Kann ich gut nachfühlen. Meiner war mit Lv 11 gestartet, den hab ich aus'm Quickplay geholt. Wenn man da ja der Soul-Survivor ist darf man den Hunter samt Ausrüstung und Traits behalten.
Der hatte dann schon 3 oder vier richtig gute davon (Bulletgrabber, Lightfoot, Fanning..), dazu kann man ja für Lv 11 nochmal 10 Punkte vergeben, das war schon mal eine gute Ausgangslage. Dazu die Mosin Nagant als main Waffen und ab gehts.
Wir haben, wenn ich mich nicht täusche, in 3 Runden (im Duo) nen Boss gekillt und sind erfolgreich mit der Beute abgedüst, in einer Runde haben wir ein Team geholt und am Extraction Point deren Beute abgezogen (die werden sich gefreut haben), eine Runde haben wir abgebrochen weil ich leicht angebrannt war und man dadurch ja eine ganzen Health chunk permanent verliert (für die meisten Long-Ammo Waffen ist man dann ein one-shot, das ist keine gute Basis).
In Summe hat es für mich von 11 auf 50 und für meinen Kumpel von Lv 1 auf 47 gereicht. Es waren schon paar brenzlige Situationen dabei, wir sind selbst auch paar mal down gewesen, aber dann hat den andere einfach mal keinen Mist gebaut und die Lage noch gerettet. Ein sehr Spassiger Sonntag Abend.
Ach ja, das Grosse Dynamite Bundle killt den Butcher instant
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der war unter 4 Minuten Rundenzeit Down, wäre sicher auch schneller gegangen, hätten wir hart gerushed
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)