Freebies für Schnelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Freebies für Schnelle
̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶ö̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶?̶
Ist die Liste noch aktuell? Ich hätte nämlich interesse an Totally Accurate Battle Simulator.
Ist die Liste noch aktuell? Ich hätte nämlich interesse an Totally Accurate Battle Simulator.
Danke jedenfalls für Void Bastards. Erstmal den restlichen Abend gestern durchgeballert.
Danke für Assetto Corsa + Packs.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Finde ich mega von dir, wenn möglich würde ich persönlich gerneCrimson Idol hat geschrieben: ↑11.05.2020 14:40 Habe selber mal ein paar Freebies für Spiele abzugeben, die sich langsam in meinem Humble-Account stapeln, da teilweise doppelt oder kein Interesse. Bei Interesse einfach eine PM schreiben oder den Post zitieren. Bereitstellung der Spiele erfolgt dann als Link zu einem Humble Bundle Gift. Je nach spiel ist wohl auch die DRM-freie Version dabei.
Liste wird zeitnah aktualisiert, falls etwas weg sein sollte.
Chasm
Stealth 2: A Game of Clones
Hacknet
bekommen und mein Sohn würde sich über
LEGO Batman 3: Beyond Gotham
Hollow Knight
Wizard of Legend
sehr freuen. Vielen Dank!
-
- Persönliche Nachricht:
Gehts jetzt schon wie bei den Gewinnspielen los?
Meine sterbenskranke Großnichte würde sich freuen über:
Ich habe [Nintendo Konsole einfügen]. Mehr doomed geht nicht, hab ich jetzt gewonnen?DancingDan hat geschrieben: ↑12.05.2020 14:54 Gehts jetzt schon wie bei den Gewinnspielen los?
An der Stelle nochmal ein dickes Danke an Crimson Idol, sabienchen und Akabei für die Geschenke.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nur neidisch, dass keine sterbenskranke Großnichte meine Keys aus dem Yogast-Jingle-Bundle haben will! (Hab ich die überhaupt hier reingestellt? )
Edit: Danke Crimson für den Key zu Tropico 4, man sollte auch nach Feierabend nochmal die Nachrichten checken ^^.
Danke für die Aktion.
Danke für die Aktion.
Zuletzt geändert von Halueth am 13.05.2020 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Nö, dass sind dort auch Leute, die sonst nichts mit 4Players am Hut haben, hatte ich dazumals ja auch so geschrieben, wo es mal zu extrem wurde, aber etwas Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet. Crimson Idol, vielen Dank, freuen uns beide sehr über die Spiele!DancingDan hat geschrieben: ↑12.05.2020 14:54 Gehts jetzt schon wie bei den Gewinnspielen los?
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 12.05.2020 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Und dann noch nicht mal den Namen richtig schreiben.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt echte Probleme, haha - schon ausgebessert. Oh man...
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Coole Aktion! Ich würde mich sehr über Into the Breach freuenCrimson Idol hat geschrieben: ↑11.05.2020 14:40 Habe selber mal ein paar Freebies für Spiele abzugeben, die sich langsam in meinem Humble-Account stapeln, da teilweise doppelt oder kein Interesse. Bei Interesse einfach eine PM schreiben oder den Post zitieren. Bereitstellung der Spiele erfolgt dann als Link zu einem Humble Bundle Gift. Je nach spiel ist wohl auch die DRM-freie Version dabei.
Ist ja eine Hammer Liste.Crimson Idol hat geschrieben: ↑11.05.2020 14:40 Habe selber mal ein paar Freebies für Spiele abzugeben, die sich langsam in meinem Humble-Account stapeln, da teilweise doppelt oder kein Interesse. Bei Interesse einfach eine PM schreiben oder den Post zitieren. Bereitstellung der Spiele erfolgt dann als Link zu einem Humble Bundle Gift. Je nach spiel ist wohl auch die DRM-freie Version dabei.
Wäre denn WRC 7 FIA World Rally Championship noch zu bekommen. Würde mich sehr darüber freuen.
grüßi
Dankeschön
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hierr auch nochmal
>>>>>>KOSTENLOS<<<<<<
- The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame [Steam, PC]
- The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame [PS4]
Derzeit auf Konsolen und PC kostenlos. Keine Ahnung wie lange, also hinne machen!
>>>>>>KOSTENLOS<<<<<<
- The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame [Steam, PC]
- The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame [PS4]
Derzeit auf Konsolen und PC kostenlos. Keine Ahnung wie lange, also hinne machen!