Halo: The Master Chief Collection - Halo 2: Anniversary auf PC verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection - Halo 2: Anniversary auf PC verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der PC-Version von Halo: The Master Chief Collection (Steam, Microsoft Store, Xbox Game Pass für PC) ist mittlerweile auch Halo 2: Anniversary verfügbar. Alternativ kann das Remaster von Halo 2 auch einzeln für 9,99 Euro gekauft werden.Features der PC-Version von Halo 2 und Details zum Update der Master Chief Collection (laut Microsoft):

PC-Einstellungen/Optimierung: Halo 2: Anniversary wurde ...

Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Halo 2: Anniversary auf PC verfügbar
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo 2: Anniversary auf PC verfügbar

Beitrag von djsmirnof »

Trotz Ryzen und einer 1080 hab ich Fps Schwankungen im Spiel.Und hab wenn ich zwichen alt und neue Grafik umschalten verschieden Sound Abmichungen.Das bei der neuen Grafik ist lauter und in der alten Leiser. Weiss nicht ob das Normal ist.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo 2: Anniversary auf PC verfügbar

Beitrag von Subtra »

djsmirnof hat geschrieben: 13.05.2020 19:52 Trotz Ryzen und einer 1080 hab ich Fps Schwankungen im Spiel.Und hab wenn ich zwichen alt und neue Grafik umschalten verschieden Sound Abmichungen.Das bei der neuen Grafik ist lauter und in der alten Leiser. Weiss nicht ob das Normal ist.
FPS Schwankungen hab ich jetzt keine bemerkt, aber ich hab ne 1070 Ti am laufen, könnte den Unterschied machen. Aber das mit der Sound Abmischung ist normal, du kannst sogar während der Zwischensequenzen zwischen neu und alt wechseln. Die Alte Version verwendet den alten Soundtrack während die neue Version den neu abgeschmischten Soundtrack enthält.
Antworten