okay. Wenn sie nur cinematics zeigen das aussieht wie ps4 grafik ohne gameplay zu zeigen, das wird sicher nicht gut aufgenommen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Also da war für mich echt gar nichts dabei. Jedes Spiel sah nach generischen Mist aus oder es gab nur nen rendeetrailerr zu sehen.
evilMax84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evilMax84 »

Also natives 4K mit 120 fps wird man sicher auf den neuen Konsolen auch nicht sehen ...
Einfach mal aktuelle Benchmarks anschauen , dann sollte klar sein dass das was ne 2080 Super aktuell nicht schafft , wohl kaum von der neuen Xbox gestemmt werden kann ...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Eine schöne Trailershow. Mir hat es gefallen und es bestätigt weiter die große Genrevielfalt auf der Xbox.
Einige Gamepass Titel wurden auch gezeigt, vor allem Medium. Bin gespannt...

Und im Sommer-Herbst kommen ja noch Spiele die längst gezeigt wurden. 2020 wird es geiles Gamingjahr.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

GenerationX hat geschrieben: 07.05.2020 22:23 Was sind „Speiele“? 😅
Ein Bug des Forums, das leider keine nachträglichen Korrekturen in Newstiteln übernimmt... :(
Zuletzt geändert von 4P|Jens am 08.05.2020 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Rattenschwanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rattenschwanz »

Hat mir gut gefallen,vor allem

Medium
Scorn
Call of the Sea

da steigt bei mir die Vorfreude auf die SeriesX :)
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Rattenschwanz hat geschrieben: 08.05.2020 07:04 Medium
Scorn
Zumindest diese beiden sind nach aktuellen Twitter-News tatschlich Xbox und PC Exklusiv.

Ich denke aber noch immer dass diese auch zu einem späteren Zeitpunkt noch auf PS5 kommen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Dafür, dass der gute Phil Spencer eine Grafik Revolution wie damals beim Umstieg der 2D 16-Bit Ära zur 32-Bit 3D Ära prophezeit, war das mau. Die neue Generation der Spiele haut einen nicht wirklich vom Hocker... muss man wohl die exklusiv Titel abwarten.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Varothen hat geschrieben: 08.05.2020 07:45 Dafür, dass der gute Phil Spencer eine Grafik Revolution wie damals beim Umstieg der 2D 16-Bit Ära zur 32-Bit 3D Ära prophezeit, war das mau. Die neue Generation der Spiele haut einen nicht wirklich vom Hocker... muss man wohl die exklusiv Titel abwarten.
Er hat von "Spielgefühl" gesprochen und damit wohl vor allem die SSDs gemeint, welche im Konsolen Bereich tatsächlich ein sehr grosser Schritt ist, auf dem PC aber ein alter Hut, wenn auch weniger optimiert. Dass seine Aussage over the top war will ich nicht mal bestreiten. :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten