New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt
Was macht denn dieses "New" anders?..Hab das Spiel sogar kürzlich erst am PC über den Gamepass gespielt und fands ganz nett...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Also gerade du, DARK-THREAT, solltest diesbezüglich schön die Füße stillhalten.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.05.2020 13:36Darf schließlich nicht sein, dass du unrecht hast, richtig?Swar hat geschrieben: ↑19.05.2020 13:29Ich habe bereits danach gesucht und keine Beiträge darüber mehr gefunden, die sind offentsichtlich gelöscht worden, vielleicht findet ihr was.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑19.05.2020 13:26 Dann kannst du diese Erinnerungen doch ziemlich sicher als Link hier einfügen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, war es. Bzw. es war einer der Launchtitel und, soweit ich mich richtig erinnere, wurde die Qualität dieser durchaus kritisiert. Nichts wirklich schlechtes, aber auch nichts was wirklich begeistert hat. Die kamen alle erst später.
Ebenso wie Super Lucky's Tale zusammen mit der XoneX rauskam und das erste Spiel war, das von der X profitierte. Und auch hier hinterfragte man MS Strategie, wieso man mit der neuen Superkonsole nicht ein Spiel raushaut, das davon auch profitiert und bei dem einen die Augen rausfallen. Stattdessen gab es "nur" ein gutes Jump'n'Run, das *nachschau* auf der Switch besser ankam als auf der Erstkonsole.
btw bekommen Besitzer von Super Lucky's Tale die "New" Inhalte eignetlich als Patch oder DLC oder müssen sie das komplette Spiel neu kaufen?
Todesglubsch hat geschrieben: ↑19.05.2020 12:23 Zur Erinnerung: Das war das Vorzeigespiel für die XoneX
Was denn nun ...Todesglubsch hat geschrieben: ↑19.05.2020 14:27 Ja, war es. Bzw. es war einer der Launchtitel und, soweit ich mich richtig erinnere, wurde die Qualität dieser durchaus kritisiert. Nichts wirklich schlechtes, aber auch nichts was wirklich begeistert hat. Die kamen alle erst später.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 19.05.2020 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich das gleiche.
Launchtitel sind immer Vorzeigespiele.
Und die waren in dieser Gen grundsätzlich schwach. PS4 und Xone sind mit schwachen Titeln gestartet, PS4Pro hatte garkeinen, XoneX hatte Lucky - und die Switch... puh, hatte auch nur Zelda. Und natürlich Vroom in the Night Sky.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 19.05.2020 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte die Switch nicht noch Mario Kart? Naja, war zumindest wenn beides ein alter Hut von der WiiU.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Xbox ist Schrott, hat keine Spiele und Super Lucky's Tale war der Megahit, der als XBX exclusive power ultra must have angepriesen wurde.
Was hier wieder dünnes geschrieben wird...
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 19.05.2020 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich überlege auch gerade. War es Darky oder wer anders?
Ob MS das selbst als top Titel hingestellt hat?... Da muss ich passen. Aber ich weiß sehr genau, dass jemand hier im Forum es qualitativ und vom Einfluss her mit Mario auf einen Sockel gestellt hat... Was quasi der Inbegriff eines Vorzeigetitels wäre.
Zuletzt geändert von Levi am 19.05.2020 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wer,ausser dir, behauptet denn hier sowas ?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:02 Ja, Xbox ist Schrott, hat keine Spiele und Super Lucky's Tale war der Megahit, der als XBX exclusive power ultra must have angepriesen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist. Jeder MS-Thread die gleichen Nasen, die draufkloppen. "Vorzeigetitel"... Ja nee, is klar...Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:22Wer,ausser dir, behauptet denn hier sowas ?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:02 Ja, Xbox ist Schrott, hat keine Spiele und Super Lucky's Tale war der Megahit, der als XBX exclusive power ultra must have angepriesen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Nettes Spiel. Zwar nicht sonderlich herausfordernd, aber überraschend unterhaltsam. Wer Lust auf einen knuffigen Gehirn-aus Platformer hat, sollte sich das mal anschauen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nicht direkt zum Launch. Mario Kart kam erst nen Monat später.
Es hat trotzdem keiner behauptet, die Xbox hat keine guten Titel.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:30 Ach komm, stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist. Jeder MS-Thread die gleichen Nasen, die draufkloppen. "Vorzeigetitel"... Ja nee, is klar...
Und ja, ich stehe weiterhin zu meiner oben genannten Aussage: Lucky wurde zusammen mit der XoneX released, es war das erste Spiel, das die XoneX unterstützt. Und als solches war's ein ziemlich miserables Vorzeigespiel für die neue Mega-Konsolenvariation. MS hat hier total verpennt was zu liefern, um die OneX schmackhaft zu machen.
Und wie schon geschrieben: Die PS4Pro hatte das gleiche Problem, bzw. da gab es nicht einmal irgendein exklusives Vorzeigespiel.
Könnte jetzt mal jemand etwas zu meiner Frage schreiben?
Bekommen Besitzer vom Grundspiel die neuen Inhalte irgendwie dazu, oder dürfen die neu kaufen?
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 19.05.2020 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ach du spielst auf Todesglubsch an...Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:30Ach komm, stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist. Jeder MS-Thread die gleichen Nasen, die draufkloppen. "Vorzeigetitel"... Ja nee, is klar...Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:22Wer,ausser dir, behauptet denn hier sowas ?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:02 Ja, Xbox ist Schrott, hat keine Spiele und Super Lucky's Tale war der Megahit, der als XBX exclusive power ultra must have angepriesen wurde.
Der einen Post weiter gesagt hat das diese Generation/Zwischengeneration keine Konsole irgendeinen guten Starttietel aufweisen konnte ?
Komisches Verständniss von "draufkloppen"
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich Vergleich es eher immer mit den originalen Banjo Spielen. Und da knüpft das Gameplay auch wunderbar an.Levi hat geschrieben: ↑19.05.2020 16:10Ich überlege auch gerade. War es Darky oder wer anders?
Ob MS das selbst als top Titel hingestellt hat?... Da muss ich passen. Aber ich weiß sehr genau, dass jemand hier im Forum es qualitativ und vom Einfluss her mit Mario auf einen Sockel gestellt hat... Was quasi der Inbegriff eines Vorzeigetitels wäre.
Auch weiterhin eine Spieleperle dieser Generation.
Im Übrigen war Lucky nicht der erste Titel, der die Xbox One X unterstützt hatte. Schon vor dem Konsolenrelease konnte man für Spiele wie Forza 7 oder Gears 4 die Enhanced Updates auf die normale Konsole laden, um die Spiele per externer Festplatte auf der One X abzuspielen. Heißt also, dass es mehr als nur diesen Titel zum Release gab, der die "Power" der Konsole zeigte.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 19.05.2020 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1