Deep Rock Galactic - Early Access beendet: Kooperative Bergbauaction mit Zwergen, Aliens und Bart-Physik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deep Rock Galactic - Early Access beendet: Kooperative Bergbauaction mit Zwergen, Aliens und Bart-Physik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Rock Galactic hat den Early Access bzw. die Xbox-Spielvorschau hinter sich gelassen. Die Version 1.0 des kooperativen Weltraum-Bergbau-Abenteuers, das auch solo mit Unterstützung von Bosco gespielt werden kann, kostet 29,99 Euro auf Steam und im Microsoft Store. Zum Launch stehen außerdem zwei kosmetische DLC-Bundles (Dark Future und Megacorp) zur Verfügung, die neue Rüstungssets und Waffensk...

Hier geht es zur News Deep Rock Galactic - Early Access beendet: Kooperative Bergbauaction mit Zwergen, Aliens und Bart-Physik
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic - Early Access beendet: Kooperative Bergbauaction mit Zwergen, Aliens und Bart-Physik

Beitrag von Finanzberater »

So ziemlich das beste Coop Spiel das es gibt.

Rock and Stone!
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic - Early Access beendet: Kooperative Bergbauaction mit Zwergen, Aliens und Bart-Physik

Beitrag von Liesel Weppen »

Es gibt jetzt also noch mehr Promotions die komplett nutzlos sind, aber man kriegt immerhin noch mehr Skins wenn man hochranked?

Hmm, das Spiel war seinen Preis definitiv wert, aber jetzt mit Level 30 oder wie weit ich halt gerade gespielt habe, wird es schon arg eintönig. Alles was irgendwie gameplayrelevant ist, habe ich schon längst freigespielt. Ausser Cosmetics gibts nix mehr zu holen. Manche Leute scheinen da ja auch irgendwie besonders scharf drauf zu sein, aber wegen ein paar Cosmetics grinde ich nicht weiter. Da müsste schon noch irgendwas anders, NÜTZLICHES kommen.
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic - Early Access beendet: Kooperative Bergbauaction mit Zwergen, Aliens und Bart-Physik

Beitrag von Finanzberater »

Liesel Weppen hat geschrieben: 13.05.2020 15:38 Es gibt jetzt also noch mehr Promotions die komplett nutzlos sind, aber man kriegt immerhin noch mehr Skins wenn man hochranked?

Hmm, das Spiel war seinen Preis definitiv wert, aber jetzt mit Level 30 oder wie weit ich halt gerade gespielt habe, wird es schon arg eintönig. Alles was irgendwie gameplayrelevant ist, habe ich schon längst freigespielt. Ausser Cosmetics gibts nix mehr zu holen. Manche Leute scheinen da ja auch irgendwie besonders scharf drauf zu sein, aber wegen ein paar Cosmetics grinde ich nicht weiter. Da müsste schon noch irgendwas anders, NÜTZLICHES kommen.
Ich wusste wie das Amen im Gebet das DU sowas schreiben würdest.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic - Early Access beendet: Kooperative Bergbauaction mit Zwergen, Aliens und Bart-Physik

Beitrag von Liesel Weppen »

Und ich weiß ganz genau, warum du auf meiner Ignoreliste stehst.

Wenn du das Spiel in den Himmel lobst, dann darf ja wohl auch ich schreiben, was ich daran nicht so toll finde. Zudem ich nie geschrieben habe, das ich das Spiel scheiße finde, sondern ganz im Gegenteil IMMER erwähnt habe, das es seinen Kaufpreis definitiv wert ist, ich mir aber vom Mid- bis Lategame doch mehr erhofft hätte.
Hast du DAZU was konstruktives beizutragen, ausser das du dich durch endlosen, sinnfreien Grind genug, beschäftigt siehst? (was ja auch dein Recht ist, aber halt nicht jeder so sieht)
Zuletzt geändert von Liesel Weppen am 13.05.2020 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten