gerüchteküche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
tjo mal sehenTrotz zahlreicher Gerüchte hat Doug Lombardi von Valve ein Portal für die Wii dementiert und bekannt gegeben, dass derzeit keine entsprechenden Arbeiten stattfinden. Ganz sollten Fans die Hoffnung aber nicht aufgeben, da der Valve-Boss die Idee eines Wii-Portal sehr interessant findet.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Gibts ein gerücht mit Kingdom Hearts?Über KH 3 ist ja noch überhaupt nix bekannt...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
kh3 kommt doch für d2 und psp, oder irgendwie sowas
ka, hab mich danach noch nicht umgesehen weils mich nicht sonderlich interessiert
ka, hab mich danach noch nicht umgesehen weils mich nicht sonderlich interessiert
Genau:E-G hat geschrieben:kh3 kommt doch für d2 und psp, oder irgendwie sowas
http://tgs.gamespot.com/story.html?sid= ... slot;img;3
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
das ist doch nicht KH3!!Das sind bloß Kingdom Hearts Birth by sleep (PSP)und KH 358/2 Days (DS) .Also KH3 nenn ich die nich
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Hab hier ein kleines Interview mit Koji Igarashi gefunden. Wer es sich komplett durchlesen will kann hier schauen : http://nintendowiix.net/interview.php?p ... i-igarashi
Und was ist mit den niemals endenden Gerüchten über ein Castlevania für Wii?
Ich schaue auf alle drei Next-Generation-Konsolen - Xbox 360, PlayStation 3 und Wii. Ich habe aber noch nicht entschieden, für welche dieser Konsolen ich entwickeln will.
Glauben Sie denn, dass es funktionieren könnte, die Peitsche direkt mit der Wiimote zu kontrollieren, oder denken sie überhaupt nicht darüber nach, für Wii zu entwickeln?
Ich glaube, dass Castlevania ein Spiel ist, das von den Spielern mehr als ein oder zwei Stunden gespielt wird. Also frage ich Sie: Könnten sie zwei Stunden lang eine Bewegung machen, die dem Schwingen einer Peitsche ähnlich ist? Ich wäre an einer Wii-Version interessiert und würde den Spieler gerne mit der Wiimote die Peitsche direkt schwingen lassen, aber ich denke, dass das für die meisten Spieler zu ermüdend ist.
Möchten Sie jetzt unsere Meinung hören?
Ja.
In Zelda: Twilight Princess, ein Spiel, das ebenfalls länger als zwei Stunden am Stück gespielt wird, wurde das Schwert mit der Wiimote geschwungen. Das funktionierte durch leichtes Schütteln der Wiimote und funktionierte sehr gut. Es liegt also daran, wie die Steuerung kalibriert wird.
Genau das ist der Punkt. Ich möchte nicht, dass der Spieler durch leichte Schüttelbewegungen eine Peitsche schwingt. Ich müsste also eine Balance zwischen realen Bewegungen und einer Steuerung, die den Spieler nicht ermüdet, finden.
Castlevania: Symphony of the Night hat sehr viele Fans. Wird es jemals ein Sequel zu diesem Spiel geben, vielleicht für Next Generation-Konsolen?
Mir ist klar, dass die Fans ein Sequel zu Symphony of the Night wollen würden, und ich habe auch schon einige Ideen für ein Symphony of the Night-Sequel auf einer Next-Generation-Konsole. Ich müsste mich dann ziemlich bald für ein System entscheiden. Wenn ich ein Szenario finde, das zu einer der Next-Generation-Konsolen passt, werde ich ein Sequel zu Symphony of the Night für diese Konsole entwickeln. Ich habe mich jedoch noch nicht entschieden, da diese Entscheidung von den Konsolen abhängt.
Ich hab irgendwie das Gefühl wir werden es nicht bekommen, da er ja der Meinung ist, das wir einpennen während dem spielen
Und was ist mit den niemals endenden Gerüchten über ein Castlevania für Wii?
Ich schaue auf alle drei Next-Generation-Konsolen - Xbox 360, PlayStation 3 und Wii. Ich habe aber noch nicht entschieden, für welche dieser Konsolen ich entwickeln will.
Glauben Sie denn, dass es funktionieren könnte, die Peitsche direkt mit der Wiimote zu kontrollieren, oder denken sie überhaupt nicht darüber nach, für Wii zu entwickeln?
Ich glaube, dass Castlevania ein Spiel ist, das von den Spielern mehr als ein oder zwei Stunden gespielt wird. Also frage ich Sie: Könnten sie zwei Stunden lang eine Bewegung machen, die dem Schwingen einer Peitsche ähnlich ist? Ich wäre an einer Wii-Version interessiert und würde den Spieler gerne mit der Wiimote die Peitsche direkt schwingen lassen, aber ich denke, dass das für die meisten Spieler zu ermüdend ist.
