Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Remaster-Doppelpack für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; erste Vergleichsbilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Remaster-Doppelpack für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; erste Vergleichsbilder
Nach diversen Gerüchten hat Activision den Remaster von Tony Hawk's Pro Skater 1 2 offiziell angekündigt. Der Remaster-Doppelpack enthält überarbeitete Versionen von Tony Hawk's Pro Skater sowie Tony Hawk's Pro Skater 2 und wird für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, und zwar am 4. September 2020 (voraussichtlich). Als Entwickler wurde Vicarious Visions (Crash Bandicoo...
Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Remaster-Doppelpack für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; erste Vergleichsbilder
Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Remaster-Doppelpack für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; erste Vergleichsbilder
Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Remaster-Doppelpack für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; erste Vergleichsbilder
Naja, "nette" Ankündigung!
Vicarious Visions können 60 fps, Hut ab ...
Vicarious Visions können 60 fps, Hut ab ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Remaster-Doppelpack für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; erste Vergleichsbilder
Ich hoffe wirklich inständig, dass sie das Spiel nicht wie den letzten Teil absolut vergeigen und darauf hoffen dass Marketing alleine ein erfolgreiches Spiel macht....
Wenns gut wird, bin ich definitiv dabei, gab ja schon ewig kein gutes Skateboard Spiel mehr. Nur ist das WENN hier für mich der entscheidende Faktor.
Wenns gut wird, bin ich definitiv dabei, gab ja schon ewig kein gutes Skateboard Spiel mehr. Nur ist das WENN hier für mich der entscheidende Faktor.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Linkin Park
Epic Store....*seufz*
Ansonsten erst mal abwarten ob das Gameplay was taugt. Die letzten Teile waren ja alle ganz großer Mist.
Ansonsten erst mal abwarten ob das Gameplay was taugt. Die letzten Teile waren ja alle ganz großer Mist.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Vicarious Visions - das könnte was werden. Bei ansprechender Qualität ist dann wohl ein ähnlicher Erfolg wie bei Crash Bandicoot garantiert.
Bei den Spielen werden noch bei 'ner Menge Nostalgiker die Händchen schwitzig.
Bei den Spielen werden noch bei 'ner Menge Nostalgiker die Händchen schwitzig.
Würde ich kaufen, aber nicht im Epic Store. Mal sehen ob (und wann) es auch woanders erscheint. Alternativ bleibt mir ja noch die PS4 Version.
Ich hoffe auf eine gute Umsetzung und möchte an Tony Hawks Pro Skater HD erinnern, welches maximal in 720P lief (und auch sonst nicht gut war). Auch interessant für mich ist, welche Titel des Soundtracks übernommen werden und ob es neue Musik geben wird.
Ich hoffe auf eine gute Umsetzung und möchte an Tony Hawks Pro Skater HD erinnern, welches maximal in 720P lief (und auch sonst nicht gut war). Auch interessant für mich ist, welche Titel des Soundtracks übernommen werden und ob es neue Musik geben wird.
PC-Spieler und Multikonsolero
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Durch die fotorealistische Überarbeitung der Grafik wirkt der optische Gesamteindruck bei weitem bizarrer als beim Original. Irgendwie steht das jetzt zu stark im Kontrast zur übertriebenen Physik des Spiels.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Origonal Soundtrack?
Dann ist das gekauft.
Dann ist das gekauft.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir vorstellen, dass das schwierig mit der Originalmusik werden könnte. Lizenzen sind oft zeitlich begrenzt. Es ist ja mittlerweile Gang und Gebe, dass selbst nach Jahren der Veröffentlichung eines Spieles noch der Soundtrack verändert wird und Songs verschwinden, wie bei GTA. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Marktingfutzi gesagt hat, dass sie zeitgenössische Musik reinpacken sollen, weil das die Kids jetzt hören wollen
Dann kannst du die Straßen zu beschissenen Mumble Trap Beats skaten und dieser antike Gitarrenquatsch und Oldschool Hip Hop kommt weg.
Naja Dead Kennedys scheinen zumindest noch an Board zu sein.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sah ziemlich gut aus, eine tolle Vorstellung und die Collectors Edition macht einen guten Eindruck, 100 Euro für Spiel und Bord sind denke ich ziemlich fair. Soundtrack scheint auch am Start zusein und sinnvolle Ergänzungen sind auch drin. Das könnte echt was werden - zumindest ohne Epic.
Da hast du leider recht, aber in der News steht immerhin "Das Remaster wird alle Original-Level aus den ersten beiden Spielen der Reihe enthalten und viele der Songs aus den Original-Spielen". Man muss natürlich abwarten, wie viele der alten Songs enthalten sind und ob (oder durch was) die fehlenden Titel ersetzt werden.HellToKitty hat geschrieben: ↑12.05.2020 20:28Ich könnte mir vorstellen, dass das schwierig mit der Originalmusik werden könnte. Lizenzen sind oft zeitlich begrenzt. Es ist ja mittlerweile Gang und Gebe, dass selbst nach Jahren der Veröffentlichung eines Spieles noch der Soundtrack verändert wird und Songs verschwinden, wie bei GTA. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Marktingfutzi gesagt hat, dass sie zeitgenössische Musik reinpacken sollen, weil das die Kids jetzt hören wollen
Dann kannst du die Straßen zu beschissenen Mumble Trap Beats skaten und dieser antike Gitarrenquatsch und Oldschool Hip Hop kommt weg.
Naja Dead Kennedys scheinen zumindest noch an Board zu sein.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso zieht Activision auf den Epic Launcher um?
Haben doch einen eigenen...
Naja, wenns ordentlich wird, ist es wohl ein Pflichtkauf.
Haben doch einen eigenen...
Naja, wenns ordentlich wird, ist es wohl ein Pflichtkauf.
Kommt doch nicht direkt von Epic oder? Dann wird es mit Sicherheit nicht für immer Epic exklusiv bleiben.
Mich wundert aber auch etwas, dass man es nicht im hauseigenen Store/Client anbietet. Hat man bei Epic wirklich so gut gezahlt, dass man erst mal darauf verzichtet?
Mich wundert aber auch etwas, dass man es nicht im hauseigenen Store/Client anbietet. Hat man bei Epic wirklich so gut gezahlt, dass man erst mal darauf verzichtet?
I tried so hard and got so far
- Linkin Park
- Linkin Park
Also die PC-Version wirds nicht wenn es nur über den Epic Launcher erscheint, dann werd ichs wohl auf der PS4 zocken...Activision hat doch eh einen eigenen Launcher und warum bringt man das dann nicht einfach über Steam wie Crash und Spyro...Naja, ich weiß ja warum ich mir den Zirkus am PC nicht mehr gebe möchte und lieber verstärkt an der Konsole spiele:-)
Abseits von Epic...60 fps.. nichtmal auf Steam.