Mafia: Definitive Edition ist ein Remake des Klassikers und kein Remaster; erste Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mafia: Definitive Edition ist ein Remake des Klassikers und kein Remaster; erste Bilder
Eigentlich sollte die Mafia Trilogy nach dem heutigen Teaser erst nächste Woche offiziell vorgestellt werden, aber der Microsoft Store war irgendwie voreilig. Demnach gehört auch die Mafia: Definitive Edition zu der Trilogie. Die Definitive Edition ist ein Remake (kein Remaster) von Mafia. Als Releasetermin wurde der 28. August 2020 genannt. Als Plattformen wurden bisher PC (Epic Games Store, Stea...
Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition ist ein Remake des Klassikers und kein Remaster; erste Bilder
Hier geht es zur News Mafia: Definitive Edition ist ein Remake des Klassikers und kein Remaster; erste Bilder
Re: Mafia: Definitive Edition ist ein Remake des Klassikers und kein Remaster; erste Bilder
Yay ich freue mich darauf, bestes Mafia Spiel ever
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia: Definitive Edition ist ein Remake des Klassikers und kein Remaster; erste Bilder
Oje, jedes Spiel dann einzeln für min 50 Euro verkaufen wollen, statt eine echte Trilogie zum Vollpreis...
Da bin ich raus.
Da bin ich raus.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Das Remake des Jahres! Wenn Hangar 13 es nicht versaut, verzeihe ich ihn sogar den miesen 3. Teil.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte wirklich das Remake des Jahres werden. Nach dem Reforged Fiasko und der Resident Evil 3 Enttäuschung, dürfte dies der größe Konkurrent für Final Fantasy VII in dem Segment sein. Und mein Herz schlägt da definitiv etwas stärker für Mafia.^^
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Dann haben wir ja bald alle Spiele der letzten Generationen durch
Ich hatte nur Mafia 2 gespielt. Das hat mich umgehauen, auch wenn man leider wirklich an jeder Ecke gemerkt hat dass da ein ganz anderes Scale geplant war. So viel verschenktes Potential, eine offene Welt ohne Sandbox. Mafia 3 hingegen hatte dann ne echte Sandbox und war absoluter Schrott. Wenn die das hier hinbekommen und das ganze wieder in eine anständige Sandbox packen, ja dann hätte ich richtig Bock drauf.
edit: Eines will ich noch erwähnen. Mafia 2 hatte für mich eines der besten Fahrphysiken überhaupt. So wunderbar klotzig und Ungelenk, das hat sich einfach richtig realistisch angefühlt. Ich hoffe dass man wieder in die Richtung geht, oder das zumindest als optionales Steuermodell anbietet. Ich will keine 30er Jahre Flitzer mit ABS und Traktionskontrolle.
edit: Eines will ich noch erwähnen. Mafia 2 hatte für mich eines der besten Fahrphysiken überhaupt. So wunderbar klotzig und Ungelenk, das hat sich einfach richtig realistisch angefühlt. Ich hoffe dass man wieder in die Richtung geht, oder das zumindest als optionales Steuermodell anbietet. Ich will keine 30er Jahre Flitzer mit ABS und Traktionskontrolle.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 13.05.2020 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich... Man, wie lange habe ich auf eine vernünftige Fortsetzung oder auf ein Remake gewartet... Endlich wird mein Wunsch wahr. Die ersten Screenshots sehen einfach nur geil aus
Zuletzt geändert von BMTH93 am 13.05.2020 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil. Da kommt ja doch noch was gescheites dieses Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das Rennen wird entschärft. Wenn nicht werden Gamepads en Masse das zeitliche segnen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ein Remake ist kein Remaster - wann versteht man das endlich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.05.2020 18:17 Oje, jedes Spiel dann einzeln für min 50 Euro verkaufen wollen, statt eine echte Trilogie zum Vollpreis...
Da bin ich raus.
Das sind komplett neu entwickelte Spiele von grund auf, die in Sachen Budget einem neuen AAA Spiel ebenbürtig sind wenn nicht sogar teurer
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Weil es für mich dennoch das gleiche Spiel ist. Gleiche Story, hier wohl gleiches Gameplay.VincentValentine hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:30ein Remake ist kein Remaster - wann versteht man das endlich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.05.2020 18:17 Oje, jedes Spiel dann einzeln für min 50 Euro verkaufen wollen, statt eine echte Trilogie zum Vollpreis...
Da bin ich raus.
Resident Evil 3 als Enttäuschung zu bezeichnen ist schon mindestens gewagt. Dennoch wird Mafia interessant.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.05.2020 18:26Könnte wirklich das Remake des Jahres werden. Nach dem Reforged Fiasko und der Resident Evil 3 Enttäuschung, dürfte dies der größe Konkurrent für Final Fantasy VII in dem Segment sein. Und mein Herz schlägt da definitiv etwas stärker für Mafia.^^
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
es kann nicht das ''gleiche'' Spiel sein nur weil du die Story und Szenarien kennst. Sie werden auch sicherlich nicht veraltete Gameplaymechaniken von damals übernehmen bei einem Spiel aus dem Jahre 2020DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:35Weil es für mich dennoch das gleiche Spiel ist. Gleiche Story, hier wohl gleiches Gameplay.VincentValentine hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:30ein Remake ist kein Remaster - wann versteht man das endlich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.05.2020 18:17 Oje, jedes Spiel dann einzeln für min 50 Euro verkaufen wollen, statt eine echte Trilogie zum Vollpreis...
Da bin ich raus.
Es ist halt ein Unterschied ob ich ein Herr der Ringe als Bluray kaufe oder ob es komplett neu verfilmt wird.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ah, da gibt es mit "Das Experiment" und "The Experiment" ein gutes Beispiel, wo der neuere Film deutlich schlechter ist.