GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nvidia hat 19 weitere Spiele benannt, die fortan über dem Streaming-Dienst GeForce Now zugänglich sind. Die Spiele sind in der Regel über Steam verfügbar."Game Ready auf GeForce Now" sind (seit dem 14. Mai):

ATOM RPG Trudograd
Super Mega Baseball 3
Aven Colony
Battlestar Galactica Deadlock   
Bomber Crew
Children of Morta
Danganronpa V3: Killing Harmony
Dead Island: Riptide Definitive Edition
Th...

Hier geht es zur News GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service
Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Beitrag von craxxis »

Uff.... dafür brauche ich doch kein GeForce now, sowas läuft ja auch auf ner Kartoffel ...
Ich verstehe, dass Nvidia grad händeringend nach Möglichkeiten sucht, den Katalog zu vergrößern um mit "Spiele über XXX Spiele in fantastischer Grafikpracht" aber jeden lückenfüller muss man doch auch nciht mitnehmen ...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Beitrag von johndoe711686 »

Ich fürchte fast, aktuell müssen sie das wirklich. ^^
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Beitrag von Dunnkare »

Leider ja. Nvidia hat sich da komplett in's Aus geschossen mit ihrem Geschäftsmodell.
neubrandenburg
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2005 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Beitrag von neubrandenburg »

Hallo, warum denn nicht auch immer wieder ältere Titel? Gerade bei dem Modell hat das riesen Vorteile für einige Nutzer. Ich z. B. habe auf Apple umgestellt. Meine ganzen Steam-Spiele kann ich vergessen. Mit GeForce Now kann ich nun viele der Titel trotz des Mac Minis nun laufen lassen. Also für mich top. Und ich werde neue Spiele nur mehr dann erwerben, wenn ich sie auf GeForce Now spielen lassen kann. - Sorry Origin - Blizzard läuft zwar in der Regel auch auf Mac, aber halt in einer schlechten Qualität.
Also nicht immer nur an die Hardcorespieler denken, sondern auch an die Gelgenheitsspieler. Neue Titel mit wahrer Graphikpracht kommen doch auch wieder. Im Moment geht es darum, das Angebot möglichst breit zu fächern.
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Beitrag von KillingArts »

Dunnkare hat geschrieben: 16.05.2020 21:46 Leider ja. Nvidia hat sich da komplett in's Aus geschossen mit ihrem Geschäftsmodell.
Das Geschäftsmodell ist eigentlich großartig. Zumindest für den Kunden. Leider machen einige Publisher nicht mit. Bin nach wie vor der Meinung, dass die d gar nichts zu sagen haben dürften.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: GeForce Now: 19 weitere Spiele für den Cloud-Gaming-Service

Beitrag von Dunnkare »

KillingArts hat geschrieben: 18.05.2020 17:21
Dunnkare hat geschrieben: 16.05.2020 21:46 Leider ja. Nvidia hat sich da komplett in's Aus geschossen mit ihrem Geschäftsmodell.
Das Geschäftsmodell ist eigentlich großartig. Zumindest für den Kunden. Leider machen einige Publisher nicht mit. Bin nach wie vor der Meinung, dass die d gar nichts zu sagen haben dürften.
Ja, eigentlich. Aber leider hat es den Haken, dass Nvidia mit ihrem System, anders als bei Shadow z.B., die Zustimmung der Publisher benötigt. Und da die davon nichts haben - also keinen Gewinnzuwachs - machen sie nicht mit. Das hätte Nvidia eigentlich im Voraus schon klar sein müssen..
Antworten