Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke
Das Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order markiert für Electronic Arts den Start einer neuen Marke. Das hat CEO Andrew Wilson laut IGN im Rahmen einer Telefonkonferenz unterstrichen. Dort sagte er wörtlich, dass es sich bei der Produktion von Respawn Entertainment um den ersten Titel einer komplett neuen Franchise handelt.Mit der Aussage dürfte ebenfalls klar sein, dass es früher oder spät...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Markiert für EA den Start einer neuen Marke
Hey, das hat überraschend Geld einge
SOFORT ALS FRANCHISE AUSLUTSCHEN!!!!! GOGOGOGOGO!!!!!
SOFORT ALS FRANCHISE AUSLUTSCHEN!!!!! GOGOGOGOGO!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Singleplayer leeeeeebt! Wir (EA) ham niiiiiieeee was anders behauptet! Niiiiie!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Dort sagte er wörtlich, dass es sich bei der Produktion von Respawn Entertainment um den ersten Titel einer komplett neuen Franchise handelt.
Joa, so lange dieses Franchise auch einen 2. Teil reiner Single Player mitbringt, bin ich dabei.
Joa, so lange dieses Franchise auch einen 2. Teil reiner Single Player mitbringt, bin ich dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn die neue Franchise? Fallen Order? Star Wars Jedi? Star Wars? Man weiß es nicht. Aber ich fänd auch ein Spiel cool, wo man mal was anderes spielt. Wie wäre es mit einem Spiel zu "The Mandalorian"? Keine Nacherzählung, sondern einfach andere Abenteuer.
Aber auch "nur" weil Respawn Entertainment im Vorfeld Apex Legends entwickelt hat und das Ding massig Kohle abwirft ...
Mir soll es recht sein, gerne nehme ich auch ein weiteres Star Wars Spiel von Respawn Entertainment.
Mir soll es recht sein, gerne nehme ich auch ein weiteres Star Wars Spiel von Respawn Entertainment.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 11.05.2020 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich darf an die EA Qualitätsoffensive erinnern, wo nach einem schönen Dead Space 1/2 EA wieder zu alten „Tugenden“ fand. Ich glaube in ihrem Gewinnoptimierungswahn wird auch dieses Experiment früher oder später den EA-Tod sterben.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel
hoffentlich erleidet es nicht das gleiche Schicksal wie Dead Space und wird von Teil zu Teil schlechter
die Truppe zum Ende der Story war ziemlich sympathisch und ich hoffe, dass das in einem 2. Teil ausgebaut wird
hoffentlich erleidet es nicht das gleiche Schicksal wie Dead Space und wird von Teil zu Teil schlechter
die Truppe zum Ende der Story war ziemlich sympathisch und ich hoffe, dass das in einem 2. Teil ausgebaut wird
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich fand es ja auch gut, aber warum spielt man das zwei Mal? Der Wiederspielwert lag ja doch eher bei knapp über Null? Mangel an Alternativen? Für mich war es das perfekte Spiel für einen Monat EA Premier. Durch und weg.Danny. hat geschrieben: ↑11.05.2020 13:51 gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 11.05.2020 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Jedi: Fallen Order 2
Jetzt neu, mit EA Surprise Mechanics!
Jetzt neu, mit EA Surprise Mechanics!
Zuletzt geändert von Mordegar am 11.05.2020 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch keine neue Marke. Star Wars gibt es schon ewig.
-
- Persönliche Nachricht:
freut mich für die, kaum haben die mal ein gutes spiel gebracht, sind die wieder voll aufgeblasen und überheblich. das merkt man auch beim preis, im Store immer noch so hoch wie bei release.
weil ich mir kein Spiel kaufe um es danach nie wieder anzurühren, weil ich auch Filme mehr als einmal sehe, weil ich nicht blind alles in mich reinschaufel, sondern es bis ins kleinste Detail erleben möchte und weil ich tolle Games einfach nicht nur einmal durchzocken willRyan2k6 hat geschrieben: ↑11.05.2020 13:57Also, ich fand es ja auch gut, aber warum spielt man das zwei Mal? Der Wiederspielwert lag ja doch eher bei knapp über Null? Mangel an Alternativen? Für mich war es das perfekte Spiel für einen Monat EA Premier. Durch und weg.Danny. hat geschrieben: ↑11.05.2020 13:51 gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel
ein grandioses God of War hab ich auch schon 3 oder 4x durch, das neue CoD bestimmt schon 10x, usw.
Zuletzt geändert von str.scrm am 11.05.2020 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich da was verpasst??? Dead Space wurde von Teil zu Teil schlechter???? Also Teil 2 markiert wohl den Höhepunkt der Marke. Erst mit dem 3ten Teil kam es zum Fall. Zurecht, wohlgemerkt, aber Teil 2 war technisch ein Vorsprung und spielerisch wie auch erzählerisch dem ersten Teil, wenn nicht überlegen, zumindest ebenbürtig!Danny. hat geschrieben: ↑11.05.2020 13:51 gestern zum 2. Mal durchgespielt - ein richtig richtig tolles Spiel
Zuletzt geändert von Isegrim74 am 11.05.2020 15:49, insgesamt 1-mal geändert.