ok, hab sie nun auch:p

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben: Du weist schon, dass Du jeden negativen Infoschnipsel seitens Sony zusammengerafft und gross mit Link gepostet hast, oder? Nicht, dass Du ploetzlich von Alzheimer befallen, mit dem Plan eine XBOX360 zu kaufen losgegangen bist, im Geschaeft schon vergessen was Du wolltest und zur PS3 gegriffen hast..
Klar weis ich das... schließlich hab ich ja nur links gepostet. Es gab viel negatives das ich gerne hier reingeklebt habe um mit euch zu lachen.

Die 360 hab ich gekauft trotz bekanntem RRoD Problem.

Habe die 360 auch mal schlecht gemacht, nämlich als MS die elite für 450 euro rausgebracht hat... fand das damals schon zu teuer.

Es gibt halt mehr negatives über die PS3 als über 360.

Ich kann auch nen Thread aufmachen wo Konami 1080p bei PES08 auf 360 laufen lässt aber nicht auf PS3, wenn du willst, damits wieder lustig wird wie ich die PS3 bashe:)

Ich find schön, egal welche Konsole ich habe, meine topics sind immer 5 seiten lang.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Wie wäre es damit.Du änderst deine Sig und du machst dir noch ein neues Bildchen,und schon sieht die Welt besser aus.
Zuletzt geändert von UXMAL am 02.11.2007 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

habs geändert, rofl
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Super Burschi :Daumenrechts:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ändere noch deine sig!!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Man ist das´n Kindergarten hier !!!!
Und mit einigen von euch hier unterhalte ich mich? Is ja peinlich....
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben: Du weist schon, dass Du jeden negativen Infoschnipsel seitens Sony zusammengerafft und gross mit Link gepostet hast, oder? Nicht, dass Du ploetzlich von Alzheimer befallen, mit dem Plan eine XBOX360 zu kaufen losgegangen bist, im Geschaeft schon vergessen was Du wolltest und zur PS3 gegriffen hast..
Klar weis ich das... schließlich hab ich ja nur links gepostet. Es gab viel negatives das ich gerne hier reingeklebt habe um mit euch zu lachen.

Die 360 hab ich gekauft trotz bekanntem RRoD Problem.

Habe die 360 auch mal schlecht gemacht, nämlich als MS die elite für 450 euro rausgebracht hat... fand das damals schon zu teuer.

Es gibt halt mehr negatives über die PS3 als über 360.

Ich begrüße dein neues Avatar, selbst wenn ich da eine Zahl erwartet hätte.

Ich kann auch nen Thread aufmachen wo Konami 1080p bei PES08 auf 360 laufen lässt aber nicht auf PS3, wenn du willst, damits wieder lustig wird wie ich die PS3 bashe:)

Ich find schön, egal welche Konsole ich habe, meine topics sind immer 5 seiten lang.

Ich begrüße dein neues Avatar, selbst wenn ich da eine Zahl erwartet hätte. :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ohne spass man anstatt hier mal auf fragen einzugehen gehts nur darum ob jmd mal sein seine sig ändert oder ob er gebasht hat oder nicht is doch sowas von wayne seid ihr hier im forum nur um wie kinder zu streiten oder was is los?

ein forum is zwar das portal für meinungsaustausch und informationsaustausch aber wenns dann nur in sinnfreien streiterein endet...dafür wenns schon sein muss gibts die pn

so ich frag nochmal und hoffe dass ich diesma ne antwort bekomm

also belkele du sagtest die konsole sei noch leiser is jetzt ein schwächerer/leiserer kühler drin und wird die konsole warm bzw heis? hab zwar noch nichts dergleichen gehört aber aus erster hand is das natürlich besser zu erfahren da ich mir nächstes jahr auch ne ps3 holen werden

und was ist der unterschied zwischen 90 und 65 nm (nm=nanometer?) was hat das für auswirkungen verbesserungen?

und zu letzt war das ein bundle mit spiderman 3 und remote für die ps3 oder haste das einzeln gekauft wenn es ein bundle war gibts dann noch andre weil ich hab mir erst vor kurzem spiderman 3 auf dvd geholt werd mir aber sobald ich ne ps3 hab nur noch blu-ray filme holen
und noch ne uberb00n frage aber kann man mit der ps3 normale dvds abspielen? weils ja n br laufwerk is? bzw kann man alles abspielen cd mp3 cd etc etc?

danke im voraus für die antworten :)

meeh muss zu vorlesung
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Meine Güte, diese Fragen sind alle schon beantwortet in den dementsprechenden Threads :roll:

Angeblich leiser und bessere Kühlung - was verstehst du dabei nicht?

