Ubisoft bietet bis zum 21. Mai 2020 sowohl die Discovery Tour - Antikes Ägypten (auf Basis von Assassin's Creed Origins; zur Website) als auch Discovery Tour - Das antike Griechenland (auf Basis von Assassin's Creed Odyssey; zur Website) kostenlos zum Download für PC an. Die Entdeckungstouren sind kostenlos für alle Besitzer der Hauptspiele. Die eigenständigen Versionen (PC) kosten normalerweise 1...
Hier geht es zur News Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos
Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos
Das ist echt toll. Da besorge ich mir doch mal Griechenland, Ägypten habe ich schon.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Entdeckungstouren "Das Alte Ägypten" und "Das antike Griechenland" derzeit kostenlos
Man muss die Hauptspiele nicht haben um die Discovery Touren kostenlos zu bekommen. War zumindest bei mir keine Voraussetzung.