The Smurfs: Schlumpfiges Action-Adventure in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Smurfs: Schlumpfiges Action-Adventure in Arbeit
Nach mehr oder weniger geglückten spielerischen Verschlumpfungen der Schlümpfe haben die Inhaber der Marke (IMPS) wieder einen Publishing-Deal abgeschlossen. Diesmal sollen Publisher Microids und Entwickler OSome Studio das dreidimensionales Action-Adventure The Smurfs zur Marke herausbringen, die vom Zeichner Peyo erschaffen wurde.Aufgrund der nicht gerade aussagekräftigen Pressemitteilung müssen...
Hier geht es zur News The Smurfs: Schlumpfiges Action-Adventure in Arbeit
Hier geht es zur News The Smurfs: Schlumpfiges Action-Adventure in Arbeit
Re: The Smurfs: Schlumpfiges Action-Adventure in Arbeit
Schreiben müsst ihr gar nichts, schlumpfen müsst ihr vielleicht
-
- Persönliche Nachricht:
Mein GOTY Kandidat!
Für mich geht damit ein lange geschlumpfter Kindheitstraum in Erfüllung. Einmal durchs Schlumpfdorf schlumpfen, mit den anderen Schlümpfen um die Wette schlumpfen und letztlich zum Oberschlumpf aufschlumpfen. Hoffen wir nur, dass die mittlerweile übertrieb eingeschlumpften Designentscheidungen wie OW, Lootfokusierung und allgemeines Abschlumpfen von Außenposten nicht überschlumpfig eingeschlumpft wird. So, genug geschlumpft. Jaja, ich weiß, sau schlumpfig und einfallsreich, aber was soll man machen? Bei mir ist immer noch Corona bedingter Schlumpfdown angesagt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hoffentlich hats den Schwierigkeitsgrad wie bei den Schlumpf-Teilen auf C64 und SNES, dann wird's lustig, dagegen ist Sekiro Kinderkacke
-
- Persönliche Nachricht:
Otto. Künstler aus Norddeutschland, kennste?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
"Schlumpfdown" schlumpft äh gewinnnt!Jondoan hat geschrieben: ↑15.05.2020 21:00 Für mich geht damit ein lange geschlumpfter Kindheitstraum in Erfüllung. Einmal durchs Schlumpfdorf schlumpfen, mit den anderen Schlümpfen um die Wette schlumpfen und letztlich zum Oberschlumpf aufschlumpfen. Hoffen wir nur, dass die mittlerweile übertrieb eingeschlumpften Designentscheidungen wie OW, Lootfokusierung und allgemeines Abschlumpfen von Außenposten nicht überschlumpfig eingeschlumpft wird. So, genug geschlumpft. Jaja, ich weiß, sau schlumpfig und einfallsreich, aber was soll man machen? Bei mir ist immer noch Corona bedingter Schlumpfdown angesagt.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 15.05.2020 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nüchtern betrachtet, könnte man wohl aus den Schlümpfen viel rausholen ... aber bei OSome Studio und Microids bezweifel ich das.
Man hatte ja schon Asterix XXL3 verbockt. Und da lag die Messlatte auch lächerlich gering.
Man hatte ja schon Asterix XXL3 verbockt. Und da lag die Messlatte auch lächerlich gering.
trinkst einfach nen Schluck Gummibärensaft und spielst "Die Simpsons", dann bist du auch bereit für die Schlümpfe.Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.05.2020 23:18 Nüchtern betrachtet, könnte man wohl aus den Schlümpfen viel rausholen ... aber bei OSome Studio und Microids bezweifel ich das.
negativ kann jeder
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe sie nutzen das Szenario voll aus. Gerne was mit Ninjas und Robotern, und Openworld wo man 4738 Gargamellager zerstören muss. Das ganze dann in UE5 und am Ende wacht man in einer Maschine auf, in die man vor 100 Jahren von einer Prinzessin gesteckt wurde um die Bruderschaft der Schlumpfosinen zu besiegen.
Hört sich interessant an. Wird mal Zeit für ein gutes Spiel mit den Schlümpfen. Kenne bisher nur eines für den SNES und den Gameboy und die waren maximal durchschnittlich.
Zuletzt geändert von Stryx am 16.05.2020 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Interessant. Wusste gar nicht dass die Schlümpfe tatsächlich beliebt sind. Kannte bisher niemanden der sie mochte. Angeschaut hat man sie sich, da cartoon, aber wirklich mögen, das lese und höre ich zum ersten mal. Nichts für mich, aber freut mich für fans
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things