65nm ist ein kleinerer Chip bei gleicher Leistung, jetzt könnte das Gehäuse verkleinert werden o.ä. (Slim PS2 als Bsp.)

ja es war ein bundle....
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

shinmen hat geschrieben:ohne spass man anstatt hier mal auf fragen einzugehen gehts nur darum ob jmd mal sein seine sig ändert ......
Wo ist das Problem?
Wenn ich ihm den Vorschlag mache--ich gebe/mache dir eine neue Sig.,oder ändere dein Avatar.Ich habe Bekekle nicht gezwungen :wink:
shinmen hat geschrieben:....du sagtest die konsole sei noch leiser is jetzt ein schwächerer/leiserer kühler drin und wird die konsole warm bzw heis?
Ich habe zwar nur die "alte PS3"aber die ist schon sehr leise,noch leiser kann ich mir nicht vorstellen.Und heiß,wie die 360,wird die Konsole auch nicht.Eine bestimmte Wärmeentwicklung ist normal.
shinmen hat geschrieben:und was ist der unterschied zwischen 90 und 65 nm (nm=nanometer?) was hat das für auswirkungen verbesserungen??
Weiß ich auch nicht so genau.Einfach mal Googeln :wink:
shinmen hat geschrieben:also belkele du sagtest die konsole sei noch leiser is jetzt ein schwächerer/leiserer kühler drin und wird die konsole warm bzw heis? hab zwar noch nichts dergleichen gehört aber aus erster hand is das natürlich besser zu erfahren da ich mir nächstes jahr auch ne ps3 holen werden
Das kann nur Bekekle beantworten,oder Google :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Weis n icht was du hast, heiss wird meine 360 nie, auch nach 3-5 stunden spielzeit. Und laut ist sie auch nicht .... hab aber auch ein model vom dezember 2006, bei älteren kanns schon lauter sein.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wenn ich meine Hand an der PS3 halte wo die Luft rauskommt wirds heiss. Aber ist das denn nicht normal -.-?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Darth Nihilus hat geschrieben:Weis n icht was du hast, heiss wird meine 360 nie, auch nach 3-5 stunden spielzeit. Und laut ist sie auch nicht .... hab aber auch ein model vom dezember 2006, bei älteren kanns schon lauter sein.
Wenn ich meine 360 und meine PS Laufen lasse--also im Spielbetrieb--dann ist erstens, meine 360 lauter,und sie entwickelt mehr Wärme,wenn ich sie anfasse,als meine PS3.Ok,keine Ahnung ob das nur bei mir so ist!?
Auf jeden Fall ist meine PS leiser und hat nicht so eine Wärmeentwicklung wie meine 360 :wink:
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Weis n icht was du hast, heiss wird meine 360 nie, auch nach 3-5 stunden spielzeit. Und laut ist sie auch nicht .... hab aber auch ein model vom dezember 2006, bei älteren kanns schon lauter sein.
Meine Box auch, röhrt aber trotzdem wie ein startender Jet.

Wenn ich meine 360 und meine PS Laufen lasse--also im Spielbetrieb--dann ist erstens, meine 360 lauter,und sie entwickelt mehr Wärme,wenn ich sie anfasse,als meine PS3.Ok,keine Ahnung ob das nur bei mir so ist!?
Auf jeden Fall ist meine PS leiser und hat nicht so eine Wärmeentwicklung wie meine 360
Also das die XBox lauter ist glaube ich dir sofort :D. Allerdings in sachen Wärme entwicklung, ist das bei mir anders ... auch nach Stunden spielen wird das ding nicht sonderlich Warm ... mag wohl wirklich von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Weis n icht was du hast, heiss wird meine 360 nie, auch nach 3-5 stunden spielzeit. Und laut ist sie auch nicht .... hab aber auch ein model vom dezember 2006, bei älteren kanns schon lauter sein.
Auf jeden Fall ist meine PS leiser und hat nicht so eine Wärmeentwicklung wie meine 360 :wink:
lauter als die PS3 ist sie schon, aber stören tuts nun wirklich nicht. aber das liegt wahrscheinlich daran das ich zu der Randgruppe "mit Ton Spieler" gehör :)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Gesperrt