Möchten Sie jetzt unsere Meinung hören?
Ja.
In Zelda: Twilight Princess, ein Spiel, das ebenfalls länger als zwei Stunden am Stück gespielt wird, wurde das Schwert mit der Wiimote geschwungen. Das funktionierte durch leichtes Schütteln der Wiimote und funktionierte sehr gut. Es liegt also daran, wie die Steuerung kalibriert wird.
Genau das ist der Punkt. Ich möchte nicht, dass der Spieler durch leichte Schüttelbewegungen eine Peitsche schwingt. Ich müsste also eine Balance zwischen realen Bewegungen und einer Steuerung, die den Spieler nicht ermüdet, finden.
Castlevania: Symphony of the Night hat sehr viele Fans. Wird es jemals ein Sequel zu diesem Spiel geben, vielleicht für Next Generation-Konsolen?
Mir ist klar, dass die Fans ein Sequel zu Symphony of the Night wollen würden, und ich habe auch schon einige Ideen für ein Symphony of the Night-Sequel auf einer Next-Generation-Konsole. Ich müsste mich dann ziemlich bald für ein System entscheiden. Wenn ich ein Szenario finde, das zu einer der Next-Generation-Konsolen passt, werde ich ein Sequel zu Symphony of the Night für diese Konsole entwickeln. Ich habe mich jedoch noch nicht entschieden, da diese Entscheidung von den Konsolen abhängt.
Ich hab irgendwie das Gefühl wir werden es nicht bekommen, da er ja der Meinung ist, das wir einpennen während dem spielen
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch total lächerlich, scheitert des ganze jetzt wegen der Peitsche, oder wie? oO
Es gibt doch viel mehr andere Möglichkeiten die Steuerung per Bewegung auszunutzen, sei es Zauber, springen, ausweichen... andere Aktionen (Tür öffnen, Objekte verschieben, Attacken-Combos, anvisieren). Reicht doch auch wenn ma A oder B drückt und er schlägt einfach zu!? -..-
Bei Zelda oder Mario Strikers (klar, dummer Vergleich) reichte ja auch ein einfaches schütteln, man muss ja net den Arm bis aufs Maximum ausstrecken und des Teil genau wie ne Peitsche runderherum bewegen.
Der Typ sollte sich ma die Sache genauer anschauen, mehr Möglichkeiten mit der Bewegung ausdenken, anstatt sich auf seine blöde Peitsche zu versteifen.
Es gibt doch viel mehr andere Möglichkeiten die Steuerung per Bewegung auszunutzen, sei es Zauber, springen, ausweichen... andere Aktionen (Tür öffnen, Objekte verschieben, Attacken-Combos, anvisieren). Reicht doch auch wenn ma A oder B drückt und er schlägt einfach zu!? -..-
Bei Zelda oder Mario Strikers (klar, dummer Vergleich) reichte ja auch ein einfaches schütteln, man muss ja net den Arm bis aufs Maximum ausstrecken und des Teil genau wie ne Peitsche runderherum bewegen.
Der Typ sollte sich ma die Sache genauer anschauen, mehr Möglichkeiten mit der Bewegung ausdenken, anstatt sich auf seine blöde Peitsche zu versteifen.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
ich will einen ordentlichen sidescroller mit schöner bildqualität...Laut Berichten verschiedenster Quellen hat Keiji Inafune auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass sein "Baby" Mega Man bald einen neuen Auftritt bekommt, und zwar auf der Wii. Details hat er allerdings keine genannt; Außerdem gibt es noch keine Bestätigungen, dass diese Aussagen tatsächlich getätigt wurden, weswegen wir diese Aussage mal als Gerücht markieren - und das Beste hoffen.
ein kleiner auszug aus einem langen interview heute bei ign
das gesammte interview gibts hier
http://wii.ign.com/articles/837/837092p1.html
wenn ich mir das material so ansehe, sollten die wirklich die engine wechseln
ut3 engine on wii? wenn sich das als wahr heraus stellt, bekommen wir vllt doch noch einiges zu sehenWe had heard rumors that Gearbox was initially exploring the option of utilizing a version of Unreal Engine 3 for BIA on Wii. What happened with that, if anything?
Stephen Palmer: We're not really allowed to comment on that at the moment, but that sure does sound like a fun challenge, doesn't it?
das gesammte interview gibts hier
http://wii.ign.com/articles/837/837092p1.html
wenn ich mir das material so ansehe, sollten die wirklich die engine wechseln