Ryan2k6 hat geschrieben: ↑11.05.2020 16:20
Danny. hat geschrieben: ↑11.05.2020 15:40
weil ich mir kein Spiel kaufe um es danach nie wieder anzurühren, weil ich auch Filme mehr als einmal sehe, weil ich nicht blind alles in mich reinschaufel, sondern es bis ins kleinste Detail erleben möchte und weil ich tolle Games einfach nicht nur einmal durchzocken will
Warum gleich so beleidigt? Ich habe auch nicht alles blind in mich reingeschaufelt, habe sogar alles an Extras erledigt was es so gab, aber gerade weil das alles schon im ersten Durchgang möglich war, gab es für mich null Grund es noch mal zu spielen. Gibt ja auch keine Entscheidungen oder andere Wege, was ich auch gut fand. Nur reicht mir dann eben ein Durchgang, daher fragt ich, wie es zu deinem zweiten kam. Immerhin dein letzter Grund ist für mich nachvollziehbar.
oh das hast du missverstanden, ich wollte dich nicht beleidigen
waren einfach nur aufgezählten Gründe, mehr nicht
ich kriege es nur oftmals mit, dass viele ein Spiel nach dem anderen durchballern, nur 70% davon erleben und weiterziehen
viele haben auch zig 100 Spiele in ihren Bibliotheken und ich spiele eher eine überschaubare Anzahl immer wieder
natürlich kommen regelmäßig neue hinzu, aber vielleicht so 5 6 im Jahr die in meiner Sammlung bleiben
da ich aber recht viel zocke, muss man vieles mehrfach spielen, was mir aber eben auch Spaß macht zumal man in weiteren Durchgängen oftmals neues entdecket
speziell bei Star Wars wollte ich es im new game + nochmal spielen, da hat das gepasst und in dem Atemzug hol ich mir noch die Platin
die Cutscenes, das Ende, die second sister, das war alles so cool, ich will es einfach nochmal sehen