The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 14.05.2020 16:43 Eine solche Entwicklung ist nicht gut.


Dieser Typ hat keinen dieser Leaks geteilt oder gezeigt.
Das ist eigentlich Verleumdung seinerseits, aber ok...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich kenn mich mit diesen Leak nicht sonderlich aus, finde es aber interessant, dass private Videos immer einfach so gelöscht/deaktiviert werden.
Bin mit meinem YT Kanal auch davon betroffen. Da wurde selbst vor über 10 Jahren ein Video sofort gelöscht, weil eine Plattenfirma (Hirntod Records) das wollte. Das Video von mir hieß lediglich "99,9% Hirntod" und war ein eigener Song (Text und Musik selber gemacht) und hatte nichts mit dieser Plattenfirma zu tun. Oder andere Videos von mir, die trotz Werbesperre von mir doch Werbung davor bekommen, oder andere eigene Videos, die angeblich fremden Content haben werden in DE nicht angezeigt (weil nach über 3 Jahren ein Abmahnanwalt meint, dass die Firma im Recht sei).
Von daher kenne ich etwas wie es ihm geschehen ist. Wer da nun wo im Recht ist, kann ich nicht sagen.

Ich bin dafür zu schwach mich zu wehren und mir ist das in meinem YT Kanal auch egal, da ich keine Werbung schalten und ich damit kein Geld verdienen will (ich sehe YT immernoch als werbefreie Plattform!).

Das Video dort erinnerte mich an meine Geschichten auf YouTube.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 14.05.2020 17:52Ich kenn mich mit diesen Leak nicht sonderlich aus, finde es aber interessant, dass private Videos immer einfach so gelöscht/deaktiviert werden.
"einfach so" nicht, du musst dich schon an die community richtlinien halten, und alles andere hängt dann vom claim ab.

klar wird von so manchen eher schnell geclaimed, aber ich schätze bei deiner hirntod geschichte hättest du gute chancen gehabt, dass das video wieder freigegeben wird.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten