Playstation 3 Bundle für 499 euro

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Ok, also bei mir steht seit grade "Artikel wurde versandt" :-)

Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt aber auch auf den 3. vorgerückt ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich habe gerade eine Mail bekommen das der Artikel versandt wurde :D *freu* Damit dürfte ich die schöne PS3 spätestens Samstag in den Händen halten.

Stimmt, es könnte am Feiertag gelegen haben. Der ging nur ziemlich an mir vorbei, da ich aus Hamburg komme ;)
[BildBild
Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Also meine ist gerade eben angekommen :)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Gratulation an deine neue PS3, am Anfang ist das schönste sie auszupacken, wie eben eine Frau auszuziehen, ha ha ha. Das wird ja noch ein Großer WARHAWK Clan hier in 4 Players. 8)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hunter3 hat geschrieben:Also meine ist gerade eben angekommen :)
Hui, die sind aber flott bei Dir, mal sehen ob meine auch heute noch ankommt ;) Viel Spaß damit!
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

hajdukimotski hat geschrieben:Gratulation an deine neue PS3, am Anfang ist das schönste sie auszupacken, wie eben eine Frau auszuziehen, ha ha ha. Das wird ja noch ein Großer WARHAWK Clan hier in 4 Players. 8)
das ist wohl für manche wirklich das größte :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, bei mir wurde sie auch gestern schon zugestellt nur leider war ich für 1 Std. nicht da und genau dann kommt dieser DHL Hansel... Naja, heute werde ich das Haus nicht verlassen ;)
[BildBild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Man als der um die Ecke wartet wann du das Haus verlässt und dann kommt. Das ist immer so wenn man auf etwas wartet und wartet, das zieht sich immer dann so lange hin. Aber normalerweise kommt der nicht am nächsten Tag zu dir wieder, sondern der Postbote bringt dir einen Blauen Abholschein oder er wirft dir diesen in den Briefkasten und du musst dann eben selber zur Post fahren. Das ist so zu sagen neues System bei der Post, hoffe das es bei dir nicht zutrifft, aber das kenne ich selber nur noch so.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nene, bei mir war das so ein DHL Express Abholschein, habe dann gestern da angerufen und der meinte es wir heute zwischen 12 und 17 Uhr ein zweiter Zustellungsversuch gemacht (ist ja mit Personenidentifizierung, da Resistance mit drin ist)
[BildBild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Das ist aber mehr als erfreulich für dich und dann kannst jetzt am Wochenende doch noch ein Tag der PS3 opfern.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jupp, jetzt habe ich sie, bin gerade am updaten und einstellen und dann geht es los ;)
[BildBild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Gratulation für ihre wahl, sie haben sich eben für das richtige Tor entschieden (Tor3) und das ist ihr Preis, eine Nigelnagelneue PS3. he he
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, jetzt habe ich das WE über etwas mehr gespielt und muss sagen das ich wirklich begeistert bin ;) Zum einen macht sich die PS3 wirklich sehr gut neben meinem Fernseher (leider noch keine HD-Unterstützung), und vorallem Motorstorm rockt bisher richtig (an Shooter mit Pad muss ich mich wohl noch gewöhnen, irgendwie will das Zielen da nicht so gut klappen) ;) Naja, demnächst werde ich mir sicherlich auch noch ein paar andere Spiele zu legen
[BildBild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Aber das mit Shooter + Pad wird nach ein paar Wochen so Gut werden, das du kein Problem hasst mit M+T oder Pad zum Spielen, den wenn man Gut Spielt ist einem egal mit was man Spielt. Ich habe vor ca, 10 Monaten wieder mit CoD3 auf der PS3 und Pad angefangen Shooter zu Spielen(Konsole) und nach kurzer Zeit war ich so Saustark das es Spaß machte fast immer einer der besten zu sein. Daher wird CoD4 riesigen Spaß machen weil es ja noch Ranglisten hat, was mir bei CoD3 fehlte und deswegen Übung macht den Meister. 8)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ich habe GoW auf Wahnsinnig
und CoD3 auf veteran mit pad und alles geht wenn man will:)
Antworten