Xbox Series X: Alle Speiele der Inside-Xbox-Präsentation im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series X: Alle Speiele der Inside-Xbox-Präsentation im Überblick
Ghost Of Tsushima ist das bislang hübscheste Spiel der nächsten 12 Monate. Und es wird auf meiner PS4 Slim laufen. Ich weiß schon warum ich auf Zahlenspiele wie Terraflops etc. nichts gebe.
Sicher wird sich das irgendwann noch ändern, aber auch nur bei ausgewählten größeren Titeln der kommenden Jahre. Der Rest ist Politur und die ist mir nicht mehrere hundert Euro wert.
Sicher wird sich das irgendwann noch ändern, aber auch nur bei ausgewählten größeren Titeln der kommenden Jahre. Der Rest ist Politur und die ist mir nicht mehrere hundert Euro wert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber auf der Slim sicher nicht so schön.
Das gesehene Material ist sicherlich auf der Pro.
Sehe das ansonsten aber ähnlich.
Das gesehene Material ist sicherlich auf der Pro.
Sehe das ansonsten aber ähnlich.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 08.05.2020 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der ist US-Amerikaner... die sind nunmal so.GenerationX hat geschrieben: ↑08.05.2020 08:41 Dass seine Aussage over the top war will ich nicht mal bestreiten.![]()
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Zmindest Scorn soll sogar nur für die Series X erscheinen falls ich mich nicht irre..Also hätten wir zumindest von den 3rds mal den ersten, reinen series X-Exkluisvtitel;-)...Übrigens gibts beide dann auch im Gamepass neben Call of the Sea...GenerationX hat geschrieben: ↑08.05.2020 07:29Zumindest diese beiden sind nach aktuellen Twitter-News tatschlich Xbox und PC Exklusiv.
Ich denke aber noch immer dass diese auch zu einem späteren Zeitpunkt noch auf PS5 kommen.
Fands insgesamt ne ordentliche SHow, auch wenn ich schon ganz gerne "echtes" gameplay gesehen hätte, zumindest zu AC Valhalla...
Zuletzt geändert von CJHunter am 08.05.2020 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, ob Sony dieses Großaufgebot an 1A Spielen noch toppen kann.
Mal im Ernst. Erwartet hat man nicht wirklich etwas anderes. Da sind vielleicht zwei ansprechende Titel dabei. Aber der Rest die obligatorischen Nischenspiele.
Ich meine irgendwann muss doch mal der Gedanke kommen, warum man sich eine paar hundert Euro teure Konsole kaufen soll, wenn das Spieleangebot zu release so mau ist?
Mal im Ernst. Erwartet hat man nicht wirklich etwas anderes. Da sind vielleicht zwei ansprechende Titel dabei. Aber der Rest die obligatorischen Nischenspiele.
Ich meine irgendwann muss doch mal der Gedanke kommen, warum man sich eine paar hundert Euro teure Konsole kaufen soll, wenn das Spieleangebot zu release so mau ist?
Man sollte aber dennoch verstehen dass es sich hier nur um eine Show für Third Party Entwickler gehandelt hat. So war die Sache auch angekündigt. Xbox eigenen Games werden im Juli gezeigt und auch in Juni soll man noch etwas mehr erfahren. War eben nicht das richtige Xbox Serie X Event. Da kommt noch mehr bis zum Konsolenstart.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Mir kam die Show ehrlich gesagt vor wie die indie Kategorie einer e3 Show
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und eben DAS war Inside Xbox schon immer! Nur mit deutlich weniger Spiele.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Das ist doch ein schöner Vorgeschmack, in den nächsten Monaten wird bestimmt mehr kommen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Scorn, Medium usw. sind doch nur "timed exclusive", da gehe ich jede Wette ein. Ähnlich wie Blair Witch Project von Bloober Team(Medium)
DF Video zur Xbox Inside:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Scorn wäre ich nicht sicher. Aber bei Medium, sollte MS nicht noch die Übernahme des Studios irgendwann ankündigen, bin ich auch sicher dass es später noch auf PS5 kommt.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Von dem man eigtl nix gesehen hat weil Rendertrailer ...
Abgesehen davon , Ich würd mir keine 700 € Konsole nach Hause holen nur dass ich dann 3 Spiele in Raytracing zocken kann die ohne quasi genauso gut aussehen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und Raytracing wird noch n paar Jahre brauchen bis das wirklich reif ist . Ich mein is ja geil was man machen kann , und ich fand auch cool was sie da bei Minecraft gemacht haben !!! Aber jetzt überleg mal wie viel Aufwand das ist ... Bei Minecraft alle Texturen zu überarbeiten ist sicher schon ne Aufgabe , aber versuch das mal in ner Open World wie bei AC . Fraglich ob sich der Aufwand lohnt für den eher noch geringen Teil der das überhaupt nutzen kann...
So in 3-5 Jahren dann vielleicht ...
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
So im Nachhinein betrachtet waren die angekündigten Games, bis auf AC:V, Dirt 5 und Madden 21, eigentlich alle wenigstens interessant! Dass man bei diesen 3rd Party Häppchen keine zu grossen grafischen Sprünge sieht, war irgendwie klar.
Bei der nächsten Home Office Show, hoffe ich einfach dass mehr wirklich, ECHTES, Gameplay gezeigt wird und vor allem dass man dem Team etwas besseres Equipment gibt um zu Streamen. Dazu sollten die Infos klarer sein. Dieses "World Premiere" reicht einfach nicht....ein kurzer Balken unten auf welchen Plattformen das Spiel geplant ist und fertig.
Man kann das auch aus dem Home Office besser machen, viel besser, gerade ein Milliarden Unternehmen wie MS.
Ansonsten würde ich sagen, haut Sony im Juni nun alles raus, alle klatschen und endlich sieht man die PS5! Das Netz dreht durch und dann kommt im Juli das Xbox Series X 1st Party LIne-Up und weitere Infos zu den 3rd Partys, evtl. Lockhart.
Dann haben beide die Hosen endlich ganz unten und wir freuen uns auf den Herbst!
Ob wir spätestens im Juli die Preise der Konsolen erfahren? Einer muss ja mal anfangen![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Bei der nächsten Home Office Show, hoffe ich einfach dass mehr wirklich, ECHTES, Gameplay gezeigt wird und vor allem dass man dem Team etwas besseres Equipment gibt um zu Streamen. Dazu sollten die Infos klarer sein. Dieses "World Premiere" reicht einfach nicht....ein kurzer Balken unten auf welchen Plattformen das Spiel geplant ist und fertig.
Man kann das auch aus dem Home Office besser machen, viel besser, gerade ein Milliarden Unternehmen wie MS.
Ansonsten würde ich sagen, haut Sony im Juni nun alles raus, alle klatschen und endlich sieht man die PS5! Das Netz dreht durch und dann kommt im Juli das Xbox Series X 1st Party LIne-Up und weitere Infos zu den 3rd Partys, evtl. Lockhart.
Dann haben beide die Hosen endlich ganz unten und wir freuen uns auf den Herbst!
Ob wir spätestens im Juli die Preise der Konsolen erfahren? Einer muss ja mal anfangen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 09.05.2020 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)