DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.05.2020 10:37Jap, da sieht man aber auch wieder, das viele Leute nicht neutral sind.
wie auch?
microsoft kündigt die stärkste konsole dieser generation an, geht dann her und kündigt next-gen gameplay an, zeigt dann aber nichts was irgendwie auch nur am entferntesten auf next-gen gameplay hindeutet.
wie soll man da neutral etwas zu sagen?
such doch nicht immer den fehler in der community oder gar in einer microsoft verschwören, such doch hier eher den fehler in microsofts marketing, denn nichts anderes wurde letzte woche kritisiert.
was wäre gewesen wenn microsoft wirklich etwas gezeigt hätte was die power der series x demonstriert, dann hätte es auch lob gegeben.
Ich hab die Kommentare von dem Engine Demo der One X auf Seite 10 verlinkt. Dort gab es von glaube ich keiner Seite ein Lob, wie toll doch die Graphik sei usw. Microsoft wurde da nur gehatet dafür. Ich selber fand es genau wie hier für unnötig. Weil eine Engine Demo eben kein Spiel ist.
dein vergleich hinkt, im gegensatz zur insects demo hat man hier zumindestens etwas gameplay gesehen, und zwar gameplay was auf die next-gen hindeutet, wenn es noch kein finales game ist spielt doch keine rolle.
aber vorallem, ohne ein großes brimborium davor zu machen.
Wenn Microsofts Insects ein Spiel wäre, wäre es cool. Wie auch wenn das hier ein Spiel sei...
Aber so? Das ist einfach nicht relevant für die Gamer, weil es keine Games sind.
hier wird nicht gesagt, geiles spiel sondern gute grafik, halt schon etwas next-gen grafik, was man letzte woche halt nicht sagen konnte.
greetingz