Bei Reddit verschachtelt der Kram so schnell und wird dann "ausgeblendet", dass ich da echt keine Lust habe, mehr als drei Gedanken zu einem Thema zu verfassen. Diskussion ist da unmöglich.Sir_pillepalle hat geschrieben: ↑13.05.2020 10:26 Bei reddit hat das dazu geführt, dass nirgendwo (übertrieben formuliert) noch kontrovers diskutiert wird, sondern dass man für Karma populäre Ansichten wiedergibt.
Und da rede ich ja erst noch von einer Diskussion zwischen zwei Menschen. Sobald ein Dritter dazu kommt, wird's ungemütlich.
So ein klassisches Forum, wie hier, mit halbwegs brauchbarer zitierfunktion ist da eigentlich ein Segen.
Seiten könnten ein wenig länger sein, sobald es "saukontrovers" wird. Ich mag auch nicht soo gerne blättern, wenn ich einer Diskussion folgen möchte.
Ich überfliege halt immer die vorherigen Seiten, um so ein ungefähres Gefühl für das Thema zu bekommen oder ob es abgeglitten ist.
Ansonsten würde jetzt hier ein Rant folgen, wie, gelinde gesagt, unfreundlich ich das Verhalten von Leuten finde, die nicht nur seitenlange Diskussionen ignorieren, sondern diese Ignoranz auch noch arrogant zur Schau stellen...
Aber ich bin erst bei meinem zweiten Kaffee, noch nicht wach. Zudem würde da zu nichts führen.