Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Mafia 2: Definitive Edition ist heute zusammen mit der Mafia: Trilogy für PC (zuerst Steam, später Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (wir berichteten). Stadia wird später versorgt. Die besagte Definitive Edition ist ein Remaster von Mafia 2 (2010), das grafisch überarbeitet wurde und alle drei Story-DLCs sowie vier Pakete mit Bonusinhalten enthält. Der Preis b...

Hier geht es zur News Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von manu! »

Ogott ich muss es kaufen.
Edit...ahahahah die Arschkrampen wollen Vollpreis dafür obwohl ich schon alle Teile besitze.Nein danke 2K.Man kann sich nichtmal Mafia2 picken.Oh was verfluchte Armleuchter.
Zuletzt geändert von manu! am 19.05.2020 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von DarkX3ll »

manu! hat geschrieben: 19.05.2020 19:42 Ogott ich muss es kaufen.
Edit...ahahahah die Arschkrampen wollen Vollpreis dafür obwohl ich schon alle Teile besitze.Nein danke 2K.Man kann sich nichtmal Mafia2 picken.Oh was verfluchte Armleuchter.
Wenn du alle Teile schon hast, dann solltest du für Teil 2 und 3 ein kostenloses Upgrade bekommen

"Steam-Nutzer, die Mafia 2 bereits besitzen, erhalten Mafia 2: Definitive Edition kostenlos. "
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Delete_me* »

DarkX3ll hat geschrieben: 19.05.2020 20:46 Wenn du alle Teile schon hast, dann solltest du für Teil 2 und 3 ein kostenloses Upgrade bekommen

"Steam-Nutzer, die Mafia 2 bereits besitzen, erhalten Mafia 2: Definitive Edition kostenlos. "
Ähm nö, hab auch das alte Mafia II auf Steam und soll für die Def.Edition 29,99€ hinlegen.
So wie es aussieht, bekommt man nicht die Definitive Edition kostenlos, sondern wenn man
die Definitive Edition kauft, bekommt man das alte Mafia II kostenlos. So stehts jedenfalls in Steam.

Mafia II (Classic): https://store.steampowered.com/app/5013 ... I_Classic/
Beim Kauf von Mafia II: Definitive Edition erhältst du außerdem kostenlos Mafia II (Classic).
Mafia II: Definitive Edition: https://store.steampowered.com/app/1030 ... e_Edition/
Beim Kauf von Mafia II: Definitive Edition erhältst du außerdem kostenlos Mafia II (Classic).
Edit: Hmm, auf der Steamseite steht bei mir nun "Mafia II: Definitive Edition ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek". Hab sie wohl doch bekommen, da ich das alte Mafia II hab. In Steam-Client ist sie aber nicht zu finden. Naja, wird sicher irgendwann da sein. ;)
Zuletzt geändert von *Delete_me* am 19.05.2020 21:11, insgesamt 6-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich kann DarkX3ll zustimmen. Ich habe die Defintive Edition von Mafia 2 & 3 kostenlos bekommen. Hatte vorher nur die Classic Version gehabt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Wirklich?Lol moment muss mal checken.
Edit : Nope.Nichts in meiner Biblio drin.
Zuletzt geändert von manu! am 19.05.2020 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

-ViPER- hat geschrieben: 19.05.2020 20:54Ähm nö, hab auch das alte Mafia II auf Steam und soll für die Def.Edition 29,99€ hinlegen.
So wie es aussieht, bekommt man nicht die Definitive Edition kostenlos, sondern wenn man
die Definitive Edition kauft, bekommt man das alte Mafia II kostenlos. So stehts jedenfalls in Steam.
Nope, vielleicht einfach mal Steam neustarten? Hatte nur Teil2 Classic, jetzt hab ich auch die DE in der Bibliothek.
Zuletzt geändert von oppenheimer am 19.05.2020 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

In meinem merkwürdigen Fall habe ich nur den dritten Teil als Definitive Edition bekommen aber nicht den zweiten , obwohl ich den zweiten als Classic hab. Strange.
Reach out and touch faith
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Delete_me* »

@oppenheimer
Hab´ meinen Beitrag bereits editiert.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben: 19.05.2020 21:09
-ViPER- hat geschrieben: 19.05.2020 20:54Ähm nö, hab auch das alte Mafia II auf Steam und soll für die Def.Edition 29,99€ hinlegen.
Nope, vielleicht einfach mal Steam neustarten? Hatte nur Teil2 Classic, jetzt hab ich auch die DE in der Bibliothek.
Geiler Tipp! Jetzt hab ich alles in Definitive! GE**! 2K!!!
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Oh man jaaa...Restart hats gefixt.Danke man. 45 GB :D
Zuletzt geändert von manu! am 19.05.2020 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Sieht stark aus ohne Abstürze! Schöner Ritt in die Vergangenheit aber wie tot die Umgebung ist fällt mir auf....
Bild

Hier sieht man besser was ich meine. Ist halt älter das Game...
Bild
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 19.05.2020 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Kein wirklicher Unterschied zur Xbox Backwards Fassung, lohnt sich nicht nochmal der Kauf für mich.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Die optischen Unterschiede halten sich in Grenzen und da hätte man mehr machen können, ganz klar.
Allerdings läuft die Mafia 2: Definitive Edition mit 60 fps wohingegen die XBox 360 Fassung auch auf der XBox One X "nur" mit 30 fps läuft.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poolparty93 »

Also bei mir ist bis jetzt nur die Classic-Version in meiner Steam-Bibliothek verfügbar. Die Definitive Edition könnte ich ganz normal über den Shop kaufen.
Die bisherigen Kommentare machen mir aber Hoffnung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es freigeschaltet wird.
Antworten